Neuro Hunter: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 05.10.2005 um 09:59

  • Wenn große Monster hinter dir her sind, dann gehe zu Engstellen. Durch einen Grafikfehler bleiben die Monster da hängen und du kannst sie leicht töten.
  • Die Händler heben alles auf, was du ihnen verkaufst. Du kannst also ohne Sorge alles verkaufen und später die Teile zurückkaufen, die du wirklich brauchst.
  • Giftspuckenden Gegnern kann man einfach ausweichen, da diese sich erst bewegen können, wenn der Spuckvorgang vorbei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

No Clip

von: piccolo5 / 26.12.2007 um 16:52

In Level 1, nachdem Mark euch passieren gelassen hat und ihr mit Kathryn gesprochen habt, geht ihr nach links, wo in einem kleinen Raum Betten sind! (Betten erhöhen die Gesundheit um 100%). Im Flur davor fliegt so ein komisches-flugzeugähnliches Ding rum, was alles bewacht. Nun müsst ihr das Ding angreifen und das Teil schießt auf euch! Kurz bevor ihr sterbt, also wenn der Schuss grad kommt, müsst ihr schlafen gehen! (Wichtig: Das Timing muss stimmen, kann schwer werden). Nun habt ihr No-clip modus! Wenn ihr nun mit einem redet, habt ihr eure Waffe auch wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die besten Waffen

von: PilzMysterio95 / 16.05.2008 um 22:52

Nahkampfwaffen:

"Armeemesser"

"Schläger"

(Eig. noch Hand-

kreissäge, aber

kostet Batterie)

Schießwaffen:

"Elite- Armbrust"

"Plasmagewehr"

(Eig. noch Gewehr

und 3-läufiges Gewehr,

aber braucht Muni.)*

*Muni. (Patronen) sind sehr schwer aufzutreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neuro Hunter (2 Themen)

Neuro Hunter

Neuro Hunter

Neuro Hunter (Übersicht)