Metroid Prime 2 - Echoes: Sun-Burst

Sun-Burst

von: Eisi30 / 16.10.2006 um 17:15

Du findest den Sun-Burst bei den Tempelanlagen im Raum Windfang. Der Sun-Burst ist sehr nützlich gegen Feinde im dunklen Äther.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Light Suit = kein Kraftverlust!

von: Super-Sayajin4 / 29.03.2007 um 23:05

Ihr müsst erstmal auf dem dunklen Aether sein, damit dies funktioniert. Ihr seid jetzt in einer dieser Blasen, wo eure Kraft aufgefüllt wird (dort wo die dunkle Atmosphäre des dunklen Aethers euch nix anhaben kann). Jetzt lauft ganz langsam auf den Rand der Blase zu und plötzlich seid ihr außerhalb. Ihr bekommt trotzdem noch Energie! Lauft ihr also noch weiter nach vorne, dann zieht es euch wieder Energie ab! Ist zwar nicht sehr sinnvoll der Bug - aber es ist lustig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Alpha Blogg killt

von: T4terror / 29.03.2007 um 23:07

Beim runtergehen kann man den Alpha-Blogg scannen (im runden Gefäß). Wenn er euch angreift, stark nach links lenken und B drücken. Die Reihenfolge ist so:

  1. Darkbeam-Combo
  2. Lightbeam
  3. Missiles aufladen bis 5 Stück. Dann abschießen.

Wenn ihr diesen Vorgang 2-3 mal wiederholt habt, ist er tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme mit dem 60Hz

von: D-e(jan) / 29.03.2007 um 23:09

Es kann ziemlich ärgerlich sein, wenn ihr keinen 60Hz Modus für eines der besten Spiele überhaupt habt. Da kann das Bild nicht ordnungsgemäß angezeigt werden. Da aber ein Tipp: Wenn ihr merkt, dass die Anzeige nicht so aussieht wie es aussehen soll, empfiehlt es sich die Anzeigen in der Optionen zu ändern. Sollte z.B. das Bild nach oben oder unten verrutscht sein, solltet ihr die Y-Achse anpassen. Aber am besten könnt ihr so sehen ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Macht Samus zu einem Morphball und betrachtet sie von allen Seiten. Wenn die Kugel wirklich rund ist, ist auch alles andere gut von allen Seiten muss der Durchmesser gleich sein. Dreht euren Kopf mal um 90 Grad und schaut dann hin, denn so müsst ihr auch nachschauen wenn ihr alles gut haben wollt. Bei solchen Sachen müsst ihr die Bildbreite bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Supermissile leicht erkämpfen

von: XXLpack / 29.03.2007 um 23:10

Um leichter an Supermissile zu kommen solltet ihr euch erstmal Dark Burst holen. Dark Burst ist bei Agon, aber das ist egal. Wenn ihr bei Torvus in Tempelnähe die Supermissile seht müsst ihr etwas nach vorne gehen und ein Horde Piraten kommt. Die haut ihr mal eben mit Dark Burst weg. Wenn immernoch zuviele da sind, haut ihr nochmal 30 Darkbeam und 5 Missile raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps: Echotüren / Die 9 Schlüssel für den Himmelstempel / Dunkle Samus 4: Phazon sammeln / Tipp zum Endgegner / Annihilator- Beam

Zurück zu: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps: Schau mir in die Augen Kleines / Annihilator Beam- Trick / Sonic Boom / Dark-Visor / Galerie

Seite 1: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?