Nintendogs Labrador: Hundefreundschaft

Hundefreundschaft

von: Golome / 15.04.2008 um 14:36

Ist euch auch schon aufgefallen, dass euer Hund am Anfang beim Spazieren mit den Hunden, die er trifft, nicht so gut klar kommt? Ich habe rausgefunden, dass er sie erst richtig kennen lernen muss. Damit er schnell mit allen gut auskommt, müsst ihr folgendes machen:

  • Geht jeden Tag mindestens 5-6 mal spazieren, damit euer Hund sich auch an die Gegend gewöhnt.
  • Geht immer beim Spazieren im Park vorbei, in welchem andere Hunde sind.
  • Zeigt eurem Hund viel Liebe und Verständnis. Denn jeder Hund entwickelt sich so wie ihr mit ihm umgeht.
  • Im Park müsst ihr, falls euer Hund nur rumliegt, ihn immer wieder zum Spielen mit den anderen Hunden auffordern. Am besten geht das mit dem ferngesteuerten Auto, in dem ihr in ihn hineinfahrt. Macht das 2-3 mal und wenn er immer noch nicht spielt, wartet ein paar Minuten.

Nach ein paar Wochen versteht der Hund sich gut mit allen anderen Hunden aus der Stadt. Doch ihr müsst bedenken, dass auch ein Hund manchmal schlechte Laune hat. Dann kann es gut sein, dass er manchmal mit ein paar Hunden nicht so gut zurecht kommt. Nehmt es ihm nicht übel.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,mein Husky Sally hatte das Problem =3

05. Oktober 2013 um 16:35 von VeemonX melden


Rassen sind gleich

von: Falkenfeuer / 15.04.2008 um 14:38

Es ist aber wirklich absolut egal welche Rasse ihr nehmt. Wie schnell sie wie gut werden, hängt immer mit eurem Training zusammen. Also nehmt die, die ihr am süßesten findet!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Total richtig. Man kann es einem aber auch Schwerer oder Leichter machen, indem man auf die Charaktereigenschaften beim Kauf vom Hund achten.

05. August 2016 um 17:10 von OldGameChecker melden

Sehr richtig =3 Auch wenn ich nicht unbedingt nach der niedlichkeit nur gucken wollte ;)

05. Oktober 2013 um 16:36 von VeemonX melden

DieGamerin007: Was kann da denn nicht stimmen?

15. August 2013 um 14:11 von rikkiundchipi melden

was stimmt denn daran bitteschön nicht?!

17. Februar 2013 um 10:07 von Tabea--Hundefreund melden

Das stimmt nicht ganz! Leider einen Daumen runtern von mir :(

21. August 2011 um 18:05 von DieGamerin007 melden

Find ich auch!%3A%29

08. Februar 2009 um 10:10 von Marijan334 melden


Scharren

von: nieigo / 15.04.2008 um 14:40

Wenn ihr gerade z.B. Fiffi vor euch stehen habt, bringt ihn dazu, sich umzudrehen, sodass ihr seine Hinterpfoten seht. Nun hebt eine Pfote hoch, so wie bei dem Kommando "Gib Pfote". Nun sollte Fiffi mit seiner Hinterpfote wackeln, als ob er etwas vergräbt. Ich habe das Kommando "Scharren" genannt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kenn ich aber ich habs ,,Wackelbein'' genannt...

03. September 2012 um 12:28 von RamoShaqiri99 melden


Betteln

von: glossy / 15.04.2008 um 14:44

Sicher kennt ihr das Problem: Ihr schafft den Gehorsamkeitstest nicht, weil ihr Betteln nicht könnt? Und warum nicht? Weil ihr den Hund beim Trainieren einfach nicht in die richtige Stellung bringen könnt! Das ist aber ganz einfach:

  • Der Hund steht
  • Mittelschnelle Schlangenlinie von zwischen den Beinen nach oben ziehen

Oder

  • "Sitz" sagen
  • Schnelle Linie vom Bauch nach oben ziehen

Natürlich klappt es nicht immer, keins von beiden. Außerdem muss euer Hund da schon ein wenig trainiert sein, sonst schafft er es nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hund gehen lassen = Schnapsidee!

von: Davidu / 27.02.2010 um 12:00

Habt ihr irgendwoher schon mal gehört, dass man den Hund gehen lassen sollte und dass er euch dann ein Geschenk bringt? Diesen Trick sollte man nicht verwenden, wenn man Geschenke will. Und er bringt eigentlich nur negatives, und es zahlt sich nicht aus; Man kann beim Spazierengehen jede HALBE STUNDE mindestens ein Geschenk einsacken. Was noch besser ist, dass man Trainerpuunkte super dadurch machen kann.

Und dass ihr jedes Mal eine ganze Woche wartet NUR wegen einem Geschenk? Die Wahrscheinlichkeit ist so schätz' ich mal bei 30%. Beim Spazierengehen ist die Chance viel höher: 90%.

Zusammengefasst: Jede WOCHE warten. Chance 30%. Maximal Geschenke: 1. Jede HALBE STUNDE warten. Chance 90% Maximal Geschenke: 4 oder mehr. Wenn ihr eine Woche wartet, nur wegen einem Geschenk, ist das sinnlos, aber ich hab's ausgerechnet wie viele Geschenke ihr minimal durch spazierengehen in der Woche einsacken könnt: Sage und schreibe: mind. 336 Geschenke. Vergleich: 1/336

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp hab zwar ka wie man den hund gehen lassen soll aber okaay

01. Oktober 2016 um 06:48 von Epona19 melden

Stimmt schon,auch wenn ich beweifle das jemand so dumm ist und nur auf diese Weise Geschenke erntet x3

05. Oktober 2013 um 16:38 von VeemonX melden

das war so ein guter tipp aber das wusste ich schon sry

18. Oktober 2011 um 16:08 von Dreni123 melden

Du, man muss nur 1 stunde warten! keine ganze Woche rechne 24x7 und das Ergebnis? so oft könnte dein hund dir ein geschenk geben..:)

07. Februar 2010 um 18:21 von Veri2102 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Besondere Sachen? / Stehen und trotzdem weiter gehen / WAU WAU Modus / Was sind das für blaue Punkte? / Heulen

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Tipp zum Treffen mit anderen Hunden / Waschen / Rückwärtssalto noch leichter / Spielstand löschen / Besser bürsten!

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?