Mortal Kombat - Shaolin Monks: Endgegnerstrategien

Endgegnerstrategien

von: scorpion2005 / 11.10.2005 um 10:27

Onikriegsherr:

Versucht ein paar Kombos zu landen und blockt die Schläge des Oni. wiederholt das Ganze mehrmals bis ihr ihn erledigt habt. Sollte er euch trotzdem treffen macht ihr die zwei kleinen Onis platt um eure Energie aufzufrischen.

Kitana,Mileena,Jade:

Kümmert euch erst mal nur um Kitana bis die Sequenz beginnt. Stellt euch in die Nähe von Kitana und hindert Jade und Mileena daran Kitana zu befreien. Habt ihr das geschafft versucht ihr eine von den anderen beiden in den Käfig zu werfen und sie für einige zeit außen Gefecht zu setzen. Dann knöpft ihr euch die andere mit Kombos vor oder mit feuerbällen bzw. Hutwürfen. Wiederholt das ganze bis beide erledigt sind.

Reptile

Macht ihn mit Kombos fertig. Wenn er sich dann auf den Steinhaufen beamt stellt euch ganz rechts hin da er euch da nicht mit seinen Säurebällen treffen kann. Habt ihr ihm die Hälfte seiner Energie geraubt macht er sich unsichtbar und der Kampf wird etwas schwieriger. Seht auf das wasser daran könnt ihr sehen wo er sich aufhält. Verpasst ihm ein paar Kombos, dann macht er sich wieder unsichtbar und ihr wiederholt die aktionen bis ihr ihn endgültig erledigen könnt.

Baraka:

Im ersten und zweiten teil des Kampfes greift ihr mit Kombos und Hutwürfen bzw. Feuerbällen an. Im dritten Teil könnt ihr ihn nur mit Hutwürfen bzw.Feuerbällen treffen. Nach der Sequenz schnappt ihr euch das Schwert und greift damit an. Ihr müsst zwei mal test your might gewinnen.um den Kampf zu gewinnen.

Goro:

Lasst euch auf keinen Fall auf den Nahkampf ein. Benutzt stattdessen Hutwürfe bzw. Feuerbälle. Nachdem ihr ihm die Hälfte der Energie geraubt habt, sucht sich Goro einen neuen Freund, einen Baumstamm. Attackiert ihn weiter mit Hutwürfen bzw. Feuerbällen Wenn er mit dem Stamm auf den Boden schlägt hüpft einfach nach oben und greift weiter an bis er erledigt ist.

Scorpion:

Dieser Kampf hat es in sich. Greift ihn mit Kombos an, und blockt dann seine gegenattacken. Nach einiger Zeit geht er stiften. Folgt Ihm und wenn nötig macht ein paar gegner platt um eure energie aufzufrischen, achtet dabei aber auf die Flammen die ab und zu aus dem Boden aufsteigen. Geht dann weiter um Scorpion weiter zu bekämpfen. Stellt euch in die mitte und wenn die Flammen auftauchen springt ihr einfach.

Nach drei Angriffswellen schleudert Scorpion seinen Sperr in die Mitte der Plattform, stellt euch daneben und zieht ihn zu euch rüber attackiert ihn entweder mit kombos oder hutwürfen bzw. Feuerbällen und wiederholt das Ganze bis er fertig ist.

Inferno Scorpion:

Haltet euch fern von ihm und greift mit Feuerbällen bzw. Hutwürfen an. Wenn er Feuer aus dem Boden aufsteigen lässt springt ihr einfach nach oben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geilo

31. Mai 2010 um 09:07 von Gundor melden


Nachtrag Endgegnerstrategien

von: scorpion2005 / 13.10.2005 um 13:36

Shang Tsung

Er verwandelt sich erst in Sub-Zero, dann in Johnny Cage und in Reptile.Blockt alle seine Feuerbälle ab wenn er wieder Shang Tsung istGreift mit euren stärksten Kombos sowie Hutwürfen bzw. feuerbällen an. Passt vor allem auf wenn er als Sub-Zero kämpft das er euch nicht einfriert, da er meistens mit starken Kombos auf euch losgeht. Wenn er als reptile und Johnny Cage kämpft könnt ihr ihn mit starken Kombos viel Energie abziehen.

Kintaro

Bei ihm solltet ihr auf den nahkampf verzichten. Haltet genug Abstand zu ihm und bleibt immer in Bewegung um z.B. seinen feuerbällen auszuweichen, greift mit Hutwürfen bzw. feuerbällen an. Das dauert zwar etwas länger, aber ihr verliert nicht soviel Energie als wenn ihr euch auf den Nahkampf einlasst, denn ihr werdet für jedes bisschen Energie dass ihr habt im letzten kampf bitter nötig haben.

Shao Khan

Auch bei ihm solltet ihr auf den Nahkampf verzichten und mit Feuerbällen bzw.Hutwürfen angreifen. Im ersten Teil des Kampfes greift er hauptsächlich mit Feuerbällen und Rammattacken an, haltet ihn daher schön auf Abstand. Wenn Ihr ihm die Hälfte seiner Energie geraubt habt beginnt eine Sequenz und er hat ein neues Spielzeug dabei. Haltet genug abstand und bleibt immer in Bewegungund attackiert ihn mit Hut würfen bzw Feuerbällen.

Wenn er sich zu drehen beginnt, lauft ihr vor ihm weg, da dieser Angriff viel energie kostet. Habt ihr das überstanden habt ihr etwas Zeit für euren Angriff. Ihr könnt ihn entweder wie oben geschrieben attackieren oder ihr nehmt Kintaros Kopf und werft ihn auf Shao Khan. Vergesst nicht genug Abstand zu halten. Nach hartem Kampf ertönt irgendwann das lang ersehte Finish Him und ihr könnt ihn endlich fertig machen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt ey thx

24. Juni 2010 um 09:12 von triple-hhh melden

Ich finds cool

31. Mai 2010 um 09:11 von Gundor melden

haben es schon soooo oft versucht, werden jetzt Abstand halten und nochmal Abstand halten - der olle Hammer schafft uns. Danke!!!

28. April 2008 um 10:24 von uschmidt21 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mortal Kombat - Shaolin Monks (10 Themen)

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)

beobachten  (?