NfS Most Wanted (2005): Rangliste in der Polizeikatei

Rangliste in der Polizeikatei

von: One-Piece-08 / 10.07.2008 um 12:50

Es ist schwer und dauert lange bei den Ranglisten überall 1. zu werden, aber ich hab zum Anfang des Spiels mir den Golf geholt und hab ihn aufgemotzt und zwar so das er auch Nitro hat (ganz wichtig). Das müsste nach dem 15. Blacklistfahrer sein. Dann hab ich mich mit den Bullen angelegt und bin in Rosewood auf die Autobahn gefahren und habe eine Runde nach der anderen gedreht (alles mitnehmen was im Weg steht, um so höher wird das Kopfgeld), bis mindestens 30 Minuten vorbei waren.

Das Coprisiko geht maximal auf Level 2, also nur Straßensperren und die Autos lassen sich noch leicht schrotten. Nach den 30 Minuten bin ich in Rosewood ins Stadion gefahren und hab die Cops die hinter mir waren sauber abgehängt. Hab danach sofort gewendet und bin in das Versteck am Stadion gefahren. Ich hab es auf 39 Minuten geschafft und hatte dann ca 200.000$ Kopfgeld und war in der Rangliste 1. bei Verfolgungsdauer, zerstörte Fahrzeuge und Straßensperren.

Man rutscht auch bei anderen Posten der Rangliste automatisch höher. Versucht's mal, es macht echt Spaß. Schade ist nur das man erst 2 oder 3 Blacklistfahrer nachschauen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ihr vergesst immer die nagelbänder und Helikopter ihr müsst mindesten 30 nagelbänder ausgewichen sein und das ist nicht leicht

22. Juni 2013 um 23:36 von gameplayer1234 melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Anfänger Komplettlösung

von: Supragut / 29.04.2009 um 12:38

Wenn ihr ein neues Spiel gestartet habt nehmt als Anfangswagen den Fiat Punto. Besiegt damit Sunny, holt euch seinen Wagen verkauft den Fiat. Gewinnt mit Sonnys Wagen gegen Taz, holt auch Taz Auto. Macht bei dem Lexus die Karosserie, den Spoiler, die Felgen, den Spoiler und den Dachspoiler auf Serie und kassiert noch so ein bisschen Kohle ein, verkauft anschließend den Lexus. Mit dem gewonnen Geld motzt ihr noch mal den Golf auf, damit könnt iht Vic besiegen.

Holt eich Vics Karre, den Golf könnt ihr verkaufen. Mit dem Supra kommt ihr locker bis zu Baron. Den Porsche könnt ihr gut gebrauchen, mit ihm kommt ihr bis zur Nummer 6 der Blacklist. Den Wagen von Ming müsst ihr euch holen. Am besten danach jeden Wagen. Den Rest solltet ihr hin bekommen. Holt euch so viele einzigartige Leistungsupgrades wie möglich. Die könnt ihr alle in einen Wagen eurer Wahl einbauen, ich empfehle den Mitsubishi Evo oder den Renault Clio v6

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Evo CLIO? Alter die sind schlecht...... Der SUpra? HAHAA Lizzys Karre ist besser....... Baron zu schlagen mit Vic's Karre ok aber mit Lizzy's absolut LEICHT!

04. August 2012 um 20:40 von sims-lieber melden


Eigene Musik anhören

von: nfsfreaks / 18.03.2011 um 09:28

Ihr wollt endlich mal eure Lieblingssongs anhören und habt keine Lust irgendwelche Dateien runterzuladen?

Dann sucht euch eure Lieblingslieder aus und lasst sie in die Endlosschleife spielen. Anschließend startet ihr das Spiel und stellt in den Optionen die Spiel- und Menümusik komplett aus.

Die anderen Sounds könnt ihr weiterhin zulassen, aber das bleibt euch überlassen. Nun könnt ihr in der Polizeiverfolgung, Freie Fahrt und im Rennen eure Songs hören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht leichter: Macht einfach bei Handy oder PC oder MP3 Player eure Musik an, ist leichter ;)

10. Juni 2014 um 14:27 von sims-lieber melden


Straßenbarrieren und Hindernisse

von: OllyHart / 17.09.2006 um 20:42

Vor Straßenbarrieren müsst ihr nicht viel Angst haben. Mit der richtigen Taktik sind die Dinger kein grosses Problem. Fahrt mit Full Speed auf die Barriere zu und schaltet kurz vor dem Aufprall in die Zeitlupenfunktion. Solltet ihr nicht seitlich dran vorbei können, fahrt genau in der Mitte durch.

Damit rammt ihr die Autos auseinander. Bei einer Sperre auf dem Highway müsst ihr das Fahrzeug drehen und so lange in die entgegengesetzte Richtung fahren, bis die Sperre auf der Karte nicht mehr zu sehen ist. Dreht um und die Sperre ist weg.

Bei anderen Objekten auf der Strecke wie Schildern, Laternen und ähnlichem ist ein Aufprall nicht sonderlich schlimm. Auch der zweite Aufprall gleich danach, kostet nur unwesentlich an Geschwindigkeit. Danach müsst ihr aufpassen, da ihr immer mehr an Speed verliert.

Also lieber spätestens nach dem zweiten Aufprall hintereinander wieder den Weg auf die Strecke finden. Und auch hier aufpassen. Alles was ihr umfahrt, steht in der nächsten Runde wie durch Geisterhand wieder aufgebaut da.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mal eben bei Stufe 3 - 6 wenden-klar!!!

22. Januar 2013 um 17:20 von DAderGrosse melden

ja der beitrag war sehr hilfreich jetz komm ich viel leichter durch spiel

23. August 2008 um 22:05 von ismail(nr1) melden


Radarfallen Rennen

von: djdooly / 17.09.2006 um 20:41

Ich muss leider etwas widersprechen. Beim Radarfallenrennen, ist es sehr wohl wichtig erster zu werden. Man bekommt ansonsten einen Abzug von der Geschwindigkeit! Wenn man natürlich weit überlegen ist, dann schafft man es auch als letzter. Ich bin bei der Blacklist auf 2 und kann nur sagen, dass es dort bei den Radarfallen schon manchmal echt schwer wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Staßensperren leicht knacken / BULL sicher besiegen / Sinnlos aber witzig / Offene Radkappen (nur zum spaß) / Razor

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Im Strafregister alles auf platz 1 / Coole Viper / Allgemeine Tipps / Tipps zum Gewinnen von Autos und Rennen / Ein paar Tricks

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?