Mortal Kombat - Shaolin Monks: Kurztipps

Ermac getarnt als Statue

von: g-west / 12.10.2005 um 10:32

Wenn ihr die Fähigkeit schwingen besitzt, dann müsst ihr ganz zurück in die Akademie zu diesem roten Tor. Hinter diesem Tor ist der Kriegerpfad. Aber bevor ihr da rein kommt, müsst ihr zur linken Seite dort hochspringen, dann könnt ihr euch rüberschwingen. Auf der anderen Seite ist eine Statue, wo ihr einfach R2 drückt. Dann steht dort "Du hast dem (.....) ein Opfer gebracht". Nun öffnet sich dieses rote Tor und ihr gelangt zu vielen Statuen. Die ganz linke Staue ist anders. Es stehen drei Sachen dort, wenn ihr R2 drückt:

1. Ein mysteriöser Kombatant

2. Diese Statue ist anders als die übrigen Statuen

3. Die Statue beginnt zu wackeln

Nun kommt ein starker Gegner namens Ermac.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ermac besiegen

von: g-west / 12.10.2005 um 10:32

1. Immer springen, denn er hat Kräfte mit denen er euch leicht besiegen kann.

2. Wenn er ein Viertel Energie verloren hat, dann nimmt er Steine, die er mit seinen Kräften bewegt und hetzt sie auf euch (denen müsst ihr ausweichen).

3. Habt ihr ihn mehr als die halbe Energie abgezogen, kommt Jonny Cage als Steinstatue und kämpft auch noch gegen euch. (Beachtet ihn nicht und greift weiter Ermac an).

4. Die Entäuschung ist, dass man nur ein neues Arena-Design bekommt, wenn man ihn nicht besiegt. (Wenn man bei Shaokan nicht weiterkommt - so wie ich - dann braucht ihr nicht da hin gehen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja gut

16. Juli 2008 um 19:41 von Gallardo melden


Kampf gegen Mileena, Ermac und Kano

von: scorpion2005 / 13.10.2005 um 13:37

Kampf gegen Mileena:

Um ein weiteres Mal gegen Mileena zu kämpfen, braucht ihr die Schwingenfähigkeit und den Doppelsprung. Geht in den lebendigen Wald Richtung Speicherpunkt. Springt beim ersten Ast per Doppelsprung nach oben und schwingt euch zum nächsten Ast und ab die Leiter nach oben. Ihr betretet einen neuen Abschnitt. Kämpft euch bis zum Ende durch. Seid ihr dort angekommen, fordert euch Mileena zum Duell.

Kampf gegen Ermac:

Um gegen Ermac kämpfen zu können, braucht ihr die Schwingenfähigkeit. Geht zurück zum Anfang der Wu-Shi Akademie, dort wo am Anfang das Dach der Brücke eingestürtzt ist. Dort in der Nähe ist eine Grube mit Stacheln, die ihr per Weitsprung überqueren müsst. Dahinter zerstört ihr die Statue mit der Faust der Vernichtung. Geht im nächsten Abschnitt nach links. Springt nach oben und schwingt euch auf die andere Seite. Geht dann zur Statue und drückt den Aktionsknopf. Somit habt ihr ein Opfer erbracht und könnt den Krieger-Schrein betreten. Seht euch die Figuren an und ihr könnt eingige Information über die Figuren erhalten. Geht dann zur Statue ganz links und drückt dreimal den Aktionsknopf. Nun könnt ihr gegen Ermac kämpfen.

Kampf gegen Kano:

Sprecht im letzten Level mehrmals mit Kitana. Dann tauchen ein paar Wachen auf, die ihr fertig macht. Geht dann, wenn nötig, nochmal speichern und geht durch die Tür aus dem die Wachen gekommen sind. Geht die Stufen nach unten und eine Sequenz beginnt. Nach der Sequenz beginnt der Kampf gegen Kano. Dabei werdet ihr übrigens von Jax unterstützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kabal retten, Scorpion und Sub-Zero im Duell Modus

von: scorpion2005 / 13.10.2005 um 13:37

Kabal retten:

Im Ödland sind zwei Türen, die versperrt sind. Besorgt euch ein Schwert um die Hindernisse zu beseitigen. Durch das eine Tor müsst ihr Elementar-Ritter mit Raidens Unterstüzung vernichten. Beim anderen werdet ihr ihr mit großen Steinen angegriffen. Kämpft euch durch das Gebiet bis ganz nach oben. Dort angekommen könnt ihr Kabal befreien, der euch zum Dank seine Waffen überlässt.

Scorpion und Sub-Zero im Duellmodus:

Um Scorpion für den Duell Modus freizuschalten, müsst ihr wie folgt vorgehen:

Geht in der Gießerei geradeaus in den Gang, wo zwei Gegner durch die Wand brechen. Werft einen von ihnen ziemlich weit hinten durch die linke Wand um einen geheimen Durchgang zu finden. Lockt einen Gegner nah an die Lava und werft ihn hinein. Springt nun auf den Gegner um per Doppelsprung nach oben zu kommen. Sammelt dann das Symbol ein und schon ist Scorpion im Duellmodus spielbar.

Sub-Zero:

Um Sub-Zero im Duellmodus freizuschalten, müsst ihr wie folgt vorgehen:

Als erstes müsst ihr Goro besiegen, um den Doppelsprung zu erhalten. Geht zurück zum Eingang bei den beiden Löwen. Bei dem linken Löwen springt ihr auf diesen, um das Symbol einzusammeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigt. ja also gut aber wie vielter goro meinst du das wo sub zero mir hilft plzz schreib mir es ganz genau

16. Juli 2008 um 20:11 von Gallardo melden


Health-Upgrades

von: scorpion2005 / 13.10.2005 um 13:38

Im Spiel sind vier Healthupgrades versteckt.

Das erste findet ihr ind der Whu-Shi-Akedemie nachdem Johhny Cage die Tore geöffnet hat.

Das zweite könnt ihr im Lebendigen Wald finden. Ihr braucht dazu die Kletternfähigkeit, um es zu erreichen. Es befindet sich in dem Bereich kurz bevor ihr gegen Reptile kämpfen müsst. Springt hinter dem Speicherpunkt über die Grube, klettert nach oben und das zweite Upgrade gehört euch.

Das dritte findet ihr im Ödland im oberen Bereich. Sucht alles ab um es zu finden.

Um das vierte zu bekommen, müsst ihr gegen Kano kämpfen und ihn besiegen. Um gegen Kano antreten zu können, müsst ihr im letzten Level mehrmals mit Kitana sprechen bis ein paar Wachen auftauchen, die ihr bekämpfen müsst. Habt ihr sie erledigt, geht ihr durch das Tor aus dem die Wachen gekommen sind. Im nächsten Raum kämpft ihr gegen Kano. Habt ihr ihn besiegt, schenkt euch Jax das vierte Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps: Smoke Nission 4 / Geheimnisse im Spiel / Reptile finden / Versteckter Survival-Mode / Smoke Mission3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)

beobachten  (?