Black & White 2: Hauptstadt mit nur 3 Männern einnehmen

Hauptstadt mit nur 3 Männern einnehmen

von: Dominikhumm / 23.04.2010 um 17:30

Ihr braucht lediglich einen Altar mit einem Feuer- und Blitzwunder,und eine kleine Armee aus 3 kriegern+eine gut entwickelte Kreatur.

1.Nehmt mit den Soldaten die naheste Stadt bei der Hauptstadt ein,sichert den Weg mit der Kreatur.

2.Erweitert den Einflussbereich bis nahe der Mauer.

3.Werft(!)das Feuerwunder solange gegen die Mauer,bis sie einbricht.Werft dannach das Blitzwunder in die stadt rein.Lasst die Kreatur die andere besiegen und die Männer ausschalten(mit Blitzwunder helfen).Dannach eure 3 Männer hineinschicken und Haupthaus erobern lassen.

So dürfte eine map in ca 3-10 Minuten geschafft sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,das war eine Hilfe.Vielen Dank

28. April 2010 um 13:17 von grossherzog melden


Die Berater wollen nicht gestreichelt werden

von: Detig_III / 04.11.2010 um 09:41

Ich hab entdeckt, dass wenn man mit der Maus auf den guten oder bösen Berater fährt, er sofort ausweicht. Die mögen wohl die Hand Gottes nicht. Netter kleiner Scherz von Black and White.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Black & White 2 ruckelt?

von: gonzo361 / 05.11.2010 um 19:26

Die Feststellung musste ich auch machen und habe die Foren dazu mal durchwühlt. Scheint ja vielen ähnlich zu gehen, egal ob das Spiel auf einer echten Gamermaschine oder einer alten P4-Krücke läuft.

Jetzt habe ich mich nach ein paar Wochen Pause aber nochmals dran gesetzt und einfach mal die "Gut"-Strategie ausprobiert, also gebaut was das Baumaterial her gab. Komischerweise trat das

Ruckel-Problem nicht mehr auf. Später allerdings kam ich nicht mehr darum, ein paar Armeen aufzustellen - und prompt war die Ruckelei wieder da, sobald ich mehr als eine handvoll Streitergruppen auf dem Gelände hatte. Wenn ich sie dann aufgelöst habe oder an der Front verheizt, war das Ruckeln ebenfalls weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine nervende Obdachlosigkeit mehr!

von: Alex(Al)3 / 07.11.2010 um 10:16

Ihr kennt das sicher auch, ihr akzeptiert die Einwanderung der Städte oder sogar der Hauptstadt und plötzlich schreien deine Bürger ,,Wir brauchen Häuser!'' Das ist nervig und kostet Eindruck. Kauft euch einfach Wolkenkratzer. Die können bis zu 350 Bürger aufnehmen. Und keine Angst wenn das Wörtchen BÖSE erscheint. So viel ist das nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


gegen Arbeitslosigkeit

von: gonzo361 / 30.11.2010 um 10:07

Arbeitslose Männer kann man leicht aus der Bevölkerung herausziehen. Das ist sehr nützlich, wenn man einen akuten Bedarf an Kräften hat und nicht weiß, wo man sie am schnellsten herbekommt - beispielsweise Gläubige an den Epen oder eine Armee von Minenarbeitern, damit rasch Erz herbeigetragen wird. Dafür gibt es einen einfachen Trick. Voraussetzung dafür ist allerdings die Multi-Pickup-Hand, um schnell eine große Menge von Dorfbewohnern aufnehmen zu können und eine Waffenkammer. Dann rekrutiert man eine Armee mit der gewünschten Anzahl von Männern, löst sie aber sofort wieder auf, sobald die Armee bereitsteht. Dann erscheint kurz ein Zelt und auch die Männer stehen alle auf einer Stelle. Bevor sie nun weglaufen, nehmt sie mit der Multi-Pickup-Hand auf. Dann könnt ihr sie zu ihren neuen Aufgaben bekehren. Tipp: Haltet die Waffenkammer in der näheren Umgebung von anderen Gebäuden frei, damit nichts im Weg steht. Sonst erwischt ihr nicht alle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White 2 - Kurztipps: Armee besiegen und Wunder wirken. / Das Wasser des Lebens. / Stehende Armeen im Einflussbereich / Wie man Gebäude baut ohne sie zu kaufen / Krasse Beobachtung

Zurück zu: Black & White 2 - Kurztipps: Lustig / Mehr Nahrung auf deinem Feld / Kreaturkampf / Tiere Richtig Einsetzten / tipp zum ersten guten Gott

Seite 1: Black & White 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black & White 2 (7 Themen)

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black & White 2 (Übersicht)

beobachten  (?