Fifa 06: Nachwuchs

Junge Talente

von: Sascha1982wtal / 04.10.2005 um 09:25

Beurteile das Nachwuchstalent, das dein Scout entdeckt hat! Es kann Jahre dauern, bis junge Talente ihr volles Potenzial ausschöpfen. Wenn dein Scout aber Recht behält, lohnt sich die Investition! Die Scout-Informationen werden auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt, die Informationen des Spielers und seine Vertragsvorstellungen auf der rechten Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Spieler

von: JaSpErReHdEr / 06.01.2006 um 13:06

Wenn ihr im ManagerModus auf Talentsuche geht, müsst ihr 5-Sterne haben und der Talentsucher auf Stufe 7. Dann geht ihr auf gute Talentsuche und gebt MT-Amerika ein. Nach einer Weile kommt der Talentsucher zurück und er hat einen 21 Jahre alten Spieler mit einer Stärke von 89, der nach der 1-3 Saison auf 95 ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talentsucher

von: Razoer / 02.03.2006 um 11:05

Wenn ihr den Talentsucher auf Suche schickt, dürft ihr nie die Spieler ablehnen. Sie haben zwar manchmal nur 60 - 80 Ges. aber wenn man sie unter Vertrag nimmt und den Spieler immer spielen lässt, hat er nach einer Saison schon 80 - 90 Ges. und man kann sie dann für viel Budget verkaufen. Die spieler sind auch schon gut, wenn man sie gerade geholt hat und nur 60 - 80 Ges. haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt,Ich liebe Es!

31. August 2013 um 21:24 von ToMy-VeRcEtI


Nachwuchs

von: TusSulingen / 27.10.2006 um 17:09

Wertet euren Talentsucher auf 8 auf. Dann geht zum Büro und schickt euren Talentsucher nach Amerika. Da findet ihr einen Stürmer mit Stärke 87!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

Ein „Mobile Spiel“-Entwickler aus Taiwan hat mit My Dinosaur Go eine Mischung aus Pokémon Go und Ark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?