Fable - Lost Chapters: Magie ohne Ende!

Magie ohne Ende!

von: GameFreako7 / 14.06.2008 um 17:28

Ihr wollt Magie Punkte ohne Ende? Das geht so:

  • Ihr kauft euch viele Manatränke so ca.40.
  • Sucht euch ein Ort mit vielen Gegnern z.B. Grey House.
  • Ihr solltet Physical Shield und Zeit verlangsamen haben.
  • Dann aktiviert ihr erst euer Shield und Zeit verlangsamen.
  • Dann greift ihr die Gegner an bis zu einem Kampfmultiplikator von ca.20 oder mehr.
  • Dann macht ihr immer wieder Phisycal Shiels einschalten und ausschalten immer wieder und wieder und ihr seht wie ihr immer mehr Magiepunkte kriegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 25 Bücher Quest

von: GameFreako7 / 14.06.2008 um 17:32

Bei TLC gibt es ja die Quest mit den 25Büchern die man für den Lehrer von Süd Bowerstone suchen soll ich habe auch ein bischen lange dafür gebraucht ist aber da ich jetzt weiss wie es geht leicht!

Erstmal die Belohnungen:
20 Bücher Ein weißer Hut
25 Bücher Silberschlüssel
Die 25 Bücher:

Ihr müsst in jeder Stadt (Oakvale, Bowerstone North/Süd, Knothole Glade, Snowspire Village,Hook Coast) in jedes Haus gehen und Schränke und Bücherregale durchsuchen wenn euch jemand dabei erwischt müsst ihr sie bezahlen also seid vorsichtig dann gibt es noch in der Heroes Guild viele Bücher sogar sehr viele einmal in dem Raum wo der GildenMeister lag als Messer Jack die Gilde angegriffen hatte.

Also im Raum alle Bücherregale da und einmal wo das Buch über die "Avos Träne" war (Bei Mazes Quartier) und dann ist ein bischen schwerer zu erklären da müsst ihr zurückdenken zum Anfang als ihr mit Whisper in einem Zimmer geschlafen habt also wo ihr in die Gilde kamt in diesem Raum sind auch noch sehr viele Bücherregale mit Büchern und im gegenüberliegendem Zimmer auch

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt nicht unbedingt einen Weißen Hut, das kommt darauf an, ob man böse oder liebe Bücher zuerst abgibt ..

25. Dezember 2009 um 13:27 von darkmatch melden


Darkwood Bordell + Nebenquest

von: GameFreako7 / 14.06.2008 um 17:37

In Darkwood (nur bei TLC) gibt es ein "Bordell", ihr müsst zum Darkwood Lake hinter einem großen Stein ist eine Silbertruhe dort ist auch eine große Tür (wie in der Arena)

Wenn ihr drin seid, spricht eine Frau mit euch und freut sich sehr über euch dann geht ihr in das Haus dort steht ein Mann der grün leuchtet sprecht ihn an und er erzählt euch was dann müsst ihr in den 2.Stock da ist ein Schrank den öffnet ihr und ihr bekommt eine Perücke ihr geht runter sprecht ihn wieder an dann sagt er wieder was.

Erstmal müsst ihr euren Bart (falls ihr einen habt) abrasieren (geht in Süd Bowerstone oder wo anders) und ein Frauenkleid anziehen z.B Dark Upper Dress. Ihr müsst wieder zu ihm gehen und er fragt euch ob ihr mit ihm schlafen wollt sagt lieber "Nein" sonst steht unter Personality Bisexual und das geht nicht so schnell weg,oder ihr sagt ja und bekommt dafür 1.000 Gold das könnt ihr immer wieder öfters machen also nach 10mal habt ihr 10.000Gold.

Bei dem Bordell gibt es auch eine Demonentür die eine schöne Frau sehen will dann müsst ihr wieder dasselbe machen. Dark Upper Dress anziehen Perücke auf und wieder ansprechen. Die Demonentür geht auf,hinter der Demonentür befindet sich eine Truhe worin ein Hut ist der "PIMP Hut" heißt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenlose Angel

von: Chico_89 / 14.06.2008 um 17:55

Man muss sich keine Angel kaufen, denn man kann sie auch umsonst haben.

Geht einfach von Greatwood aus zu Fishers Creek. Da müsst ihr dann dem Fischer helfen die Bienen zu töten und bekommt dann die Angel. Außerdem braucht ihr dann kein Eintrittsgeld bezahlen, wenn ihr beim Angelwettbewerb mitmachen wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau!

30. Dezember 2011 um 14:11 von Naxter melden


Raben schießen

von: Chico_89 / 14.06.2008 um 17:56

Den Nebenquest, wo ihr als Teenager in der Guild die Raben entfernen müsst, bringt euch böse Punkte ein. Also falls ihr einen guten Helden wollt: Finger weg! Falls ihr einen bösen wollt: gute Jagt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die paar Punkte machen keinen unterschied

30. Dezember 2011 um 14:10 von Naxter melden


Weiter mit: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Fist Fighters Gang / Avos Tempel / Alle fünf Schatztipps / Geschwisterliebe / Einfache Eskorte

Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Geist Quest in der Obstfarm / Kleiner Gag / Sentius / Tipps zu Rettungs Missionen / Lets Fetz

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?