NfS Most Wanted (2005): Im Strafregister alles auf platz 1

Im Strafregister alles auf platz 1

von: Fukano1996 / 12.05.2011 um 11:09

Du musst vom Anfang eine verfolgung starten.

Da die Polozisten erst bis stufe 2 kommen wird es nicht so schwer sich erwischen zu lassen.Du kannst ganz locker 1 Stunde fahren und richtig viel Kopfgeld machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gar nicht gut die Überschrift stimmt auch nicht die haben auf Stufe 2 weder Helikopter und nagelbänder und bei denen muss Man auch noch auf Platz eins

22. Juni 2013 um 23:31 von gameplayer1234 melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Coole Viper

von: NDSFreak98 / 12.05.2011 um 17:14

Karosserie: Nr.4

Spoiler: Nr.9

Felgen: König, Nr.3

Motorhaube: Nr.12

Dachspoiler: keiner

Optik:

Lack: Hochglanz, Nr.55

Vinyls: Streifen, Nr.2

Felgenfarbe: Nr.5

Scheibenfolie: Mediumblau

Leistung: Alles was geht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 24.07.2007 um 18:00

Versucht immer auch das Auto des jeweiligen Fahrers zu ergattern. Wenn ihr das nicht schaffen solltet, müsst ihr das Rennen neu starten. Denn die Autos machen das Weiterkommen wesentlich leichter und ihr spart euch eine Menge Geld.

Die Konsequenz: Ihr werdet die richtig coolen Autos viel früher freischalten. Zudem haben manche Wagen besondere Supertuningteile eingebaut, die ihr nirgends kaufen könnt.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann das most- wanted rennen gar nicht wiederholen!

11. Mai 2014 um 19:52 von der-sim melden

Man merkt es zwar nicht aber einige haben Junkman teile drin der M3 GTR hat auch welche drin

22. Juni 2013 um 23:33 von gameplayer1234 melden

Ich weiß nciht ob sie wirklich supertuning teile haben, aber viele haben Tuning den du noch garnicht freigeschaltet hast. Besonders Nr. 13(supra) und Nr.6(Gallado) kann ich da ans herz legen, die sind dem tuning deinen Möglichkeiten weit voraus.

19. Juli 2012 um 14:49 von blue-point melden

Das ist einfach gelogen.

11. Januar 2010 um 17:31 von PS2_Gamer melden

Die Tipps sind gut :)

18. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User melden


Tipps zum Gewinnen von Autos und Rennen

von: Der_Benny / 17.09.2006 um 00:41

Gewinnen von Autos:

Also, erstmal sage ich euch, dass ihr, wenn ihr einen Blacklist-Fahrer besiegt habt, ihr euch auf jeden Fall ein Leistungs-Upgrade holen solltet. Als zweites Symbol wählt am Besten das Fragezeichen in der Mitte, da ist meistens der Wagen des Gegners drin.

Wählt auf keinen Fall ein Optik- oder Vinyl-Upgrade denn die Vinyls bekommt ihr später auch so. Wenn ihr so ca. bei Blacklist 4 seid, dann empfehle ich euch, zwei Fragezeichen-Symbole zu nehmen (am Besten das in der Mitte und das Fragezeichen links, dass ist am häufigsten), da euer Auto dann Leistungsmäßig das Junkman-Leistungspack überholt hat.

Gewinnen von Rennen:

Hier muss ich euch warnen, denn ab Blacklist 4 sind die Radarfallen-Rennen tierisch schwer. Bei mir war es so, dass ich einmal in einer Steilkurve 200 Km/h fahren musste. Deshalb rate ich euch, ab Blacklist 4 keine Radarfallen-Rennen mehr zu fahren, sondern (meiner Meinung nach):

  • am Einfachsten: Mautstellenrennen
  • einfach: Sprint
  • Mittel: Rundkurs
  • K.O.-Rennen: Mittel

Wenn ihr nicht mit dem Speedbreaker umgehen könnt, lasst die Finger davon. Ihr verschlimmert alles sonst nur.

Für alle die es lernen wollen: Ziemlich am Ende der Kurve lenkt kurz gegen die eigentliche Richtung der Kurve und gebt etwas Nitro, zack schon seid ihr wieder gerade auf der Straße. Da bekommt man nach einer Zeit ein Gefühl für.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vinyl und Optik stimmen aber bei Leistung erzählst du Müll Leistung zu nehmen ist immer klug und wenn man das auto nicht bekommt macht man es nochmal weil die Junkman teile sind einzigartig auf die sollte man nicht verzichten

25. Juni 2013 um 20:33 von gameplayer1234 melden

hätt ich vorher lesen sollen, grad einzigartige Optik gewählt-.-... Wenn, dann nur Leistung. Style gweinnt kein Rennen;)

19. Juli 2012 um 14:53 von blue-point melden

er ist hilfreich

04. April 2010 um 07:13 von gelöschter User melden

Ich finde diese Tipps hilfreich, weil diese Anmerkungen gute Tipps sind um das Spiel gut durchspielen zu können!

03. August 2009 um 14:35 von Faistau melden


Ein paar Tricks

von: Hans_the_king / 29.04.2009 um 12:02

  • Rennen: Besonders leicht sind Rennen (besonders Mautstellen), die Coprisiko Maximal haben. Darauf sollte man sich allerdings in den Top 3 nicht mehr verlassen. Das Verfolgungslevel nimmt während des Rennens nicht besonders schnell zu, deshalb solltet ihr das Level noch auf Stufe 1 haben. Wenn ihr nach dem Durchfahren des Ziels wieder zur Freien Fahrt zurückkehrt, könnt ihr entweder die Cops abhängen oder einfach eure Konsole neu starten (auf Auto-Speichern achten!) und es ist, als wäre die Verfolgung nie geschehen.
  • Fahndungslevel senken: Lasst euer Auto so oft umlackieren, bis das Fahndungslevel wieder unten ist. Das kostet max. 5000$, welche ihr gleich wieder in der Tasche habt, wenn ihr zum Beispiel Blacklist 10-Rennen 3 fahrt (besonders leicht, 5000$)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Rangliste in der Polizeikatei / Anfänger Komplettlösung / Eigene Musik anhören / Straßenbarrieren und Hindernisse / Radarfallen Rennen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Einmal Pommes zum mitnehmen / Zu hohes Handling / Stufen 1-7 / Cooles Driftauto / Das wirklich bester Verfolgungs Auto

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?