Fable - Lost Chapters: Achtung!!!

Achtung!!!

von: Frieky / 08.05.2011 um 14:47

Wenn ihr Lady Grey NICHT heiraten wollt und den Katana im Schlafz. haben wollt, dann macht NIICHT die Reihe wo man erst die schwarze Rose, dann ein Haus, danach die Halzkette holen muss, dann gegen Donner. das solltet ihr nicht machen, denn wenn man das macht, und dann fragt sie ob man sie heiraten will, wenn ihr dann "Nein" sagt, könnt ihr sie weder verpetzen sonst noch sie heiraten (man kann sie nicht mal tot schlagen) das heißt man kriegt den Schlüssel im Bett nicht und den Katana nicht, also entweder ihr heiratet sie (man bekommt beide schlüssel) oder Verpetzt sie (ich weiß nicht ob man erst gegen Donner, dann SOFORT zu dem Typen im Gefängnis gehen, dann sie dann verpetzen und beide schlüssel kriegen ohne mit ihr verheiratet zu sein)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man auf den Kampf mit Donner verzichtet, entgeht einem der SS, den man eben nur durch den Kampf mit ihm bekommt.Ausserdem: Was hindert einen daran,nach dem Kampf zum Gefangene zu rennen und dann die Q zu starten?

18. August 2012 um 18:12 von CraigUnShallach melden


Süd-Bowerstone: Das perfekte versteck vor Wächtern

von: megalomon / 31.05.2011 um 16:33

In den "Slums" von Süd-Bowerstone in einem Bretter-Verschlag, etwas rechts von der Frau mit dem komatösen Kind befindet sich ein relativ verzweigter bzw. enger Verschlag. Bringt am besten vorher Abstand zu den Wächtern und rennt dann rein. Der "richtige" Verschlag hat noch eine art Hinterzimmer. Dort einfach reinlaufen, in der Ecke verstecken und abwarten.

Das Problem für die Wächter ist, diese sind vor allem mit der Waffe einfach zu "dick" und kommen da nicht gut durch. Deswegen hängen diese meistens vor eine Wand, und wenn ihr euch nicht komplett doof angestellt habt müsst ihr einfach nur warten. Der Wächter ist keinen Meter entfernt, aber er sieht euch nicht wegen einer Wand dazwischen, nur weil er du dick ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Diebe

von: megalomon / 01.06.2011 um 09:16

Wo in der Realität Frauen abgefüllt werden, werden in Fable Ladenbesitzer abgefüllt. Man suche sich einen Laden, als Beispiel den Waffenladen in Oakvale und nehme sich vorsorglich 20 Biere mit sowie eine ausrechende Aufwertung in List. Solang der Laden noch offen hat geht man zum Händler, pumpt ihn fleissig voll und schiebt diesen aus dem Laden. Das rausschieben kann mühselig sein, ist aber notwendig, da man nie weis ob der rumtorkelnde Händler durch zufall wieder zurückkommt. Nochmal 2 Biere geben und der Raubzug kann beginnen.

Einfach alles einsammeln und bei Bedarf den Händler der irgendwo draussen rumtorkelt wieder abfüllen. Und am nächsten Tag wers dreist mag: Genau dem Händler die gestohlenen Waren verkaufen.

Diese Methode ist wesentlich sicherer als ein klassischer Nachtzug. Vor allem weil die Wächter nicht meckern wennse einen im haus erwischen. Die aufgeführte Methode eignet sich auch für im freien aufgestellte Waren, ist dort aber wesentlich riskanter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauberhut

von: No-Gamer / 03.10.2006 um 20:48

Gebt dem Lehrer in Bowerstown 20 Bücher und ihr bekommt einen Zauberhut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebstahl und Einbrüche

von: Marcel5b / 03.10.2006 um 20:49

  • Wenn ihr in Süd-Bowerston den Rüstungshop plündern wollt, dann müsst ihr am Abend den Wachmann bestechen und ihn in ein Haus schieben. Dann die Tür knacken und alles klauen.
  • Ihr könnt in Oakvale in den beiden Geschäften alle Sachen klauen, außer die an den Theken, und wieder verkaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht auch ohne den wärter zu bestechen

21. Mai 2008 um 16:11 von dread95 melden


Weiter mit: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Konterangriff / Heldenpuppenquest / Stein oder Erdtrolle / Häuserkauf / Steintroll/Erdtroll leicht zu besiegen

Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Kurztipps / Kurztipps / Guter Anfang / Dörfer leicht übernehmen / Zwillingskling einfach besiegen

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?