Black & White 2: Lustig

Lustig

von: Holzkopp / 01.11.2009 um 15:26

Ihr müsst wenn dieses Lionhead Studios Zeichen bei der Vorschau auftaucht, die linke Maustaste gedrückt halten und dann in eine beliebige Richtung ziehen, dann bewegt sich dieses "Bild"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Nahrung auf deinem Feld

von: heroesfan93 / 29.11.2009 um 21:27

Mehr Nahrung auf deinem Feld

Geh in dein Black & White 2 Verzeichnis und dann unter Data/ Balance/ GameBalanceResourceGeneral im ersten Absatz wo GREEK_FIELD steht setzt du einfach in der ersten Spalte die Zahl 100 in eine x beliebige Zahl so hast du nie wieder Nahrungsprobleme, so einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreaturkampf

von: mc_Cheaty / 01.01.2010 um 22:08

Kennt ihr das auch, eure Kreatur liegt auf dem Boden und wird von der gegnerichen Kreatur niedergeschlagen? Eure Kreatur scheint verloren und kann sich nicht mehr wehren.

Die Lösung: Ihr müsst eure Kreatur nur streicheln, dann steht sie wieder auf zwei Beinen und kann weiterkämpfen. Simpel, oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere Richtig Einsetzten

von: Roxis / 04.01.2010 um 13:02

Löwe

Den löwen Ist Am Besten Wen Er Gut Erzogen Wird wen er die Leute Belustigt Und Bei Der arbeit hilft. Ich würde den löwen nicht Bösse Erzien den er ist ein schlechter Kampfer.

Wolf

Der wollf ist Perfekt als Kampfer und Magier last ihn Immer leute fressen und Armeen Toten Wen ihr ihn Gut erzihen wolt Muss ich euch sagen ehr ist ein schlechter sammler und bauer

Kuh

Die Kuh ist der Perfekte Sammler und Bauer Sonst ist sie Aber Für nichtz Gut im Kampf ist Sie schlecht Magie Auch Sie Kann auch Nicht Gut Die Leute belustigen.

Affe

Der Affe Kann am besten die Leute Belustigen Sonst ist er nicht so nutzlich

Gut oder Boss

löwe Gut

wolf Bösse

Kuh gut

Affe Gut/Bösse

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Kreaturen sind alle gleich Programmiert.

09. August 2012 um 15:41 von DarkAeon melden


tipp zum ersten guten Gott

von: Ricky95 / 14.03.2010 um 12:23

Es ist einfacher wenn ih eure Kreatur ersteinmal aufs kämpfen abrichtet denn so braucht ihr keine Armee zu bauen und könnt die Männer als brüter einsetzen.

Und wenn ihr vor eurer Mauer einfluss besitzt, baut dort ein feld vondem eure Kreatur essen kann dann müsst ihr das Tor nicht immer öffnen, wenn sie davor steht und verteidigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White 2 - Kurztipps: Hauptstadt mit nur 3 Männern einnehmen / Die Berater wollen nicht gestreichelt werden / Black & White 2 ruckelt? / Keine nervende Obdachlosigkeit mehr! / gegen Arbeitslosigkeit

Zurück zu: Black & White 2 - Kurztipps: Kreaturengröße ändern / Repzepte für gerichte die Kreaturen mögen / Atzteken vernichten / Nussölaufgabe 2 / Tipps zur Endschlacht

Seite 1: Black & White 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black & White 2 (7 Themen)

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black & White 2 (Übersicht)

beobachten  (?