Nintendogs Labrador: Vorbereitung auf den Hindernisparcour

Vorbereitung auf den Hindernisparcour

von: Tippsgeber9 / 25.02.2010 um 17:33

Wenn ihr super bei dem Hindernisparcour werden wollt, beachtet einfach das, was ich hier schreibe:

Bei dem Wettbewerb gibt es 3 Stufen und 5 Wettbewerbe.

Die Wettbewerbe heißen: Anfängerklasse, ***klasse, Expertenklasse, Meisterklasse und Meisterschaft. Die 3 Stufen sind die Anfängerklasse, die ***klasse und die Expertenklasse. Bei der Anfängerklasse gibt es Röhren und Hindernisse. Bei der ***klasse gibt es Röhren, Hindernisse, Doppelhindernisse und Wippen. Bei der Expertenklasse gibt es röhren, Hindernisse, Doppelhindernisse, Wippen und Slalom.

Bei der Meisterklasse und der Meisterschaft ist das gleiche wie in der Expertenklasse. Jetzt mein Tipp:

Wie ihr übt:
  • Geht möglichst früh mal mit euren Hund spatzieren und geht in die Trainigshalle.
  • Gewöhnt euren Hund erst einmal an die Röhren. Sobald er von selbst schnell hindurch läuft, läuft er auch im normalen Feld schneller.
  • Nun soll euer Hund sich an die Hindernisse gewöhnen. Macht das noch länger als vorhin, denn die Doppelhindernisse werden noch schwerer.
  • Nun macht ihr den ersten Wettbewerb. Wenn es nicht klappt übt noch einmal und versucht es so lange bis ihr es könnt.
  • Geht wieder in die Trainingshalle.
  • Nun sind hier Doppelhindernisse und Wippen aufgestellt worden. Fangen wir mit den normalen Hindernissen an und geht langsam in die Doppelhindernisse über. Danach springt ihr ganz oft hinüber bis es super klappt.
  • Jetzt trainieren wir die Wippen. Zuerst geht euer Hund langsam und springt am Ende zu früh hinunter. Nach längerem üben läuft euer Hund schnell und ohne Fehler über die Wippe. Aber Achtung: Jetzt ist es schwerer schnell genug hinter den Hund zu klicken damit es kein Fehler ist.
  • Nun macht den zweiten Wettbewerb und geht wieder zum Trainingsplatz.
  • Jetzt ist hier das letzte Hindernis aufgestellt worden. Es sind die Stages die man im Slalom durchlaufen muss. Trainiert wieder so lange bis euer Hund schnell und alleine durchlaufen kann (möglichst ohe stehen zu bleiben)
  • Jetzt macht die restlichen Wettbewerbe.

Zwischen den Wettbewerben und min. 1 mal in der Woche üben! Vor den Wettbewerben speichern und falls es nicht klappt ausschalten, so ist es kein Verbrauch, denn man kann an einem Tag mit einem Hund nur 3 Wettbewerbe machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Geschenke

von: Tetra / 27.11.2006 um 21:44

Manchmal liegen einfach Geschenke auf dem Boden rum. Hier ein kleiner Trick:

Auf dem oberen Bildschirm müsst ihr einfach nur den Hund beobachten. Wenn euer Hund auf dem unterem Bildschirm weiterläuft, aber auf dem oberem sich nicht von der Stelle bewegt, dann kommt auf dem unteren Bildschirm entweder ein Geschenk oder Müll. Lasst euren Hund den Müll nicht fressen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

05. August 2009 um 12:24 von esra123 melden

danke für den tipp so frisst mein hund kein müll mehr und findset tolle geschenke gruss mikamu

10. Mai 2008 um 11:28 von mikamu melden


Cooler Schäferhund

von: Lottenburger / 27.11.2006 um 21:47

Wenn man dem Schäferhund „Gib Pfote“ beibringt und ihm dann die gelbe Baseballkappe aufsetzt, macht er komische Dinge: Wenn er sich freut, macht er einen Rückwärtssalto und bringt euch danach ein Geschenk oder er bringt euch einfach so ein Geschenk. Doch das allerbeste ist, es werden immer, wenn du spazieren gehst, mindestens drei Geschenke auf dem Weg liegen, in denen total coole Sachen sind, z.B.:

  • Löwenmähne
  • Sonnenbrille
  • Weißer Stiefel
  • Rosa Schleife
  • Fellmütze
  • und ein Kleines ferngesteuertes Auto!

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist super toll ich kauf mir ein scháfer hund

11. August 2010 um 18:41 von xD_Girl melden

kein einziges mal war ein geschenk auf der strasse bei den ? war von 6 auch nur 2 ein geschenk und da drin waren auch nur ein lederhalsband und ein tennisball

10. August 2010 um 10:22 von gamer-girli melden

he das ist cooolll

04. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User melden

Man danke könnt ich gut gebrauchen

07. Januar 2009 um 22:38 von sisos2 melden


Coole Geschenke

von: S-A-I / 27.11.2006 um 21:48

Wenn ihr seltene Geschenke haben wollt, dann geht einfach auf weit entfernte „?“. Wenn ihr ungezeigte Geschenke immer verpasst, dann schaut auf den Topscreen. Wenn euer Hund nicht auf dem Topscreen weitergeht, aber auf dem Touchscreen schon, dann ist in der Nähe ein Geschenk oder Müll. Zieht die Leine so schnell wie möglich zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde er ist nützlich ,weil man erfährt wie man besondere Geschenke erhält,und wie man die geschenke einsammelt das ist echt hilfreich.

02. Januar 2009 um 09:49 von Lotti1997 melden


An Geschenken vorbeilaufen muss nicht sein!

von: xXKopfnussXx / 18.04.2008 um 16:26

Ihr kennt das doch bestimmt auch oder? Auf dem Weg liegt ein Geschenk aber euer Hund läuft dran vorbei? Dabei sind in denen die besten Items! Ärgerlich!

Der Trick: Guckt beim Spazieren gehen so oft wie möglich auf die Karte. Wenn der Hund stehen bleibt, ist es entweder ein Geschenk oder Müll. Stoppt euren Hund und geht langsam weiter. Ist es ein Geschenk, zieht eure Leine zum linken Bildschirmrand, also stoppt ihr den Hund noch einmal. Ist es Müll, läuft der Hund hin und ihr müsst ihn schnell zweimal wegziehen. Problem gelöst!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist zu oft im thema

20. Februar 2010 um 10:04 von sonydennis melden

er ist sehr hilfreich denn es steht genau drin was man mit dem Hund beim Geschenk oder müll machen soll.

02. Januar 2009 um 09:54 von Lotti1997 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Geschenke auf dem Boden / Wie der Hund wegläuft und ein Geschenk bringt / Versteckte Geschenke / Teurere Geschenke / Geplegt - Mehr Geschenke

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Gassi gehen / Tipps zum Spazierengehen / Tipps für's Gassi und anderes / Schneller Gassi gehen / Training vor Wettbewerben

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?