HdR - Dritte Zeitalter: Schnelles Lernen

Schnelles Lernen

von: blueangel_w / 29.12.2008 um 21:06

Wenn ihr schnell lernen wollt, das heißt, Schwertkunst, Bogenschützen-, Waldläufer-, Magie-, Führerschafts- und Diebesfähigkeiten schnell alle freischalten wollt, dann tut folgendes:

Lasst die schwächsten Waffen ausgerüstet die ihr habt. Ihr bekommt zwar schnell stärkere Waffen, doch lasst diese auser acht. Kämpft so viel und oft wie möglich und macht das, was ihr am ehesten braucht. (Ich z.B. Beginne mit Berethor Schwertkunst und Idrial Magie, wenn sie das gelernt haben was sie brauchen, tausche ich und lasse Berethor Führerschaft und Idrial Schwertkunst machen.) Wenn möglich versucht Gegenangriff so lange es geht aufzuschieben, sonst bringt alles nichts, da Gegenangriff keine Punkte bringt, genau wie Schlachtruf.

Wenn ihr nun so lange es geht so weiter kämpft, kann Idrial bis ihr zum Balrog in Moria kommt, bereits alles was sie an Magie lernen muss. Berethor kann das wesentliche bei Schwertkunst und Führerschaft und Elegost kann Waldläuferfähigkeiten, sowie Hadhod Magie.

Tipp:

Die Punkte die ihr beim Aufsteigen erhaltet nicht auf Stärke setzen. Die Stärke kommt mit den stärkeren Waffen.

Tipp 2:

Wenn ihr ein Spiel ganz durch habt, könnt ihr im Schattenmodus auf den Pelenorfeldern kämpfen, wo ihr die vier alten Ringe erhaltet und ein Schwert für Berethor mit 205 Angriff. Spielt dort Schattenmodus, geht in euer eigentliches spiel, rüstet eure Charaktere mit den Ringen aus, speichert und geht wieder in den Schattenmodus. Das ist nervig, ich weis, aber wenn ihr 6 mal nacheinander Schattenmodus macht und erst dann in euer Spiel geht, habt ihr trotzdem nur einen Ring und ihr braucht sie für alle 6 Charaktere.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Drachenrüstung aka Der Helm für Hadhod ist in Ost-Moria bei den Gräbern da wo man auch das Rohirrim-Schwert für Idrial findet, ist sehr leicht zu finden meine ich. Es gibt nur den Helm soweit ich weiß.

01. September 2013 um 15:01 von Draganta696 melden

wo find ich denn die drachenrüstung?????????? Finde die nirgends!!!! HELP!!!!!!!!! HELP!!!!!!!!!

09. Januar 2009 um 16:15 von TodesAngel melden


Mit Idrial ca. 70-80 000 GP abziehen

von: Apfel23 / 14.04.2009 um 21:15

Wollt ihr mit Idrial 70-80 000 GP abziehen? Kein Problem!

Spielt das Spiel einmal durch. Fangt ein neues Spiel an, überschreibt aber das alte nicht! Spielt bis zum Eregion Vorposten. Nun holt ihr alle Items aus dem Schatten-Modus die es gibt. Gebt Berethor die Schwerter und die Rüstungen, Idrial gibt ihr aber den Alten Elbenstein der Handlung, den Alten Elbenstein der Magie, den Polierten Elbenstein der Handlung und den Riesigen Elbenstein der Handlung. Was für Elbensteine ihr Berethor gibt, ist euch überlassen. Nun kämpft gegen Orks, und ihr seht, dass Idrial schon mit einer " Zorn der Lautwasser" Attacke ca. 10 000 GP abzieht, fast so stark wie Elegost Volltreffer. Tipp: Je mehr AP Idrial hat, desto stärker sind ihre Magischen Angriffe.

Gebt Idrial nur AP, weil das dass beste für sie ist. Nun spielt ihr solange weiter, bis ihr den Balrog besiegt habt. Ihr kriegt einen Elbenstein des Schattens. Gebt ihn zuerst Idrial und erlernt alle Attacken. Ihr werdet sehen, es ist überaus nützlich, denn dann könnt ihr die Attacke Furcht und Rad des Feuers, das stärkste überhaupt. Bringt am besten allen die Schattenzauber bei.

Wenn ihr das habt, dürfte der Rest kein Problem sein. Ihc habe es allen beigebracht, als ich in den Schluchten von Ost-Emnet war. Einmal "Rad des Feuers" und schon waren alle Gegner tot, denn meine Idrial hatte bereits zu diesem Zeitpunkt 2000 AP und war auf Level 56. Ich hatte in Ost-Emnet viel trainiert. Alle konnten ihre passiven und magischen Fähigkeiten, Schwert,Bogen,Axtkünste und Schattenzauber. Ich hab dafür ca- 30 Stunden gebraucht, aber es lohnte sich.

