Sims 2 - Nightlife: Liebe und Dates

Der perfekte Partner

von: OllyHart / 05.10.2005 um 11:09

Läuft jemand an dir vorbei und die Herzchen strömen nur so aus dir heraus, ist das der perfekte Partner für Dates.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil das muss nicht sein

18. März 2009 um 07:00 von Anna-k1998


Das perfekte Date

von: OllyHart / 12.07.2006 um 12:13

Damit ein Date perfekt wird, musst du einfach immer nur die Interaktionen mit Pfeil dran machen. Da gibt’s keine Minuspunkte und dein Partner ist immer gewillt, alles mitzumachen. Frag ihn außerdem, was sein Wunsch ist und erfülle diesen (er wird dankbar sein).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach die str taste drücken & dann auf die wünsche klicken dann geht es auch auf perfektes Date !!! Aber trz danke für den Beitrag

29. Dezember 2013 um 11:07 von Emilie1DHoranPayne


Heiratsvermittlung

von: OllyHart / 05.10.2005 um 11:10

Ruf unter Service die Heiratsvermittlung an und bitte sie um ein Blind Date. Biete ihr das volle Geld und der perfekte Partner fällt vom Himmel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke .

01. Juni 2013 um 14:08 von Neugierige


sich schnell verlieben

von: ugamenni / 12.07.2006 um 12:28

Wenn ihr das Cheatfenster in der Nachbarschaft aufmacht, gebt dann boolProp testinCheatsEnabled true ein. Dann geht normal ins Spiel. Dann haltet ihr die Shift-Taste gedrückt und klickt auf einen Sim. Dann müsst ihr MAKE SELECTABLE drücken. Jetzt könnt ihr mit dem anderen Sim auch spielen. Dann macht, dass ihr mit ihm spielen und steuern könnt. Danach spielt ihr mit dem Sim, in den ihr euch verlieben wollt, und redet einmal kurz.

Wenn ihr das gemacht habt klickt auf das Fenster das die Freundschaft zeigt. Jetzt zieht den Strich auf Hundert Prozent bei dem Sim, mit dem ihr geredet habt. Jetzt klickt ihr bei dem Sim, in dem ihr euch verlieben wollt, auf Küssen. Dann sind sie schon beide ineinander verliebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld=Perfektes Date? Schön wär's!

von: Der_Benny / 12.07.2006 um 12:29

In vielen Beiträgen steht ja, dass, wenn man die Heiratsvermittlung anruft und man das Maximum an Geld bezahlt, der perfekte Partner vom Himmel fällt.

Das stimmt aber nicht! Bei mir kam einmal eine total hässliche Frau und bei meinem Freund sogar mal ein Opa! Meine Frau, habe ich für einen Geldbetrag kennen gelernt, der ziemlich in der Mitte des Balken war.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist mal ein Tipp der auch stimmt!!!

06. September 2008 um 17:29 von Lollipop12


Weiter mit: Sims 2 - Nightlife - Liebe und Dates: Traumhaftes Date in 1 Minute / Traumhafte Dates selbst gemacht!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Nightlife (9 Themen)

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)

beobachten  (?