NfS Most Wanted (2005): Kurztipp zum Spielverlauf

Kurztipp zum Spielverlauf

von: levazaai / 08.07.2013 um 15:45

Ich selbst habe NfS-MW schon gefühlte 20 mal durchgespielt - die meiner Meinung nach sicherste Taktik von mir war:

Zu allererst habe ich mir den Fiat Punto gekauft. Um immer an alle maximalen Ausbaustufen ranzukommen, bin ich immer alle Rennen gefahren. Sobald man einen Überschuss hat, kann man sich auch ums optische des Wagens kümmern.

Dann habe ich immer versucht, die Fahrzeuge der Gegner zu ergattern. Wenn's beim ersten mal geklappt hat, nimmt man sicherlich das Leistunsteil.

Wenn nicht, würde ich wie folgt vorgehen:

Wenn es sich bei der Fahrzeugen nicht um diejenigen handelt von Blacklist Nr. 13, 10, 9, 6 und 2 handelt, nehmt ihr auch das Leistungsteil.

Wenn es sich um eins der genannten handelt, nochmal ziehen/nochmal fahren.

In meiner Taktik bin ich die Rennen gegen die Blacklist immer mit meinem Liebling gefahren - dem Punto! Unglaublich aber der macht alles platt - trotz der max. 350 Km/h..

In Taktik Nummer 2 benutze ich immer den Wagen bis ich einen besseren habe.. von 13-10 nimmt man den Supra - ab dann bis zur 6 den Porsche - Von da an den Lamborghini - Bei Razor nimmt man SEHR WICHTIG - sein Lieblingsauto. Ihr werdet es nicht glauben, aber damit seit ihr am sichersten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Geiler Lotus Elise

von: GameZocker1896 / 28.12.2014 um 09:56

Wenn ihr einen geilen Lotus Elise haben wollt, der über 350 km/h packen kann, dann befolgt diese Schritte:

Teile:

Karosserie: Karosserie 5

Spoiler: Reaper

Felgen: ADR, ADR SOKUDO8

Motorhauben: Trident

Dachspoiler: Doppel Blastback

Leistung: alles auf Junkman

Optik:

Lack: Hochglanz, Blau

Vinyl: Karosserie, Karosserie 5

Felgenfarbe: Rot

Scheibenfolien: Dunkel-Perlrot

Decals:

Frontscheibe, Bride, Weiß

Heckscheibe, Cold Fusion, Weiß

Special-Armaturen:

Slipstream: Armaturenfarbe: Nadelfarbe: Weiß, Skalenfarbe: Rot, Ziffernblattfarbe: Hellblau

(Dann ist eure Nadelfarbe beim Start Schwarz)

Habt viel Spaß mit dem Auto :-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige Cop-Verarsche

von: GameZocker1896 / 28.12.2014 um 09:56

Wenn ihr in Camden Beach seid, müsst ihr diesenweg in der Nähe der Fabrik fahren (da wo direkt daneben eine Tuning-Werkstadt ist). Wenn ihr dann auf der anderen Seite rausfahrt, seht ihr, wie die Cops alle in die falsche Richtung fahren Das sieht ziemlich lustig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ende des Spiels

von: GameZocker1896 / 26.01.2015 um 10:04

Wenn ihr auch dieses Problem habt, das euer Spiel nach dem letzten Rennen gegen Razor abstürzt, müsst ihr einfach jedes Rennen beim ersten Versuch gewinnen und nicht Neustarten. Kostet zwar viel Zeit, dafür stürzt euer Spiel nach dem letzten Rennen aber nicht ab( Zumindest war es bei mir so, seid also nicht böse wenn es nicht klappt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei Bug/ Glitch

von: gamergrebe / 02.03.2015 um 10:07

Wenn Ihr grad in der ersten Stadt von der Polizei verfolgt wedet und kein Bock mehr habt, fahrt zum Busbahnhof, auf die Rampe. Nun aber nicht springen, sondern zwisch den beiden Rampen halten. Wenn euch keine Polizei gefolgt ist wird sie Sie nicht mehr finden können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilft auch besonders bei der letzten Herausforderung der Herausforderungsserie (ka ob das so heißt, habs lang nicht mehr gespielt)

03. März 2015 um 18:48 von lukaspatrick melden


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Unmöglich von der Polizei entkommen / Herausforderung 30min durchhalten leicht gemacht / Radarfallenrennen / Wichtige Rundfunk-Codes für Poizeiverfolgungen / Tipp bei Verfolgungsjagden

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?