Nintendogs Labrador: Geschenke auf dem Boden

Geschenke auf dem Boden

von: Falkenfeuer / 18.04.2008 um 16:28

Die Geschenke auf dem Boden sind euch bestimmt schon aufgefallen, und ihr seit auch nicht die einzigen, deren Hunde immer wieder daran vorbei laufen, weil ihr kurz nicht aufgepasst habt. Hier zwei Tipps:

  1. Die Geschenke liegen nicht irgendwie planlos in der Stadt herum! Die Fragezeichen sind ja immer an der gleichen Stelle, aber wenn du dir die Stellen merken konntest, wo manchmal welche auftauchen, aber gerade keine sind, liegt DORT entweder Müll oder ein Geschenk auf dem Boden. Also liegen sie immer an den Orten, wo Fragezeichen waren. ABER manchmal liegt weder Müll noch ein Geschenk herum, also zeichnet keine endlose Route nur für ein verstecktes Geschenk ein!
  2. Wenn gleich ein Geschenk oder Müll auftaucht, läuft der schwarze Hund auf dem oberen Bildschirm auf einer Stelle. Dann solltest du deinen Hund schon mal bremsen, damit du nicht daran vorbei rast.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

daumen nur hoch für VeemonX echt es sollten tipps sein und nicht wiederholte sachen sorry

04. April 2013 um 16:03 von Hunde013 melden

Sry wurde zu oft erwähnt

10. Januar 2013 um 11:19 von VeemonX melden

ttut mir leid aber das wurde schon mindestens 5mal erwähnt das ist jetzt zu oft sorry

06. Januar 2010 um 16:45 von boysuperfriend melden


Wie der Hund wegläuft und ein Geschenk bringt

von: Ich1000 / 25.02.2010 um 18:02

Manche sagen, man soll den Hund eine ganze Woche oder so alleine lassen und dann läuft er weg und bringt (vielleicht) ein Geschenk mit. Das ist Blödsinn! Ihr müsst den DS einfach 1 Stunde oder länger anlassen. Dann, wenn ihr guckt, dann kommt (z.B.) Lisa ist wieder zurück. Wenn ihr den Hund vorher noch füttert bringt er eher ein Geschenk nach Hause, als wenn ihr ihn nicht füttert.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HundeLieber:Warum? Die Geschenke sind meinst net wertvoll also lohnt es sich garnicht das zu machen

10. Januar 2013 um 11:20 von VeemonX melden

ich verstehe eigentlich die anwort nicht

02. Juli 2010 um 20:37 von amy3738 melden

Zuu Pervers

29. Januar 2010 um 09:33 von HundeLieber melden

Cool, werd ich auch mal ausprobieren!!!

03. Januar 2010 um 11:58 von stellalolly melden

bei mir ist das auch mal passiert

23. Dezember 2009 um 21:24 von katharina97 melden

cool klappt echt

25. August 2009 um 15:53 von RoyalRanger melden


Versteckte Geschenke

von: jenniie / 05.11.2007 um 11:01

Wenn man spazieren geht und auf der oberen Karte der Hund einfach stehen bleibt, obwohl man mit dem Hund gerade läuft, weiß man, dass gleich ein Geschenk oder Müll auf dem Boden liegt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hab isch net gewusst aba was ist wen der hund müll isst

23. Juli 2008 um 16:02 von maus123 melden


Teurere Geschenke

von: wagi / 15.04.2008 um 14:34

Wenn ihr teurere Geschenke wollt, müsst ihr eurem Hund die teuerste Mütze aufsetzen die ihr habt (Wikingerhelm ist z.B. sehr gut). Nehmt aber keine Halsbänder, sonst findet ihr eher selten teures. Ich habe damit einmal in einem Spaziergang teure Halsbänder, Peach cart, Goldbarren und Moai-Satue gefunden!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab meinem Hund den wikingerhelm aufgesetzt aber ich bekahm nur eine schleife ein Stöckchen und Papiertaschentücher

10. August 2010 um 10:34 von gamer-girli melden


Geplegt - Mehr Geschenke

von: sZelLucRic / 25.02.2010 um 18:03

Wenn euer Hund satt, nicht durstig, sauber oder wunderschön ist, bekommt ihr beim Gassigehen mehr Geschenke.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht ich war mal mit meinem jack russell draußen er hatte sogar das glückshalsband an und er hat nur einen tennisball gefunden

22. April 2014 um 17:46 von michellebenz58 melden

das ist ma was gutes das wuste ich nich gut

19. Juni 2009 um 16:45 von HorseFriend13 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Seltene Geschenke / Teure Geschenke leicht gemacht! / Kunststückchen / Einfache Tricks / Handstand

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Vorbereitung auf den Hindernisparcour / Versteckte Geschenke / Cooler Schäferhund / Coole Geschenke / An Geschenken vorbeilaufen muss nicht sein!

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?