NfS Most Wanted (2005): Staßensperren leicht knacken

Staßensperren leicht knacken

von: play-zocker / 29.04.2009 um 12:50

Wenn ihr einfach durch eine Sperre durchkommen wollt dann tut folgendes. Wenn ihr iene Lücke seht wo kein Nagelband ist, fahrt dort hindurch, das ist der einfachste Weg. Falls dort jedoch ein Nagelband liegt oder es gar keine Lücke gibt dürft ihr auf keinen Fall wild reinfahren. Duckt dass ihr möglichst in eine Lücke reinfahrt wo nur die Hecke der Cops sind. Wenn da nur ein Heck ist fahrt auf die Seite in der Lücke wo ein Heck ist, so fliegen die Cops nur so durch die Luft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

BULL sicher besiegen

von: HangenhamerBushausgangster / 18.05.2007 um 15:03

Wenn ihr im Rundkurs von BULL fahrt, dann könnt ihr nur gewinnen, denn fährt er vor euch dreht er sich in der 90 Grad Kurve nach der Tankstelle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sinnlos aber witzig

von: Millinator / 20.07.2007 um 15:36

  • Im Zwei- Spielermodus müsst ihr eine hügelige Strecke wählen.
  • Der Trick muss mit dem Zwei-Spielermodus gemacht werden (Getriebe Automatik).
  • Springt mit einem Wagen (am Besten einer mit nicht so starkem Motor, er muss nur Nitro und mindestens 120 Mph hergeben) über einen Hügel und zieht in der Luft die Handbremse an (im Flug Kreuz gedrückt halten). Bei der Landung die Handbremse los lassen und Nitro geben.

Effekt: Der Motor Balken wird rot und verrutscht. Irgendwann ist er gar nicht mehr im Bildschirm und ihr könnt eure Freunde verarschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Offene Radkappen (nur zum spaß)

von: spielerman / 10.07.2008 um 12:51

Am besten fahrt von der Straße runter. Wenn ihr das gemacht habt, drückt Dreieck für den Rückspiegel. ACHTUNG: Stehen bleiben. Dreht die Reifen nach rechts oder links und schon habt ihr offene Radkappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Razor

von: Darkmaster24 / 17.09.2009 um 16:51

Razor ist recht leicht zu besiegen, da er nicht wirklich Vollgas gibt. Der BMW hat volle Geschwindigkeit und Beschleunigung, aber recht wenig Handling. Nehmt also einen Wagen der besser in der Kurve ist als auf der Gearden. Im Drag Rennen macht Razor seinen Wagen immer zu Schrott, also keinen Stress. Schwierig ist nur das 4. Rennen da er jede Abkürzung nimmt und diese auch noch schwer zu fahren sind.

Wenn ihr dann mal durch eine schmale Abkürzung fahrt, bremst mal vor ihm zusammen und gebt dann mit Nitro richtig Gas. Nachdem ihr gewonnen habt, fahrt bei der Stufe 6 Verfolgung nach Rosewood, da ihr nur dort über die alte Brücke (oranger Ring) entkommen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ne Lüge der M3 GTR hat sehr gutes Händling Razor fährt einfach zu schlecht normal kann man es locker mit dem Carrera GT aufnehmen vorausgesetzt man fährt gut

22. Juni 2013 um 23:54 von gameplayer1234 melden

dfuzhgwe

02. Dezember 2010 um 20:02 von gamemaster2010 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Verstöße / Tipps zu Verfolgung und Meilensteine / Gegner-Fahrzeugschein / Autos der Gegner bekommen / Fahrzeugscheine

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Rangliste in der Polizeikatei / Anfänger Komplettlösung / Eigene Musik anhören / Straßenbarrieren und Hindernisse / Radarfallen Rennen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?