Nintendogs Labrador: Die besten Geschenke

Die besten Geschenke

von: hollogramm / 27.11.2006 um 19:35

Es stimmt zwar einerseits, dass die Geschenke, die nah am Haus sind, nicht gut sind, doch es stimmt andererseits nicht, dass die besten Geschenke weit entfernt sind. Probiert es mal in der Mitte zwischen Haus und Schnäppchen-Laden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des STIMMT ÜBERHAUPT GAR NICHT ich hab mal n glückshalsband in der nähe von meinem haus gefunden

21. April 2014 um 22:53 von michellebenz58 melden

Es ist Zufall wo und wann du welche Geschenke bekommst. Ich bekomme einen Tennisball Nachts als auch Tags, neben dem Haus als auch am Stadtrand.

05. Mai 2013 um 14:59 von Parly melden


Tipps und Tricks

von: saraundsarah / 27.11.2006 um 19:42

  • Wenn man dem Hund das Glückshalsband anzieht und einen Wettbewerb bestreitet, bringt das wirklich Glück!
  • Badet und bürstet euren Hund, bevor ihr am Gehorsamkeitstest teilnehmt, denn das gibt Bonuspunkte.
  • Übt tüchtig in der Sporthalle mit eurem Hund, bevor ihr am Hindernisparcours teilnehmt.
  • Geht oft mit eurem Hund spazieren, damit er mehr Ausdauer bekommt. So habt ihr größere Chancen die Disc beim Disc-Wettbewerb zu fangen.
  • Nehmt für den Hindernisparcours kleine Hunde, denn die kommen schneller ins Ziel als die großen!
kleine bzw. schnelle Hunde große bzw. langsamere Hunde
Dackel, Zwergpinscher, Zwergpudel, Chihuahua (Ausnahme: Husky, Labrador) Schäferhund, Boxer, Golden Retriever (Ausnahme : Dalmatiner)

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also erstens wusste ich das alles schon und zweitens gebe ich den anderen auch recht, dass jeder Hund im Hindernispacour gleich schnell ist, es kommt halt drauf an, wie gut er trainiert ist.

13. Juni 2014 um 22:46 von Kerstel melden

ich hab ziemlich oft mit meinem schäferhund den 1 platz gemacht des stimmt gar nicht außerdem sind die kleinen hunde nicht so gut wie die großen hunde als ich mal mit meinem corgie in der sporthalle versucht hab über die doppel hürden drüber zu springen hat er es NIE geschafft und ich hab mit ihm so lange geübt bis die anzeige kam das ich nach hause gehen sollte und noch was es kommt darauf an wie gut sie trainiert sind

21. April 2014 um 22:59 von michellebenz58 melden

Ich gebe den anderen Recht. Nur bei den großen sieht es langsamer aus, weil sie ja große Schritte machen und die Kleinen machen halt kleine schnelle Schritte. Mein Dackel, mein Labbi und mein Boxer hatten alle fast die gleiche Zeit im HP.

05. Mai 2013 um 15:01 von Parly melden

Auch große Hunde kommen schneller ins Ziel nicht nur die kleinen Es kommt drauf an wie gut dein Hund Trainiert ist. Mein Shiba Ino ist der schnellste von meinen drei Hunden.

11. März 2013 um 23:31 von Honeymoon0803 melden

:@ hey das stimmt überhaupt nicht!!! JEDER Hund kann nach ENTSPRECHENDEM Training perfekt sein!!!!!

15. August 2012 um 19:59 von Nintendogs_Lover melden


Seltene Geschenke

von: xXA_JXx / 27.11.2006 um 19:44

Kleiner Tipp: Geht mit eurem Hund mal zwischen 0 Uhr und 2 Uhr spazieren – da findet man seltene Dinge! Stellt dazu die Uhr in eurem DS-Menü einfach auf beispielsweise 1 Uhr. Speichert die Uhrzeit und geht spazieren mit dem Hund!

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, das Spiel hält sich nicht an die Uhr in den Einstellungen :D Wenn du auch 1000 Tage vorspulst, du kannst trotzdem nicht mehr als 3 (oder 4?) Wettbewerbe machen. (An einem Real-Life Tag)

05. Mai 2013 um 15:03 von Parly melden

Ja das spiel hat seine eigene Uhr und das macht das Spiel kaputt

26. März 2013 um 16:16 von Lordchen melden

Es funktioniert manchmal nicht immer :)

11. März 2013 um 23:32 von Honeymoon0803 melden

hat das spiel nicht ned eigerne Uhr?

04. November 2012 um 10:39 von Girly-C melden

bah funktioniert nich :(

15. August 2012 um 20:01 von Nintendogs_Lover melden


Schnelleres beibringen der Tricks

von: Corinna93 / 14.04.2008 um 15:13

Wenn man dem Hund die Kommandos mit den Namen, die im Trainingsbuch stehen, beibringt, dauert es länger, da der Hund z.B. Pfote mit Tot verwechseln kann. Probiert es mal damit:

Name Kommando
Platz Bauch
Sitz Po
Spiel tot Leg dich
Gib Pfote Hand
Dreh dich Rund

So geht es viel schneller und da sie nicht ähnlich klingen, verwechseln bzw. vergessen die Hunde die Kommandos nicht und führen sie problemloser auf

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

21. April 2014 um 23:02 von michellebenz58 melden

Danke!

29. Juli 2013 um 09:51 von gelöschter User melden

cool, danke :)

21. Mai 2013 um 12:51 von Didadum melden

Finde ich gut!

22. Februar 2013 um 21:41 von SarahG melden


Sehr schnell sehr gut sein

von: Katzenface / 30.10.2008 um 20:29

Am Anfang, wenn ihr Nintendogs neu habt, müsst ihr einen Hund wählen. Empfehlenswert ist ein kleiner Hund, da er am besten für Wettbewerbe geeignet ist. Wenn ihr ihn habt, geht Gassi und zur Trainingshalle. Dort trainiert ihr für den Hindernisparcours-Wettbewerb. Kleine Hunde sind schneller als große.

  • Tipp für Gehorsamkeitstest: Bringt eurem Hund die Kommandos anders bei. Wenn ihr ihm Sitz beibringt, sprecht nicht „Sitz“ ins Mikro, sondern z.B. „A“ oder „L“. Das lernt der Hund besser!
  • Tipp für Disc-Wettbewerb: Wenn ihr einen Schwimmring oder ein UFO gefunden habt, dann setzt es für den Disc-Wettbewerb ein. Der Hund fängt das viel leichter als eine Disc!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

KLEINE HUNDE SIND NICHT SCHNELLER, ALS GROßE!!!! Und wenn man nur "A" oder "L" sagt weiß man nicht mehr welche Komandos das sind.

13. Juni 2014 um 22:51 von Kerstel melden

danke

21. April 2014 um 23:03 von michellebenz58 melden

Stimmt.

29. Juli 2013 um 09:52 von gelöschter User melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Gute Geschenke! / Am besten drei! / Besondere Tricks / Hunde-Freischalt-Problem / Hüpfer

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Musik und Tanzen / Vasen / Sparschwein / Tipps zum Hindernisparcours / Rolle

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?