Idrials Schattenzauber zockten nun etwa 40 000 GP ab, so hatte ich keine Probleme mehr. Jetzt spielt ihr weiter bis Rohan und Grima. Besiegt ihn und ihr kriegt einen Elbenstein des Lichts. Mittlerweile solltet ihr allen Charakteren(Morwen9 Schattenzauber beigebracht haben und einen Elbenstein der Magie gegeben haben. Erlernt jetzt allen die Lichtzauber.

Spielt jetzt gemütlich weiter, bis Idrial auf Level 99 ist. Ihr werded sehen, wie viel sie abzockt. GEBT IHR NUR AP1 Meine ist jetzt auf Level 96,hat 3200 AP und zockt fast 100 000 GP ab. Viermal und ich habe Sauron besiegt! Es lohnt sich wirklich! Probiert es mal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kriegsbeute in Osgiliat

von: philippsalz / 21.05.2009 um 18:33

Um "Kriegsbeute" zu erhalten müsst ihr wenn ihr als erstes in die Kanalisation geht nur gradeaus laufen dass wird man in einer Kampf mit Idrial und zwei Mordor-Ork Schwertkriegern verwickelt gewinnt dieses Kampf dann kommt eine Brücke über die man laufen kann macht dies aber nicht sodern geht den Weg nach Unten und dort seht ihr eine "Lichtkugel" sammelt sie ein!!! Ihr erhaltet ein Schild für Berethor, eine Waffe für Eaoden und noch etwas schon habt ihn "Kriegsbeute"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schattenmodus - Minas Tirith

von: Aragorn90 / 10.08.2009 um 19:58

Der Schattenmodus von Minas Tirith ist in meinen Augen der schwerste. Er besteht aus vier Kämpfen, bei denen vor allem die letzten 2 extrem schwierig sind. Hier ein paar Tipps dazu:

1. In den ersten beiden Kämpfen solltet ihr mit Klingeninferno bzw. Donnerhammer angreifen und auf Betäubung setzten.

2. Im dritten Kampf brauch ihr auch etwas Glück. Setzt am besten zuerst mit eurem Veteran "Ruhe Unsanft" ein. Dann überspringt ihr die Angriffe der anderen und setzt mit dem Veteran "Schlachtruf" ein. Greift immer nur mit "Schlachtruf" an, solange die Gegner schlafen. So solltet ihr nacheinander eure 3 Gegner besiegen können.

3. Im letzten Kampf solltet ihr so schnell es geht alle bis auf Berethor mit Furcht belegen (wirkt auch bei Gandalf). Achtet darauf immer zuerst den zu nehmen, der als nächstes angreift. Berethor könnt ihr mit nur einem "Morgulwind"-Angriff erledigen, für den Rest habt ihr dann genug Zeit.

Zum Schluss gibt es dann aber auch die besten Ausrüstungen, hier die Liste:

Berethor:

- Numenorianischer Schatten-Wollmantel

5 Sterne, Rüs. 15, Immun gegen Schatten

- Numenorianischer Bauchreifen

5 Sterne, Rüs. 68, Immun gegen Durchbohren

Hadhod:

- Zwergen-Kriegshammer (Mithril, 2.ZA)

5 Sterne, Schaden 220

Morwen:

- Ostling-Streitaxt (Stahl, 2.ZA)

4,5 Sterne, Schaden 108

Eaoden:

- Gleve aus Eregion (Gold, 2.ZA)

5 Sterne, Schaden 222

- Geleve des Königs (Stahl. 2.ZA)

5 Sterne, Schaden 215

Die Mühe lohnt sich also, auch wenn man vlt. mehrere Versuche braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm ganz einfach schaffen

von: trisi97 / 19.02.2010 um 19:24

Man gibt den Schattenstein nach dem Balrog Idrial. Dann geht man (per "reisen") nach eregion zurück, und benutzt folgendes team: Morwen, Berethor, Idrial Morwen kann stehlen trainieren (bei einem gegner immer nur "Objekt stehlen", nie töten)

Berethor macht führerschaft und Idrial benutzt schattenmagie (nur magie brechen, lähmung, usw. keine dunkle sprache) Wenn Idrial Bei Schattenmagie "Rad des Feuers" gelernt hat,ist teil 1 vorbereitet.

Nun macht ihr den Schattenmodus von Ost-Moria um an einen magie-elbenstein zu kommen (vielleicht gibs den auch in schatzkisten, weiß ich nich)

Den rüstet ihr idrial aus und macht bei helms klamm immer rad des feuers. Das wird die meisten gegner sofort töten, die anderen durch den verbrennungs-effekt später umhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Berethor mit über 1000 schaden schon in eregion / Brosche für Elegost / Initiative ist unerlässlich / Mehr FP klauen! / Die Lösung zu fast allem

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Berethors Training / Gegenstände erstellen / Gegenstände erstellen / Der Kampf gegen den Hexenkönig / Alle Magiefähigkeiten mit Idrial

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?