Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. NfS Most Wanted (2005): Kurztipp zum Spielverlauf

NfS Most Wanted (2005): Kurztipp zum Spielverlauf


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Seargent Cross
  2. 2.Abhängen
  3. 3.Autokauf
  4. 4.Alarmstufe 4 und 5
  5. 5.NfS Most Wanted (2005): Das Ende von Need for Speed
  6. 6.Das Ende von Need for Speed
  7. 7.Cooler Geldtrick
  8. 8.Wagenverkauf
  9. 9.Einmal Pommes zum mitnehmen
  10. 10.NfS Most Wanted (2005): Zu hohes Handling
  11. 11.Zu hohes Handling
  12. 12.Stufen 1-7
  13. 13.Cooles Driftauto
  14. 14.Das wirklich beste Verfolgungs-Auto
  15. 15.NfS Most Wanted (2005): Coole Viper
  16. 16.Coole Viper
  17. 17.Allgemeine Tipps
  18. 18.Tipps zum Gewinnen von Autos und Rennen
  19. 19.Ein paar Tricks
  20. 20.NfS Most Wanted (2005): Anfänger Komplettlösung
  21. 21.Anfänger Komplettlösung
  22. 22.Eigene Musik anhören
  23. 23.Straßenbarrieren und Hindernisse
  24. 24.NfS Most Wanted (2005): Staßensperren leicht knacken
  25. 25.Staßensperren leicht knacken
  26. 26.Sinnlos aber witzig
  27. 27.Offene Radkappen (nur zum spaß)
  28. 28.NfS Most Wanted (2005): Verstöße
  29. 29.Verstöße
  30. 30.Tipps zu Verfolgung und Meilensteine
  31. 31.Gegner-Fahrzeugschein
  32. 32.NfS Most Wanted (2005): Positionen der Fahrzeugscheine
  33. 33.Positionen der Fahrzeugscheine
  34. 34.Großer Vorsprung mit schlechter Karre
  35. 35.K.I.T.T. (aus Knight Rider-Staffel 2010)
  36. 36.NfS Most Wanted (2005): Verfolgung in unter ... (Meilenstein)
  37. 37.Verfolgung in unter ... (Meilenstein)
  38. 38.Bestes Auto
  39. 39.Ein gutes Auto für die Karriere
  40. 40.NfS Most Wanted (2005): Herausforderung 30 Minuten durchhalten leicht gemacht
  41. 41.Herausforderung 30 Minuten durchhalten leicht gemacht
  42. 42.Radarfallenrennen
  43. 43.Wichtige Rundfunk-Codes für Poizeiverfolgungen
  44. 44.NfS Most Wanted (2005): Kurztipp zum Spielverlauf
  45. 45.Kurztipp zum Spielverlauf
  46. 46.Geiler Lotus Elise
  47. 47.Witzige Cop-Verarsche
  48. 48.Ende des Spiels
  49. 49.Polizei Bug/ Glitch

Mehr anzeigen

Kurztipp zum Spielverlauf

*Tipp von levazaai

Anzeige

Ich selbst habe NfS-MW schon gefühlte 20 mal durchgespielt - die meiner Meinung nach sicherste Taktik von mir war:

Zu allererst habe ich mir den Fiat Punto gekauft. Um immer an alle maximalen Ausbaustufen ranzukommen, bin ich immer alle Rennen gefahren. Sobald ihr einen Überschuss habt, könnt ihr euch auch ums Optische des Wagens kümmern.

Dann habe ich immer versucht, die Fahrzeuge der Gegner zu ergattern. Wenn's beim ersten Mal geklappt hat, nehmt das Leistunsteil. Wenn nicht, würde ich wie folgt vorgehen:

  • Wenn es sich bei den Fahrzeugen nicht um diejenigen von Blacklist Nr. 13, 10, 9, 6 und 2 handelt, nehmt ihr auch das Leistungsteil.

  • Wenn es sich um eins der genannten handelt, nochmal ziehen/nochmal fahren.

Anzeige

In Taktik Nummer 2 benutze ich immer den Wagen, bis ich einen besseren habe:

  • von 13-10 nehmt ihr den Supra

  • ab dann bis zur 6 den Porsche

  • von da an den Lamborghini

  • Bei Razor nehmt ihr sein Lieblingsauto. Ihr werdet es nicht glauben, aber damit seid ihr am sichersten.

Anzeige

Geiler Lotus Elise

Tipp von GameZocker1896

Wenn ihr einen geilen Lotus Elise haben wollt, der über 350 km/h packen kann, dann befolgt diese Schritte:

Teile:

  • Karosserie: Karosserie 5

  • Spoiler: Reaper

  • Felgen: ADR, ADR SOKUDO8

  • Motorhauben: Trident

  • Dachspoiler: Doppel Blastback

  • Leistung: alles auf Junkman

  • Optik:

  • Lack: Hochglanz, Blau

  • Vinyl: Karosserie, Karosserie 5

  • Felgenfarbe: Rot

  • Scheibenfolien: Dunkel-Perlrot

Decals:

  • Frontscheibe, Bride: Weiß

  • Heckscheibe, Cold Fusion: Weiß

Special-Armaturen:

  • Slipstream, Armaturenfarbe, Nadelfarbe: Weiß

  • Skalenfarbe: Rot

  • Ziffernblattfarbe: Hellblau

(Dann ist eure Nadelfarbe beim Start Schwarz)

Habt viel Spaß mit dem Auto :-)

Witzige Cop-Verarsche

Tipp von GameZocker1896

Wenn ihr in Camden Beach seid, müsst ihr diesen Weg in der Nähe der Fabrik fahren (da wo direkt daneben eine Tuning-Werkstadt ist). Wenn ihr dann auf der anderen Seite rausfahrt, seht ihr, wie die Cops alle in die falsche Richtung fahren. Das sieht ziemlich lustig aus.

Anzeige

Ende des Spiels

Tipp von GameZocker1896

Wenn ihr auch dieses Problem habt, das euer Spiel nach dem letzten Rennen gegen Razor abstürzt, müsst ihr einfach jedes Rennen beim ersten Versuch gewinnen und nicht neustarten. Kostet zwar viel Zeit, dafür stürzt euer Spiel nach dem letzten Rennen aber nicht ab.

Polizei Bug/ Glitch

Tipp von gamergrebe

Wenn ihr grad in der ersten Stadt von der Polizei verfolgt werdet und keinen Bock mehr habt, fahrt zum Busbahnhof auf die Rampe. Nun aber nicht springen, sondern zwischen den beiden Rampen halten. Wenn euch keine Polizei gefolgt ist, wird sie euch nicht mehr finden können.

Anzeige