NfS Most Wanted (2005): Positionen der Fahrzeugscheine

Positionen der Fahrzeugscheine

von: Terminator01 / 29.04.2009 um 13:12

  • Bei der Nr. 15 ist er meistens in der Mitte.
  • Dann sollte der Schein von der Nr. 14 rechts sein.
  • Bei der Nr. 13 dann links.

Was ich damit sagen will ist, dass die Fahrzeugscheine sich immer um eine Position nach rechts bewegen. Und wenn man dann die Konsole ausschaltet, verschiebt er sich nochmal eine Position nach rechts. Wenn ein Schein also zum Beispiel in der Mitte sein sollte, ihr die Konsole aber aus macht, dann verschiebt er sich auf die rechte Position. Und das geht dann immer so weiter.

Diese Technik steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber sie ist schon ziemlich genau. Ich werde mich aber noch bemühen, eine Bessere zu verfassen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat mir sehr geholfen, ich habe jetzt das Auto, dass ich noch nie hatte:Denn Dodge Viper von JV

02. Januar 2013 um 20:15 von GameZocker1896 melden

das hat mir sehr was gebracht danke will ich sagen und jetzt habe ich jedes blacklistfahrer auto thx

28. April 2011 um 18:20 von Bisaflor02 melden

lüg net , das stimmt nicht!

22. Januar 2011 um 13:19 von reimanno melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Wo sind dieFahrzeugscheine?

von: Tobi--- / 19.12.2010 um 14:29

Auto Fragezeichen

Nr.15 Fragezeichen 1

Nr.14 Fragezeichen 1

Nr.13 Fragezeichen 3

Nr.12 Fragezeichen 3

Nr.11 Fragezeichen 1

Nr.10 Fragezeichen 2

Nr. 9 Fragezeichen 2

Nr. 8 Fragezeichen 2

Nr. 7 Fragezeichen 1

Nr. 6 Fragezeichen 1

Nr. 5 Fragezeichen 3

Nr. 4 Fragezeichen 1

Nr. 3 s. Überschrift "Fahrzeugscheine", 3. Thema

Nr. 2 Fragezeichen 2

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Halbwissen, die Position der Fahrzeugscheine ist immer anders.

10. Juni 2012 um 23:43 von Wc3forever melden

hör auf zu lügen , die scheine wechseln immer die position , deine aussage kann net stimmen

22. Januar 2011 um 13:19 von reimanno melden


Großer Vorsprung-Mit schlechter Karre

von: rocker-10 / 24.08.2011 um 09:20

Wenn ihr in einem Rennen Probleme habt, da vielleicht euer Wagen zu langsam für das Rennen ist, dann müsst ihr den nicht gleich auftunen, sondern ihr müsst euren Gegner am Anfang des Rennens rammen, und von der Straße drängen.Der ist dann so verwirt, dass er erst mal ein paar Sekunden stehen bleibt. In dieser Zeit könnt ihr einen sehr großen Vorsprung machen, der nur schwer wieder einzuholen ist. Und falls der Gegner euch doch noch einholt, dann rammt ihn noch einmal.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!Mit schlechtem Toyota gegen Webbster gewonnen

05. April 2012 um 19:25 von rapper_10 melden


Bestes Anfangsauto

von: Ghana / 03.09.2011 um 21:41

Meiner Meinung nach ist der Chevrolet Cobalt SS das beste Anfangsauto. Ich bin im moment bei JV (Blacklist4) und habe keine Probleme gehabt, die einzelnen Gegner zu besiegen. Mein Wagen ist OHNE Junkmanteile da ich mir diese Aufhebe und ich fahr locker 330Km/H. Anfangs ist es etwas schwieriger wegen der fehlenden Beschleunigung und Handling, aber das legt sich relativ schnell. Die Autos meiner Gegner behalte ich nicht, ich fahre sie in eine Tuningwerkstatt und rüste alle Einbauteile ab (Karosserie, Spoiler etc.) und verkaufe sie dann. So kann man noch 5. 000-15. 000€ raushauen bevor man sie verkauft.

Behalten habe ich nur die Corvette C6 von Webster da ich damit gerne die Verfolgungsjagden und Mautstellen mache (so wie ich sie bekommen habe bis zu 360Km/H spitze bei mir bisher).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


K.I.T.T. (aus Knight Rider-Staffel 2010)

von: _der-zocker_97_ / 27.10.2011 um 18:06

Hinweis: Dieser K. I. T. T. ist ohne Lauflicht aber trotzdem EXTREM ähnlich.

Wagen: Ford Mustang GT

Karosserie: Serie

Spoiler: Serie

Felgen: O. Z. Superleggera

Motorhaube: Overdial

Dachspoiler: Serie

Leistung: Maximal

Lack: 62/80 Hochglanz

Vinyl: Streifen 1/16

Vinyl-Farbe 1: 2/80

Vinyl-Farbe 2: 2/80

Felgen-Farbe: 21/60

Scheibenfol.: Serie

Decals: Serie

Zahlen: Serie

Armaturen: Double-Cloutch

Nadelfarbe: Rot

Skalenfarbe: Weiss

Ziffernblatt: Grau/Schwarz

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, ich habe jetzt voll die geile Karre.

03. Januar 2013 um 17:54 von GameZocker1896 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Verfolgung in unter ... (Meilenstein) / Busbahnhof / Das beste Anfangsauto / Bestes Auto / Ein Gutes Auto für die Karriere

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Verstöße / Tipps zu Verfolgung und Meilensteine / Gegner-Fahrzeugschein / Autos der Gegner bekommen / Fahrzeugscheine

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?