Metroid Prime 2 - Echoes: Echotüren

Echotüren

von: Kuntzi / 19.09.2007 um 10:31

Hat man den Echovisor, kann man die schallgesicherten Türen öffnen, doch es gibt Türen, die Schallsensoren haben, die nicht nur eine bestimmte Reihenfolge haben, sondern auch mit den Waffen nicht zu aktivieren sind. Hier braucht man den Annihilator Beam. Den kriegt man, wenn man die Quadraxis besiegt hat. Ist man vor so einer Tür, sollte man zuerst alle Sensoren im Umkreis finden. Nun schießt man in die Mitte der Tür(Annihilator Beam und Echovisor müssen aktiviert sein). Man hört Klänge.Dann muss man die Sensoren in der Reihenfolge treffen, wie mann es gehört hat. Und TADAA, schon hat mann die Tür auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 9 Schlüssel für den Himmelstempel

von: Robert_999 / 01.11.2007 um 14:37

Für alle die die 9 letzten Schlüssel nicht finden. Hier die Fundorte:

Ödland von Agon:

1. Oase der Dunkelheit

2. Schlachtfeld

Sumpf von Torvus:

3. Vergifteter Sumpf

4. Verlies

Geheiligte Festung:

5. Dynamoanlage des Nestes

6. Eingang des Nestes

Tempelanlagen:

7. Reliquiar der Ing

8. Pful der Verdammnis

9. Besudelter Schrein

Die Schlüssel findet ihr NUR auf dem dunklen Aether und auch nur mit dem Light-Suit. Viel Spass!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dunkle Samus 4: Phazon sammeln

von: Rivalenbesieger / 05.11.2007 um 08:17

Um den Phazon Beam bei der Dunklen Samus 4 mit dem Charge Beam einzusammeln, muss man nach oben gucken. Aber nicht frontal in den Phazon Power Beam laufen, denn das macht nicht nur Schaden, dann sind auch die eingesammelten Phazonbeam Teile weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Endgegner

von: Ichor / 29.11.2007 um 10:30

Bei der ersten Form des Imperators habt ihr wahrscheinlich schon viel Energie und Munition verloren. KEIN PROBLEM! Rollt erstmal per Spider-Ball auf die zweite Form des Imperators, jedoch dorthin wo euch seine Tentakeln nicht treffen können (am besten oben). Wartet dort auf seine Helferlein (Drohnen der Ing) und erledigt diese per Bombe. Macht das so lange bis ihr so gut wie volle Energie und Munition habt. Erledigt dann seine Tentakeln (am besten mehrere per Power-Bombe). Tankt zwischendurch immer wieder Energie. Weil ihr ja schön viel Energie und Muni habt, ist dann die letzte Form ein Kinderspiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Annihilator- Beam

von: Richard-Heiner / 06.03.2008 um 10:41

An eurer Stelle würde ich den Anni- Beam nicht benutzen. Denn er richtet nicht so viel Schaden wie der Light- und Darkbeam an. Der Darkbeam richtet gegenüber einem hellen Wesen mehr Schaden als der Anni- Beam an. Zudem seid ihr auch mit der Munni besser dran da ihr dann nur ein Dark Munni verbraucht statt 1 Dark und 1 Light Munni.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bis du blöd

16. Januar 2011 um 16:04 von venom1000 melden


Weiter mit: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps: Unindefizierbares Objekt! / Kill jeden Metroid / Unendlich Munition

Zurück zu: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps: Sun-Burst / Ohne Light Suit = kein Kraftverlust! / Wie man den Alpha Blogg killt / Probleme mit dem 60Hz / Supermissile leicht erkämpfen

Seite 1: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?