PoP Warrior Within: Kurztipps

Hockeyschläger und Flamingo

von: Evor / 10.10.2005 um 10:58

Nachdem sich eure Maske des Todes wieder gelöst und ihr euch wieder zurückverwandelt habt, könnt ihr euch diese Sekundärwaffen holen:

Hockeyschläger

Dreht den Schalter so, dass ihr nach unten klettern könnt, dahin wo sich auch eins der Lebensupgrades befindet um dort rechts von dem Eingang eine brüchige Mauer zu durchbrechen und die Waffe zu erhalten.

Flamingo

Als erstes müsst ihr wieder in den Gartenturm zum Raum mit dem großen Brunnen. Hier klettert ihr nach oben und nehmt den den Gang in der Mitte um über diesen zu Zeitportal zu gelangen und in die Gegenwart zu gelangen. Jetzt lauft ihr zurück zum Hauptraum und schwinkt euch zur Plattform in der Mitte. Zur rechten Seite ist der Weg offen, jeddoch geht ihr einfach nach links, wobbei ihr den brüchigen Felsen nicht beachtet und durch ihn durchlauft, um euch dann an der Kante hängend wiederzufinden. Springt einfach ab, betätigt den Wandschalter, geht zurück, Wandlauf mit Absprung zur Stange, dann zum Vorsprung, hangelt euch ein Stück, lasst euch fallen und zerbrecht die Wand um auch diese Waffe zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Kombo!

von: herrderringe1 / 21.11.2005 um 13:44

Bei euren Gegnern (z.B. Diener der Frau in Schwarz, Menschen) müsst ihr immer VIERECK und DREIECK abwechselnd drücken. Dann schlägt der Prinz nach maximal drei Schlägen den Kopf eures Gegners ab! Dazu braucht ihr jedoch immer zwei Waffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeine Tipps und Tricks

von: gianni3 / 06.12.2008 um 12:02

- Vergisst nicht während des Kampfes zu blocken! Drücken und halten die R1 - Taste, um den Prinzen vor den meisten Angriffen des Gegners zu schützen.

Prince of Persia: Warrior Within Lebensenergie Upgrade

Der Sinn, die Upgrades zu finden ist, dass ihr einerseits euer Leben voll auffüllt, andererseits bekommt ihr am Schluss im Thronsall das Wasserschwert, mit dem ihr den Dahaka umbringen könnt, und so das richte Ende erlebt, und mit Kaileena (die Herrscherin der Zeit, die Frau in Rot) von der Insel nach Babylon zurückkehren könnt.

Das erste Lebensupgrade findet ihr nachdem, ihr Shahdee besiegt habt. Geht die Treppen hoch und schiebt den Altar weg. Dann findet ihr das erste Upgrade.

Das zweite Upgrade ist an dem Platz, wo man man das erste Mal gegen den Krähenmeister kämpft. Geht, wenn man aus dem Tor rauskommt, nach links und klettert auf die Plattform. Ihr findet dann einen Schalter auf dem Boden.Drückt ihn und verlangsamt die Zeit. Jetzt nur noch die Treppe hochlaufen und dann durch das Gitter rollen.

Wenn ihr das Schlangenschwert bekommt, müsst ihr den Schalter so bewegen, dass er den Speicherpunkt anguckt. Jetzt nur noch herrunterklettern, und ihr seid am dritten Upgrade.

Wenn ihr in den Mechanischen Turm geht und an der Stelle seit, wo der Troll mit den Stachelbiester nach euch wirft, bringt ihn dazu, die linke, brüchige Wand einzuwerfen. Die Wand ist links, wenn ihr den Troll anguckt.

Wenn ihr das Wasser aktivieren sollt, kämpft ihr auf einem Platz mit Schemen und Räubern, wo ihr auch noch auf die Bäume klettern müsst. An diesem Platz ist an einer Ecke ein Vorsprung, dort klettert ihr runter und ihr findet das nächste Upgrade.

Wenn ihr an der Stelle seit, wo man die Säulen verschieben muss, damit man einen Schalter aktivieren kann, damit das Wasser fließt, klettert auf den Vorsprung über euch. Nun findet ihr das sechste Upgrade.

Wenn ihr gegen den Endgegnertroll gekämpft habt, und ihr die Leiter hoch gegangen seit, müsst ihr zwei brüchige Wände einschlagen. Dann aktiviert den Schalter, den ihr findet und verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür, die hinter der anderen brüchigen Wand steckt. Jetzt findet ihr das siebte Upgrade.

