PoP Warrior Within: Dahaka und Kaileena, ein Kinderspiel

Dahaka und Kaileena, ein Kinderspiel

von: Assassino / 18.01.2008 um 10:45

Vorweg schon mal eine kleine Entlastung: Der Dahaka und Kaileena sind vergleichbar stark auf ihre Weise, allerdings finde ich den Dahaka einfacher!

Sowohl bei Kaileena, als auch beim Dahaka müsst Ihr "Das Auge des Sturms" (L1 antippen) aktivieren. Bei keinem der beiden dürft Ihr zu weit entfernt stehen. Ihr müsst in Bewegung bleiben und immer draufhauen... Leicht ist es die beiden von der Seite anzugreifen, weil sie dann Eure Schläge nicht abblocken können. Aber Vorsicht: Die drehen sich schnell um, also achtet auf das Timing.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlächter leicht gemacht

von: Prince66 / 19.02.2008 um 12:21

Man schlägt auf die Beine bis er sich hinkniet. Wenn man dann auf dem Rücken ist, muss man die Zeit verlangsamen und angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Prinz mit cooler Fähigkeit

von: Headnut / 27.03.2008 um 22:05

Wenn ihr einige mal zuvor im Spiel Cheatet und abspeichert, kriegt ihr nach dem laden erhaltet ihr einen

"Monster Prinzen" dessen Zeitsand sich automatisch nachläd, dazu kommt dass der Prinz sehr viel stärker ist. Der Nachteil ist, er verliert immer ein bisschen Leben.

Fazit: Sieht gut aus aber hat seinen Preis, ist durch das Zeitsand laden und dem Leben verlieren eher für gute Spieler.

Übrigens der Cheat funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht vor dem Dahaka vereinfacht

von: pokan / 15.08.2009 um 19:36

Wie ihr wisst ist die Flucht vor dem Dahaka nicht gerade einfach, doch ich habe herausgefunden das der Dahaka durch diesen Trick zum Kinderspiel wird:Wenn ihr mal verfolgt werdet dann verlangsamt doch einfach die Zeit!Damit habt ihr einen Vorsprung von 5 Sekunden und jede einzelne Sekunde ist bei einer Flucht vor dem Dahaka wichtig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einen Kampf leichter und schneller beenden

von: Zogger14 / 13.12.2009 um 09:20

Wenn man an einer Klippe oder Kante kämpft kann man ,wenn man 2-mal Dreieck hintereinander drückt ,denn Gegner nehmen und ihn in die Schlucht werfen . So hat man bessere Changsen mehr Lebenskraft zu behalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Tipp zu den Riesen / Flucht des Dahaka / Nur Leben

Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Die Endkämpfe / Bossgegner / Einen Kampf schnell zu Ende bringen / Warp Räume / Dahaka und Kaileena, ein Kinderspiel!

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?