HdR - Dritte Zeitalter: Berethors Training

Berethors Training

von: Godzilla-Fan / 19.10.2008 um 18:26

Am besten ihr lasst Berethor sehr schnell Gegenangriff erlernen, da dass sehr hilfreich ist wenn er z.B. die Morgulklinge hat. Seine drei besten Attacken, die er je erlernen wird, sind: Zorn der Zitadelle, Ecthelions Zorn und Zorn Gondors.

Ergänzung / User-Einsendung (Dank an "GmXQaY"):

Na ja Gezielter Angriff, sowie Schlacht- und Kriegsruf:

Mit Gezielter Angriff ignoriert Berethor die Rüstung des Gegners und mit Schlachtruf lässt Berethor jeweils die stärkste Attacke seiner Mitstreiter nutzen. Kriegsruf bewirt dasselbe wie Schlachtruf plus Berethor greift ebenfalls mit seiner stärksten Attacke an, sprich Zorn Gondors.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände erstellen

von: BadNero / 28.10.2008 um 22:33

Wenn ihr "Gegenstände erstellen" trainiern wollt geht nach Moria (Idrial muss AP entzug gelernt haben). Dann sucht ihr euch eine Gruppe Orks in der ein Schamane ist. Ihr killt die anderen und Idrial macht auf den Schamenen AP entzug. Ohne AP kann der Schamane nicht angreifen. Dann erstellt ihr belibig viele Gegenstände. Das geht nur in Moria, weil die anderen Schamanen auch so zuschlagen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

02. Mai 2013 um 10:56 von y1a2n3n4i5c6 melden


Gegenstände erstellen

von: Freakyboy111 / 31.10.2008 um 11:45

Wenn ihr "Gegenstände erstellen" trainiern wollt, geht nach Moria (Idrial muss AP entzug gelernt haben). Dann sucht ihr euch eine Gruppe Orks in der ein Schamane ist. Ihr killt die anderen und Idrial macht auf den Schamenen AP entzug. Ohne AP kann der Schamane nicht angreifen. Dann erstellt ihr beliebig viele Gegenstände. Das geht nur in Moria, weil die anderen Schamanen auch so zu schlagen können.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist doppelt

11. Oktober 2010 um 11:22 von Melwyn melden

An sich schon nur der Beitrag steht Wortwörtlich da oben drüber

15. Juli 2009 um 19:04 von dtheesfeld melden


Der Kampf gegen den Hexenkönig

von: Fisher / 14.11.2008 um 11:29

Kommt ihr beim Hexenkönig nicht weiter? Dann gibt es einen leichten Trick: Nehmt Hadhod, und stetzt "Schild der Macht" ein (das ist ein Schild, das die Gruppe schützt). Danach müsst ihr den Perfekt-Modus bereit haben, und stetzt "Banner Elendils" ein. Jetzt wird der Hexenkönig betäubt, und kann viel weniger angreifen. So könnt ihr ihn jetzt ganz locker ausschalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Magiefähigkeiten mit Idrial

von: Dunedain / 21.11.2008 um 22:12

Mein Freund und ich hatten eine Idee wie man schon in der Eregion Wasserhengst kann: Wenn ein Bogenschütze oder Schwertkämpfer erschein müsst ihr mit Idrial bereits AP-Entzug können. Dann setzt einfach Geschenk Elronds ein, und zwar solange bis ihr nur noch 10 AP übrig habt. Dann benutzt Ap-Entzug und ihr habt wieder viele AP... irgendwann habt ihr so viele FP dazu bekommen das ihr nun schon Wasserhengst könnt.

Es geht nicht mit Häuptlingen oder Veteranen da diese ja Attacken können die ihnen selbst AP entziehen und somit auch nicht unendlich AP haben. Das geht natürlich auch wo anders aber man braucht Aura der Valar für den Balrog. Das gleiche hab ich dann auch mit Berethor gemacht: Das Gleiche Prinzip, nun immer Gunst der Gefährten einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Schnelles Lernen / Mit Idrial ca. 70-80 000 GP abziehen / Kriegsbeute in Osgiliat / Schattenmodus - Minas Tirith / Helms Klamm ganz einfach schaffen

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Schwert für Berethor / Training / Schneller neue Magische Angriffe für Idrial / Wie man Morwen am schnellsten trainiert / Balrog Endgegner

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?