Wenn ihr in der Bücherei seit, seht ihr irgendwann eine brüchige Tür, gelangt dann zu der anderen Tür und ihr findet das achte Upgrade.

Wenn ihr an dem Platz seit, wo Shahdee die Tür hinter euch schloss, klettert wieder so, als ob ihr die Tür öffnen wollt. Ihr seht dann eine brüchige Steinwand. Schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen. Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn, und rennt an der Wand entlang. Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade.

Kurz bevor ihr den Thronsaal betretet, erscheint das Wasserschwert. Mit diesem könnt ihr den Dahaka töten, da seine einzige Schwäche das Wasser ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Sprechende Dahakan

von: PowerG / 21.04.2006 um 08:50

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Dahakan spricht? Er spricht Sätze, die man nicht versteht. Als ich die Zeit zurückgesetzt habe, konnte man das Gerede des Dahakan richtig verstehen. Er sprach "Der Dahakan wird euch töten".

Das Wasserschwert

von: PowerG / 24.04.2006 um 13:31

Ihr wollt die letzte Hauptwaffe; das Wasserschwert? Ihr müsst dafür die neun Lebensupgrades im Spiel finden. Sobald ihr alle neun erbeutert habt findet ihr das Schwert im Saal der Sanduhr. Ich beschreibe euch den Weg um die Lebensupgrades zu finden:

1. Das erste Upgrade befindet sich am Schauplatz wo ihr gegen Shadee (Frau in Schwarz) gekämpft habt. Gebt zu dem Objekt und schiebt es vor.

2. Geht zum Platz wo ihr gegen den Krähenmeister gekämpft habt. Ihr müsst die Treppe hinunter und den Schalter aktivieren. Benutzt hierzu die Zeitlupe. Sobald ihr wieder oben seid rollt ihr in den kleinen Spalt.

3. Sobald ihr das Schlangenschwert besietzt müsst ihr den Schalter in der Halle so drehen, bis ein ganzer Weg zum Speicherpunkt entsteht. Jetzt müsst ihr die Felsen hinunter klettern und schon seid ihr beim Upgrade.

4. Bannt euch einen Weg zum Wasserturm. Seid ihr am Platz angekommen wo ihr gegen viele Banditen (Gegner in Rot) und Schemen kämpft müsst ihr einen Weg nach unten nehmen, dort ist das nächste Upgrade.

5. Wenn ihr am Wasserturm seid und den Schalter dreht der ihn aktiviert geht nach oben.

6. Sobald ihr am Mechanischen Turm seid und euch der Troll mit Echsen bewirft, geht nach links wenn ihr ihn anguckt. Er muss die brüchige Tür mit einer Echse bewerfen. Schon könnt ihr zum nächsten Upgrade.

7. Sobald ihr in den Kerkern seid und das Skorpionschwert besietzt geht zu folgenden Ort. Es ist die höher gelegende Etage von den Raum wo ihr das Schwert erhalten habt. Es sind nur 3 Monster dort. Geht nicht den vorgegebenen Weg entlang, sondern zerstört die zwei brüchigen Wände. In einem Raum ist der Schalter zu der Tür wo sich das nächste Upgrade befindet.

8. Wenn ihr in der Bücherei seid müsst ihr zwei Regale vorschieben um so in die höhere Etage zu kommen. Ihr müsst um die ringförmigen Dächer um zum Upgrade zu kommen.

9. Geht in den Hauptsaal. Dreht den Schalter so das ihr den Balkon erreichen könnt. Geht dann in den Raum wo Shadee die Tür hinter euch schloss. Ihr müsst wieder hochklettern bis ihr auf einem Platou seid wo eine brüchige Wand aus Stangen ist. Macht sie kaputt und nehmt den Kasten um so nach oben zu kommen. Das letzte Upgrade ist zu greifen nahe

Das Wasserschwert ist jetzt im Saal der Sanduhr.

(Tipp: Ihr könnt die Upgrades holen noch bevor ihr euch zum Sandgeist verwandelt.)

Die anderen bei den ich das gelesen habe versteh ich das meiste neh aber hier versteh ich das gut. DANKE!!!

24. Oktober 2008 um 20:49 von Onas melden

Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Die Endkämpfe / Bossgegner / Einen Kampf schnell zu Ende bringen / Warp Räume / Dahaka und Kaileena, ein Kinderspiel!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen