HdR - Dritte Zeitalter: Schwert für Berethor

Schwert für Berethor

von: Noname199 / 01.04.2008 um 12:19

Spielt das Spiel durch, startet neu und spielt die Mission Osgiliath im bösen Modus. Speichert ab und ladet neu. Nun hat Berethor ein neues Schwert

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training

von: FanLucky / 02.04.2008 um 17:48

Ihr solltet Morwen und Eaoden erstmal vergessen. Idrial ist auch nicht so wild. Berethor ist super in der Schwert -u. Führerschaftkunst. Elegost ist gut darin Gegner zu Lähmen. Hadhod ist in allen gut: Gegner lähmen, Magie, Axtkunst er ist am stärksten mit Elbensteine der Magie(er hat schon genug GP).

Idrial ist eigentlich nur zum Schutz der Gruppe, - Was aber die Objekte erledigen können. Morwen ist nach 2 angriffen tod. Eaoden nach dem 3. Angriff. Wobei Eaoden mit Gesundheitsentzug und Elbensteine Magie eine gute Waffe ist( Am besten in Osgilihat und Minas Thirit)

Schneller neue Magische Angriffe für Idrial

von: Axe02 / 05.07.2008 um 22:05

Habt ihr es auch satt das ihr so lange braucht, bis Idrial neue Magische Fähigkeit erlernt? Dann habe ich einen Tipp für euch:

Der Trick funktioniert erst perfekt, wenn ihr schon in den Schluchten von Ost emmnet wart! Erlernt mit Idrial so schnell wie möglich die Schatten-Magiefähigkeit Lähmung! Geht dann irgendwo nach Moria zurück und sucht dort nach ein paar Orks!

Wenn ihr die Orks gefunden habt macht folgendes:

1) Besiegt alle Gegner bis auf einem! (am besten den schwächsten)!

2) Dann macht (Rückzug) mit allen Gefährten bis auf Idrial!

3) Schläft den Gegner vorerst mit (Hurnour - Pollen) ein!

4) Dann setzt das Objekt (Arnor Pilze) ein.

5) Nun geht Idrials AP niemals aus!

6) Wenn der Gegner aufwacht, setzt Lähmung ein, dass so oft wie möglich!

7) Nunh könnt ihr Irgendeine Magische Fähigkeit einsetzen, Ihr dürft den Gegner jedoch niemals Töten!

8) Eine runde bevor der Gegner wieder am Zug ist, setzt wieder Lähmung ein (wieder so oft wie möglich)!

9) Dieses Spielchen spielt Jetzt mal so zwei Stunden!

Ich habe dieses Spielchen enmal um die drei Stunden gespielt! Am Ende hatte ich alle Mag. und alle Schattenmagischen Fähigkeiten erlernt!

(Sollte es bei euch in Moria nicht funktionieren, probiert es in der Stadt von eurer Kriegerin aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Morwen am schnellsten trainiert

von: Whitefist / 13.10.2008 um 20:33

Ihr müsst bei Trollen mit Morwen FP-Entzug machen,aber vorsichtig. Am besten ist es wenn ihr auch noch Gesundheitsentzug erlernt habt. Dann könnt ihr euch immer wieder heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Balrog Endgegner

von: Godzilla-Fan / 19.10.2008 um 18:25

Wenn ihr bei dem Balrog von Morgoth seid, müsst ihr eigentlich gar nicht so stark sein wie alle sagen. Ihr müsst nur darauf schauen, dass Berethor Zorn der Zitadelle und Gunst der Gefährten kann. Idrial sollte nur Elbenmedizin einsetzen. Hadhod sollte schon die Magische Fähigkeit Flammenschutz beherrschen. Ihr macht folgendes: Mit Berethor Gunst der Gefährten. Mit Gandalf Valar-Bolzen. Mit Hadhod Flammenschutz jede 3.Runde. Mit Idrial solltet ihr den Balrog mit Zorn des Lautwasser attackieren, da er sehr anfällig gegenüber Wasser ist. Wenn ihr das macht, sollte der Balrog von Morgoth kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Berethors Training / Gegenstände erstellen / Gegenstände erstellen / Der Kampf gegen den Hexenkönig / Alle Magiefähigkeiten mit Idrial

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Sauron leicht gemacht / Endloskampf in Moria / Unbesiegbar / Das beste Team / Axt für Morwen

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps

80