Nintendogs Labrador: Niemals weglaufen

Niemals weglaufen

von: Chi6 / 04.01.2013 um 15:26

Also ich habe das Problem dass ich ziemlich unregelmäßig spiele und ja normal die Hunde weglaufen, wenn du lange nicht bei ihnen warst. Das passiert mir aber nie, weil ich bevor ich gehe immer die Schlafschallplatte laufen lasse und warte bis meine Hunde eingeschlafen sind, dann erst speichere ich und schalte aus. Ich habe mal spaßeshalber 20 Jahre vorgespult und sie waren trotzdem noch da, weil sie wie Dornröschen geschlafen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Discwettbewerb Tipps

von: VeemonX / 10.01.2013 um 14:41

So geht ihr mit dem Training für denn Discwettbewerb vor:

-Geht mit dem Hund Gassi denn ihr Trainieren wollt. Führt eine Route in einen Leeren Park

-Im Park wählt ihr am besten für denn Beggin das UFO oder denn Rettungsring aus(Wenn ihr es nicht habt geht auch ne normale Disk)

-Wartet bis euer Hund vor euch läuft dann werft ihr die Disk, am Anfang aber noch nicht zu weit

-Egal ob eurer Hund sie fängt oder nicht er hat sie dann im Maul und spielt damit erstmal herum. Tippt auf denn unteren Touchscreen damit euer Hund kommt

-Streichelt ihm kurz am Kopf damit er weis er hat es richtig gemacht. Nimmt nun die Disc aus seinem Maul, euer Hund wird wieder vor euch warten. Nun werft ihr die Disc wieder

-Macht das ein paar mal und mit der Zeit wird euer Hund schneller sodass ihr weiter werfen könnt und er bringt die Disc sobald er sie gefangen hat von alleine Wieder zurück.

TIPPS:

-Wenn euer Hund erschöpft ist wärend des Training gebt ihm etwas Wasser das Hilft

-Vergesst nicht euren Hund jedesmal wenn er die Disc zu euch zurücikbringt am Kopf zu steicheln denn dadurch wird er Selbstbewusster

-Nach dem training leckerchen geben(Hundekuchen;Trockenfleisch) Damit er weis das er es gut gemacht hat

Wenn ihr das mehrmals am Tag macht wird euer Hund ganz schnell zum Disk Champion!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Geschenke

von: VeemonX / 10.01.2013 um 14:42

Es ist zwar Zufall wann man was findet aber es gibt ein paar Tipps wie man die Chancen ein wenig erhöhen kann das man selternere Sachen findet:

-Setzt eurem Hund ein wertvolles Accesoir auf z. B Wikingerhelm, Perlenkette, Löwenmähne(Auch wenns albern aussieht)

-Euer Hund sollte euch lieb haben

-Gebt eurem Hund vor eurem Spaziergang Essen Trinken Bürstet ihn eventuell und streichelt ihn ein wenig

-Lauft am Strand vorbei, an der Trainingshalle und in die Ecken euerer Karte dort kann was versteckt sein

-Versteckte geschenke sind oftmals gute Geschenke also immer schön die Augen aufhalten und auch mal dort hingehen wo kein? ist

Hier noch ein paar Extra Tipps wo die Chance für das item erhöht wird:

-Bellen eines Hundes draußen kann die Chance auf das Jack Russel Buch erhöhen;Geht danach Spazieren

-Wenn die Sirene ertönt und ihr Gassi geht kann das die Chancen auf einen Feuerwehrhelm erhöhen

So jetzt kommen zwei Tipps Da bin ich mir nicht 100% Sicher es kann sein:

-Das wenn man das klingeln eines Farrades hört das man die Chancen auf die Zeitungsjungne mütze erhöht

-Das wenn man Autogehupe hört das die Chance auf ein Kart(Mario, Peach, BowserKart) Erhöht

-An der Küste hört man am meisten die Sirene(Feuerwehrhelm)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn euer Hund schlapp ist

von: VeemonX / 10.01.2013 um 17:46

Ich habe schon oft im Fragethread gelesen das der Hund von denjenigen Schlapp ist und nur herumliegt keine Lust hat etc. Euer Hund ist nicht krank er kann nicht krank werden oder Sterben.

