Heroes of the Pacific: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 05.10.2005 um 10:04

  • Um Fotos von Flugzeugen zu machen, muss man nicht sehr nah ran fliegen. Ein Abstand von 2 Kilometern ist in Ordnung, denn dann wird man nicht von der gegnerischen Flak getroffen.
  • Beim Abwurf der Torpedos muss man die Falldauer berücksichtigen, d.h. man darf den Torpedo nicht dirket über dem Objekt abwerfen, denn dann trifft er nicht, sondern muss ihn etwas früher abwerfen.
  • Bevor man sich mit den Elitepiloten herumschlägt, sollte man die gegnerischen Begleitflieger fertig gemacht haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: Mirko18 / 25.12.2005 um 11:21

Fliege auf einen Feind, der am Boden ist, im Sturzflug zu. Visiere ihn an und feuere die ganze Zeit das Maschinengewehr ab. Fliege knapp über deinen Gegner, sodass du noch eine Rakete auf ihn loslassen kannst. Ist er noch nicht besiegt, dann drehe eine Schleife und wiederhole es. Dies ist der einfachste Weg die Gegner auf dem Boden loszuwerden.

Bei Gegnern in der Luft ist es schon schwieriger. Fliege auf deinen Gegner zu und feuer die ganze Zeit das Maschinengewehr auf ihn ab. Die Raketen nützen bei Gegnern in der Luft nicht viel, da die Raketen viel zu langsam und die gegnerischen Flugzeuge viel zu schnell sind. Irgendwann triffst du mit dem Maschinengewehr den Gegner. Wenn du ihn nur 2 Sekunden lang triffst, dann explodiert das Flugzeug meistens schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes of the Pacific (6 Themen)

Heroes of the Pacific

Heroes of the Pacific
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of the Pacific (Übersicht)

beobachten  (?