Sonic Gems Collection: Kurztipps

Sonic R

von: Metal-Overlord / 09.10.2005 um 12:41

Um In Sonic R Neue Charaktere Frei zu schalten müsst ihr Folgendes tun:

Dr.Robotnik:

Um ihn frei zu schalten müsst ihr das Spiel durch Spielen. Also in allen 5 Leveln 1. werden.

Metal Sonic:

Für ihn müsst ihr im Level Resort Island alle 5 Sonic Münzen sammeln und erster, zweiter oder dritter werden. Und denn müsst ihr noch im darauffolgenden Rennen gegen ihn Gewinnen.

(Mein 2. Absoluter Liebling in diesem Spiel da er der 2. Schnellste ist und ich Metal ein fach mag ^^)

Tails Doll:

Für ihn müsst ihr im Level Redical City alle 5 Sonic Münzen sammeln und erster, zweiter oder dritter werden. Und denn müsst ihr noch im darauffolgenden Rennen gegen ihn Gewinnen.

(Ist sehr einfach da Tails Doll ziehmlich langsam ist)

Egg Robo:

Für ihn müsst ihr im Level Regal Ruins alle 5 Sonic Münzen sammeln und erster, zweiter oder dritter werden. Und denn müsst ihr noch im darauffolgenden Rennen gegen ihn Gewinnen.

Metal Knuckles:

Für ihn müsst ihr im Level Reactive Factory alle 5 Sonic Münzen sammeln und erster, zweiter oder dritter werden. Und denn müsst ihr noch im darauffolgenden Rennen gegen ihn Gewinnen.

Super Sonic:

Für Super Sonic müsst ihr alle 7 Chaos Emeralds sammeln. Einer ist im Level Resort Island, zwei in Redical City, zwei in Regal Ruins und die letzten zwei in Reactive Factory.

Denn kann man in der Charakterauswahl indem man hoch oder runter drückt zwischen Sonic und Super Sonic wechseln.

(Mein Persönlicher liebling, da Super Sonic der Schnellste Charakter im ganzen Spiel ist und da er auch gut zu Steuern ist.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Tipps und Tricks zu Sonic R

von: Metal-Overlord / 09.10.2005 um 12:43

Das R:

Am anfang im Titelbildschirm wo "drücke Start" steht kann man mit dem Kontrol Stick das R in alle möglichen Richtungen drehen und wenden. Wenn man y drückt kann man auch noch die Farben des R's ändern.

Gleicher Chara:

Um im mehrspieler Modus den Gleichen Chara wie der andere Spielen zu können wählt man diesen einfach mit der L Taste aus.

Credits überspringen:

Wenn man mal keine Lust hat sich den ganzen Abspann an zu sehen denn kann man einfach A oder x drücken und denn Start.

Verstecktes Lied:

Wenn man in dem Level Radiant Emerald mit Super Sonic Spielt läuft ein anderes "Verstecktes" Lied, als wenn man mit den anderen Charas Spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Museum, die Bilder und Lieder

von: Metal-Overlord / 09.10.2005 um 17:58

Um im Museum neue Bilder oder Lieder freizuschalten müsst ihr bei den meisten einfach Sonic CD, Sonic the Fighters oder Sonic R ca. 180min laufen lassen da kriegt ihr schon ne mangedenn solltet ihr diese Spiele ca. 5 mal spielen denn kriegt ihr noch neue Bilder, denn 10 mal denn kriegt ihr auch neue. Und diese Spiele durch spielen. Bei den meisten Bildern/leeren Feldern steht was man tuhen muss um es frei zu schalten.

Aber die Beste Möglichkeit ist es doch immer noch alle Spiele dort einfach lange und oft zu spiele denn kriegt man irgendwann alles schon frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonic CD: Sonic Beendet das Spiel von selbst

von: Metal-Overlord / 10.10.2005 um 09:38

Sollte man mitten im Spiel Sonic drei Minuten lang nicht bewegen, denn wird Sonic langweilig und er beendet das Spiel von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Museum Tipps

von: BdB_MasteR / 09.11.2005 um 12:13

Im Museum schaltet ihr später viele Bilder frei, wo ihr z.B. Die Bilder hintereinander anklicken müsst die im Abspann vorkommen. Hier ein paar Kombinationen:

Alle SEGA Logos:

18,106,118,136,137,138,139,140

Sonic the Fighters (Gegnerreihenfolge):

5,4,9,8,3,6,7,2,10

Ein Emerald Bild konstruiren:

182,183,184,190,194,198,192,186

(Zahlen sind die Bildnummern!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic Gems Collection - Kurztipps: Freischaltbar / Museum / Ganz leicht alles im Museum freischalten / 7 Metal Sonics

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Gems Collection (4 Themen)

Sonic Gems Collection

Sonic Gems Collection 61

Sonic Gems Collection (Übersicht)