Wenn euer Hund schlapp ist kann das daran liegen das:

  • Ihr ihn Nachts gestört habt(gespielt etc.)
  • Das ihr mit ihm zu lange Trainiert, Gassi geht etc.

Und ihr könnt es beheben indem ihr:

  • Die Schallplatte "Schlafenzeit" Auflegt wartet bis er eingeschlafen ist geht auf Speichern und wartet dann erstmal so 2-3 Stunden dann dürfte er wieder fit sein
  • Ihm etwas zu Trinken/Futter hinstellt oder ihn Badet(Duscht) Dann fühlt er sich immer besser

Hoffe ich konnt euch helfen btw. einigen helfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charaktere der Hunde

von: VeemonX / 10.01.2013 um 23:06

Die Hunde haben unterschiedliche Character die ihr wenn ihr einen Kauft nachlesen könnt. Hier sind die einzelnen(Auch wenn was fehlen kann) Mit ihren Auswirkungen:

Ein Männchen/Weibchen voller Eifer ud Enthusiasmus. Kann etwas teuflisch sein. Geduld ist daher sehr wichtig. - Der Hund ist sehr gut in Kommandos lernen ist aber sehr reizbar und lässt sich auf Kämfe ein

Ein sehr Liebevolles Männchen/Weibchen. Manchmal etwas einsam, aber perfekt für das Familienleben. -Verträgt sich so gut wie mit allen Hunden ist aber nicht immer beim Spaß dabei

Ein heiteres Männchen/Weibchen. Besonders für Neulinge Geignet. - Spielt immer mit und hat überall Spaß

Dieses Männchen/Weibchen scheint sehr gelassen zu sein. Bellt nicht viel und liebt es, zu schlafen. -Es kann sein das der Hund manchmal Faul ist

Ein Männchen/weibchen von heiterem Gemüt. Aber auch etwas selbstsüchtig. Braucht einen liebevollen Trainer. - Ist immer heiter spielt gerne aber braucht viel zuneigung

Bei einem Offenherzigem Herrchen wird dieses scheue Männchen/Weibchen schon bald zur Familie gehören. - Ist oft abseits hat oft Angst mit viel Zuneigung und liebe ist es besser

Ein verwöhnter Welpe, der keine Fremden mag, sein Herrchen aber über alles liebt. - Er/sie spielt oft Chef und hat eine enge bindung zu seinem/ihrem herrchen

Dieses/Dieser naive, junge/-r Weibchen/Männchen bleibt nicht ruhig. Man braucht Geduld, um es für sich zu interessieren. - Er/sie ist voller Lebenfreude doch denkt meistens nur an sich selbst

Dieser kleine Kerl hält nicht still. Ständig steckt er seine Schnauze in irgendwelchen Ärger. - Ist lebensfroh doch leider etwas dusselig

Ein sehr freundliches/-er Weibchen/Männchen, aber auch etwas Selbstsüchtig. Öffne ihr/ihm sein Herz. - Denkt nuzr an sich selbst, ist schnell reizbar schwieriger Charakter

Ein Sorgloser Welpe, der sehr stur sein kann. Er braucht besonders intensives training. - Weht sich gegen training

Dieses/-er ausgelassene Weibchen/Männchen kann nicht stillsitzen und ist ständig am Erforsche seiner Umgebung. - Steckt seine/ihre Nase überall rein und ist ständig am Toben

Ein/-e schelmisches/-e Männchen/Weibchen. Stets aktiv und neugierig. Überaus Gesund und lebhaft. - Immer für jeden Spaß zu haben (Einer meiner lieblings Charaktere)

Ein sehr sanftes/-er Männchen/Weibchen. Stets freundlich. Mag alle möglichen Leute. - Vorlaut denoch Freudig

Ein Weibchen/Männchen mit ausgezeichnetem Temeratment. Sehr geduldig und seinem Herrchen ergeben. - Hält viel Aus

Ein heiteres Männchen. Besonders für Neulinge geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Kommandos / Täglicher Rhythmus / Wie man sicher viel Geld verdienen kann. / tricks für fortgeschrittene

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Für gebraucht-gekaufte Spiele: / Bessere Geschenke! / Tipps zum Pflegen / Verschiedene Tipps / Nützliche Tricks

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?