HdR - Dritte Zeitalter: Achtung bei Ausweichtrick

Achtung bei Ausweichtrick

von: herrderringe1 / 04.10.2005 um 11:35

Wenn ihr diesen Trick anwendet und zu früh X und rechts drückt, weicht nicht euer Kämpfer sondern euer Gegner aus.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eehm? gibt es das überhaupt das man ausweichen kann? ich glaube nicht.

03. Dezember 2010 um 10:57 von Daniel182 melden

Balrog in Ost-Moria

von: Borromir / 04.01.2007 um 21:14

Trainiert Idrial bei den magischen Fähigkeiten, bis ihr "Aura der Valar" und "Macht der Valar könnt" (Das solltet ihr eigentlich bir Ost-Moria schaffen ohne zu reisen). Wenn ihr diese beiden Fähigkeiten erlernt habt, könnt ihr den Balrog ohne weitere Probleme erledigen, da Idrial alle toten Charaktere wiederbeleben und die noch lebenden vor dem Tod schützen kann!

Anmerkung nach erstmaligem durchspilen Idrial mit Altem Elbenstein der Magi ausstatt sowie den 3 Elbensteinen des Handels dann is der Balrog mit 3 X Landwasser erledigt.

26. November 2013 um 12:24 von Enduemion melden

Tipps für den Kampf gegen den Balrog und Sauron

von: Borromir / 05.01.2007 um 23:28

Wenn ihr gegen den Balrog in Ost-Moria kämpft, würde ich euch vorschlagen, Idrial, Hadhod, Berethor und natürlich Gandalf zu nehmen. Mit Idrial könnt ihr die toten Charaktere wiederbeleben ("Macht der Valar"), mit Hadhod die Gruppe vor Feuer- ("Flammenschutz")und sonstigen Schäden ("Steinschild" oder "Schild der Macht") schützen. Mit Berethor wertet ihr die Gruppe mit seinen Führerschaftsfähigkeiten auf und mit Gandalf greif ihr den Balrog an ("Valar Bolzen")!

Tipp: Ein sehr gutes Obiekt gegen den Balrog ist Morgul-Verfall, denn damit entfernt ihr seine Rüstung. Dieses Obiekt ist aber auch sehr gut gegen Sauron. Wenn ihr weitere Morgul-Verfall erhalten wollt, müsst ihr im Innenhof der Hornburg (Helms Klamm) kämpen, denn da erhaltet ihr jedes Mal zwei davon. Jedoch ist die Schlacht um Helms Klamm erst nach dem Balrog. Darum setzt ihr sie beim allerletzten Kampf gegen Sauron ein...

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfekte Charaktere

von: Burnout_007 / 13.01.2007 um 18:41

Um bei der Herr der Ringe den perfekten Charakter zusammen zu bringen, spielt einfach mal bis Helms Klamm!Ohne Zusatztraining oder ähnlichem! Dann reist ganz nach vorne an den Anfang des Spieles und trainiert alle passiven Fähigkeiten hinauf, denn die Gegner treffen euch nun nicht mehr, weil ihr schon zu gut seid!

Aber NUR wenn man die Schnelligkeit und Geschicklichkeit ordentlich hochgelevelt hat.

26. November 2013 um 12:25 von Enduemion melden

Kampf gegen Balrog in Ost-Moria

von: Mr_System / 06.02.2007 um 20:24

Wenn ihr beim Balrog in Ost-Moria seid, müsst ihr gar nicht mal so stark sein! Wenn ihr ihn besiegen wollt, sollte Hadhod bei den magischen Fähigkeiten Flammenschutz haben (3.Fähigkeit). Sobald er an der Reihe ist, setzt ihr diesen Schutz ein.

Mit Idrial gebt ihr Gandalf Arnor-Pilze - so muss Gandalf keine AP-Punkte mehr für seine Angriffe bezahlen. Das ist ein großer Vorteil, weil der Ballrog mit seinen Angriffen AP's entzieht. Mit Gandalf setzt ihr Valar Bolzen ein.

Mit Berethor benutzt ihr Morgul-Verfall gegen den Balrog. Dieses Objekt zerstört seine Rüstung vollkommen.

Falls Idrial sterben sollte, belebt sie mit Elben-Medizin wieder, damit sie Gandalf heilen kann.

Damit solltet ihr ihn besiegen.

Aber bevor ihr zum Balrog geht speichert ihr das Spiel ab, damit alle GP's und AP's eures Teams wieder hergestellt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Fähigkeiten für Morwen schneller sammeln / Ausrüstung / Elbensteine / Ultimative Kombination / Höhere AP bei Gunst der Gefährten bei Berethor

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Kampf gegen den Ballrog / Viele Items / Vorsicht / Sauron und Co. leicht gemacht / Minas Tirith

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps

80