Brothers in Arms - Blood: Cheats

Cheats

von: OllyHart / 17.10.2005 um 13:56

Um die Cheats aktivieren zu können, muss zunächst eine Datei manipuliert werden. Ihr findet sie im Ordner “System” im Spielverzeichnis. Öffnet die Datei eib.ini mit einem beliebigen Texteditor (z.B. Notepad.exe). Sucht dort nach dem Eintrag [Engine.GameInfo]. Direkt darunter fügt ihr die Zeile

bCheatsEnabled=True

ein. Danach sucht ihr den Begriff ConsoleKey=0. Ersetzt die Null dort durch die Zahl 192. Speichert die Datei wieder (vorher Sicherheitskopie machen). Beim nächsten Start könnt ihr dann mit der Taste Ö die Konsole öffnen und einen der folgenden Cheate eingeben. Wie üblich müsst ihr eure Eingabe mit ENTER bestätigen:

Cheat Wirkung
god Unverwundbarkeit
fly Ihr könnt fliegen
ghost Kollisionsabfrage wird deaktiviert
walk Ihr bewegt euch wieder normal durch die Levels
allweapons Alle Waffen
allammo Volle Munition
loaded Alle Gegenstände erhalten
unloaded Alle Gegenstände verlieren
killall Alle Gegner sofort töten
loadspmap Karte x laden
oldmovie Klassik-Film-Modus aktivieren
summon Gegenstand x generieren
invisible 0/1 Unsichtbarkeit an/aus
blindai 0/1 Blinde KI an/aus
deafai 0/1 Taubstumme KI an/aus
blindenemies 0/1 Blinde Gegner an/aus
deafenemies 0/1 Taubstumme Gegner an/aus

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann die oben genannte Datei nich verändern, weil ich sie nicht abspeichern kann. Was soll ich machen?

13. September 2010 um 20:09 von badboyalfa93

ja aber wieso gehen blindenemies 0/1 Blinde Gegner an/aus usw.nicht?

24. Februar 2009 um 15:42 von Grandtheftauto4


Cheat-Problem

von: superklette99 / 21.02.2011 um 20:45

Nachdem ihr das getan habt (siehe oben) sollte man auch "Schreibgeschützt" aktivieren, weil bei mir die Eintragungen, nach dem Spiel weg waren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers in Arms - Blood

Brothers in Arms - Earned in Blood 83
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers in Arms - Blood (Übersicht)

beobachten  (?