Nintendogs Labrador: Zu viele Spielsachen und wenig Geld?

Zu viele Spielsachen und wenig Geld?

von: sweetbabe / 15.04.2008 um 14:10

Wenn ihr zu viele Spielsachen habt und sie nicht braucht oder einiges doppelt habt, dann verkauft doch das Doppelte und was ihr nicht mehr braucht bzw. nicht mehr haben wollt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke Weis aber trotzdem eigentlich jeder xD

05. Oktober 2013 um 16:26 von VeemonX melden

Gut aber ist jetzt nicht Typisch Labrador Nintendogs bei Dalmatiner Nintendogs ist das auch so und bei den anderen auch

17. Februar 2013 um 09:17 von Tabea--Hundefreund melden


Coole Musik selbst mixen!

von: napaj / 11.02.2007 um 19:38

Wenn ihr was auf der weißen Schallplatte aufgenommen habt, und dann die "Hundehaar" - Schallplatte spielt, mixt die Platte mit eurer Stimme einen coolen Musik-Mix!

Außerdem: Kurbelt danach mal an der Wörterbuch-Spieluhr... Lasst euch überraschen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

21. April 2014 um 23:30 von michellebenz58 melden

Ich wusste es zwar , aber trotzdem hilfreich :)

05. Oktober 2013 um 16:26 von VeemonX melden


Colonel Bogey!

von: napaj / 15.04.2008 um 14:11

Wenn ihr die Colonel Bogey-Schallplatte spielt und anschließend die Lautstärke verändert, laufen eure Hunde mal langsam, mal rennen sie.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist nicht die Lautstärke sondern die Schnelligkeit wird verändert.

24. Februar 2011 um 13:16 von tommy-1997 melden


Mehr Zeit zur Namensgebung

von: napaj / 28.10.2008 um 20:38

Wenn ihr endlich euren Vierbeiner einen Namen geben wollt, passierts: Der Name ist langer als 7 Buchstaben oder der Name war nicht gerade passend!

Falls ihr einen anderen Namen wollt, schaltet ihr einfach aus. Wenn ihr wieder anschaltet, ist der Hund noch daheim! Da kommt die Anzeige auf dem Display: "Euer Hund nähert sich euch zum ersten Mal an.", oder so ähnlich. Nun könnt ihr euch einen anderen Namen aussuchen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich unrelevant da der Hund sich eh nur den Namen merkt den man dann zum Schluss beigebracht hat,also kann man sich das eigentlich schenken x3

05. Oktober 2013 um 16:27 von VeemonX melden


Der beste Hund

von: Blutelfe5000 / 15.04.2008 um 14:13

Der beste Hund ist immer noch der Shiba Inu. Sie sind schnell, immer gut drauf, zutraulich und lernen recht schnell. Mit denen kann man viel Geld machen.

8 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich finde in dem Spiel geht es nicht nur um die Kohle, das Spiel hilft den Kindern beim Lernen, wie man mit einem Haustier umgeht oder wenn die Eltern keine Haustiere erlauben. Natürlich spielen auch Erwachsene das, wenn sie z.B. eine Allergie und unbedingt einen Hund haben wollen.

13. Juni 2014 um 23:01 von Kerstel melden

Hat nichts mit der Rasse zu tun sondern viel mehr der Charakter des Hundes und wie man ihn trainiert.Es kann genauso gut ein Mops sehr gut in Disc-Wettbewerben sein

05. Oktober 2013 um 16:29 von VeemonX melden

Wenn du zum Beispiel nie mit dem Shiba Inu trainierst, dann ist er in den Wettbewerben ja auch schlecht.

15. August 2013 um 14:03 von rikkiundchipi melden

Na und? Ich habe einen schwarzen Labrador namens Yeti und er ist in allen drei Wettbewerben perfekt!

21. Juli 2013 um 19:53 von Minimuffin123 melden

Hey, das stimmt so nicht, das ist doch Geschmackssache! Ich hatte schon alle Rassen und finde den Shiba Inu definitiv nicht(!) am besten.

05. Mai 2013 um 15:16 von Parly melden

Ich hab einen Shiba Ino der ist voll süß und kann alle drei Sachen gut

17. Februar 2013 um 09:19 von Tabea--Hundefreund melden

Jepp das war auch mein bester hund bis jetzt...

08. September 2012 um 14:24 von RamoShaqiri99 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Regel / Mehr als 3. Tricks am Tag lernen / Geschenke automatisch auf dem Boden finden! / Ein kleiner Tipp zum Fragezeichen / Freischalten

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Gute Geschenke! / Am besten drei! / Besondere Tricks / Hunde-Freischalt-Problem / Hüpfer

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?