Fable - Lost Chapters: Info zu Lady Grey

Info zu Lady Grey

von: IngusDerChecker / 10.02.2012 um 14:29

Ihr müsst Lady Grey nicht heiraten.

Sachen die sie euch schenkt wie das Solus Großschwert könnt ihr euch auch kaufen. Außerdem sind Waffen wie das Schwert der Ewigkeit oder Avos Träne eh stärker.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Schwert des Riesen Huw

von: IngusDerChecker / 10.02.2012 um 14:29

Um das Schwert im Witchwood aus dem stein zu ziehen müsst ihr einfach Zähigkeit, Gesundheit und Körperbau meistern.

Dann müsst ihr einfach das Schwert anklicken und schon habt ihr es gezogen.

Das Schwert ist leicht und hat einen Angriff von 190.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg - Witchwood Steine

von: DeMatzen / 08.07.2012 um 09:48

Erschreckt nicht, wenn ihr dieses Easteregg ausprobiert!

Ihr müsst bis zu der Stelle spielen, an der ihr im Witchwood den Namen der Dämonentür nennen sollt. Bekanntermaßen ist der Name "HITS". Bevor ihr das Rätsel löst könnt ihr euch aber ein paar Erfahrungspunkte dazuverdienen. Tauscht die Buchstaben und gebt stattdessen das englische "SHIT" ein.

Von oben werden 2 Balverine gelandet kommen die euch natürlich sofort angreifen.

ACHTUNG: Das funktioniert nur BEVOR ihr das Rätsel gelöst habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Ende weiterspielen

von: Goldenrussian / 11.08.2012 um 10:53

Ich wollte euch einfach mal aufklären was es mit dem weiterspielen auf sich hat.

Sobald ihr den Drachen(Messer-Jack/Jack of Blades) besiegt habt und die Credits anlaufen dürft ihr die NICHT wegdrücken.

Ich habe viele Fragen gelesen die sich um dieses Thema drehen und die fragenden denken das wenn die credits abgelaufen sind, sie von vorn anfangen, das stimmt nicht, wenn die deutschen Mitentwickler gezeigt wurden, werden Mitentwickler anderer Länder gezeigt das gehört alles zu den credits dazu.

Was ich damit sagen will ist das die Credits unendlich lange dauern aber sobald sie wirklich durch sind startet ihr vor dem Bronzetor nach dem ihr den Drachen getötet habt, dann speichert das spielt von selbst (Autosave) ab da könnt ihr dann weiter spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und mann alle bewegungen und grüsse

14. August 2012 um 13:15 von ReksGamer melden


Die Flucht aus dem Bargate Gefängnis

von: Goldenrussian / 12.08.2012 um 11:01

Die Flucht aus dem Bargate Gefängnis gestaltet sich recht einfach, und zwar werdet ihr aus der Zelle geholt um ein rennen zu laufen bei dem der Sieger in das Büro des Direktors darf um sich seine albernen Gedichte anzuhören.

Dort angekommen fängt er an zu lesen und ihr müsst euch an ihm vorbei schleichen so das er euch nicht bemerkt und natürlich auch im Zeitrahmen bis zum anderen ende des Raumes wo ein zettel mit einem Code drauf steht (braucht man sich nicht zu merken).

Anschließend schleicht ihr zurück und öffnet eins der drei Bücher.

Je nachdem ob ihr Glück habt bekommt ihr aus dem Buch den Zellenschlüssel wenn ihr Pech habt bleibt ihr ein weiteres Jahr in diesem Gefängnis und es geht von vorn los.

Habt ihr aber den Schlüssel könnt ihr eure Zelle aufschließen und alle anderen Zellen auch. Wenn ihr draußen seit solltet ihr eine Treppe hoch laufen wo sich rechts ein Raum befindet in dem eure ganz habe ist die ihr unbedingt wieder mitnehmen solltet.

ist das geschehen packt ihr eure Mutter und flüchtet.

Auf dem weg begegnet ihr einem Riesenkraken den ihr bekämpfen müsst. Der Kraken hat vier arme die zuerst angreifen. Ihr müsst zuerst die arme fertig machen bevor sich der Kopf zeigt. Die arme schnellen von oben herunter, in dieser Situation solltet ihr bis zum letzten Moment abwarten und dann zur Seite abrollen, der arm bleibt liegen und ihr könnt ihn angreifen aber man sollte auch dafür sorgen das man genug schaden macht(Berserker zauber) denn der arm greift nochmal an wenn ihr zu wenig macht. Das macht ihr mit allen vier armen. Sobald das erledigt ist erscheint der Kopf des ungeheures(hier empfiehlt sich der Berserker zauber, Zeitverlangsamen und mehrfach schlag). Denn Kopf sollte man so schnell wie möglich fertig machen denn der das ungeheuer ist nicht ganz ohne, es feuert einen grünen strahlt ab der heftig schaden macht also Obacht. Hat man den Kopf besiegt kommen die arme wieder und die Prozedur beginnt von vorn bis man s besiegt hat. Nach diesem Monster wartet nur ein harmloser weg bis zum Lychfield Friedhof von dort an ist die Quest beendet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: 9999999 Gold Bug / Bürgermeister von Bowerstone / Witziges Easteregg / Unendlich Gold / Jünger werden

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?