HdR - Rückkehr des Königs: Kurztipps

100 Prozent schaffen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:28

Wenn ihr denkt, dass ihr das Spiel durch habt, wenn ihr SCHICKSALSKLÜFTE geschafft habt, dann habt ihr euch getäuscht. Es gibt nämlich noch 2 Level danach: Sarumans Palantir und Saurons Palantir. In diesen 2 Leveln kann man aber die Cheats schon benutzen. Um 100 Prozent zu bekommen müsst ihr den Einzelplayer-Modus sowie den Koop-Modus durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Special Move

von: Mirko18 / 12.10.2005 um 13:38

Wenn ihr mit 2 Schlägen perfekt sein wollt, müsst ihr, wenn ein Ork oder ein Urukai zu euerm Charakter kommt und euch schlagen will, B zum Abwehren und direkt danach R drücken.Nun führt euer Charakter einen Special Move aus.

Diesen Kombo muss man sich erst kaufen!

02. Dezember 2008 um 06:00 von D-S-Liedtke melden

Krieger schnell auf hohes Level bringen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:29

Das beste Level um eure Krieger zu trainieren ist DAS SÜDTOR, denn ich habe herausgefunden dass es in diesem Level 230-250 Orks gibt.

das stimm nicht das sauron palantir da kommen ungefahr 400 orks

03. Februar 2011 um 11:10 von strongmarcus1 melden

Spiel schnell durch haben

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:23

Man muss in allen Levels viele Ep sammeln, bis die meisten Figuren auf Level 20 sind. Dann spielt man mit Legolas Pellenorfelder und der Rest ist leicht zu Leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

200.000 EP

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:31

Wenn man das Level "Schiksalsklüfte" geschafft hat, ist ein Feature freigeschaltet, das Geheimcodes heisst. Da steht der Cheat für Perfectmodus drin. Dann muss man mit Gandalf, Sam und Aragorn, Legolas oder Gimli Level 10 erreichen und dann ist das Level "Saurons Palantir" freigeschaltet. Jetzt das Level wählen und mit irgendeiner Figur spielen. Am Anfang den Cheat eingeben und los gehts. Wenn ihr das Level geschafft habt, ist eure Missionswertung:

Wertung Punkte
gut 0
sehr gut 0
ausgezeichnet 0
perfekt 364

Dafür gibt's 200.000 EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Video / Gegner umwerfen / Bogen überspannen / Easter Egg / Blaues Schwert

86