Donkey Kong 64: Trick des Spielkammers 3.Boss

Trick des Spielkammers 3.Boss

von: Hamsa / 05.01.2009 um 00:35

Ihr schafft es nicht, den Spielzeug evtl. dritten Boss zu Besiegen? Doch dafür hab ich eine geniale Idee für euch, und zwar:

Immer wenn das Spielzeug hin und her hüpft, springt einfach runter! Wartet solange auf der Platte, die euch hoch holt. Wenn das Spielzeug sich lange ausgetobt hat, und er aus seinem Kasten rausspringt ... dann geht schnell aus der Platte die euch hochholt und springt bis zu dem Knopf! Dies könnte euch eine lange Ausdauer geben, und ihr müsst dafür nicht immer solange hüpfen bis er stehn bleibt.

Hinweis: Es könnte manchmal passieren, das er dann ganze Zeit neben euch hüpft und nicht eine Platte weiter, dafür müsst Ihr einfach ein wenig weiter quer hüpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Donkey Kong 64 - 280 Goldene Bananen

von: Exchord92 / 10.06.2009 um 18:29

Dieser Bug lässt alle gesammelten Goldenen Bananen wieder erscheinen:

Wichtig: Schließt vorher einen 2. Controller an!

1. Startet die Einleitung unter Mysterien und drückt den A-Knopf im richtigen Moment, sodass der Bildschirm in der Mitte kurz blau wird. Wenn danach die Musik weg ist, habt ihr es richtig gemacht. Am Anfang der Einleitung fängt ein Timer an, von 50 Sekunden abwärts zu zählen.

2. Wählt einen Spielstand aus, den ihr nicht braucht, aber startet ihn nicht.

3. Wenn der Timer aus Schritt 1 auf 0 ist, müsst ihr euch in der Vorschau von Rambis Arena befinden. Der Bildschirm wird schwarz und ihr kehrt zum Menü zurück.

4. Startet einen Kampf unter Multi Kong. Ihr werdet sofort in den Ergebnisbildschirm gelangen.

5. Wählt den Spielstand mit den meisten Goldenen Bananen aus, aber startet ihn nicht.

6. Löscht den Spielstand, in dem ihr die Goldenen Bananen wieder erscheinen lassen wollt.

7. Geht zurück ins Hauptmenü und wartet, bis der Bildschirm schwarz wird. Die dritte Szene aus der Einleitung wird nun abgespielt.

8. Wartet, bis die Einleitung vorbei ist oder drückt RESET.

9. In dem Spielstand, den ihr in Schritt 6 gelöscht habt, habt ihr jetzt immer noch die gleiche Anzahl an Goldenen Bananen, aber sonst ist alles wie am Anfang vom Spiel. Ihr könnt alle gesammelten G. B. noch mal einsammeln. Das Maximum pro Level und Kong liegt nicht mehr bei 5, sondern bei 8, sodass 280 das absolute Maximum ist. Wenn ihr mehr als 7 pro Level und Kong habt und die Konsole neu startet, habt ihr 8 Goldene Bananen weniger.

10. Es gibt auch noch Nebeneffekte, die ihr aber selber herausfinden müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


kleine gelbe krokos mit einer stachelkeule

von: dauerzocker16 / 17.10.2009 um 22:39

Ihr kennt doch diese kleinen gelben Viecher mit einer Stachelkeule,die man sonst nur mit der Spezialattacke fertig machen kann,die man von der Oberfee bekommt.Aber die kann man auch mit Orangen erledigen und zwar so:Lauft zu ihm hin so das er mit der Keule versucht euch zu zermatschen(er muss von oben auf euch schlagen,sodass die Keule erst im Boden stecken bleibt)jetzt stellt euch direkt vor ihm und werft eine Orange.(Da er nich unbedingt beim ersten Mal die Keule von oben schwingt sondern von der Seite,kann es sein das ihr ein bisschen Leben verliert).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Donkey Kong 64 - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Fast Unbesiegbar / Nintendo und Rare münze / Kronen schaffen / Bananen

Seite 1: Donkey Kong 64 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Donkey Kong 64 (6 Themen)

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)

beobachten  (?