Mortal Kombat - Shaolin Monks: Goro besiegen

Goro besiegen

von: Hasenman64 / 19.01.2009 um 21:22

Wenn ihr gegen Goro kämpft und er euch pakt und ihr "Test your Might" machen musst,druckt X und Viereck gleichzeitig,dann gehts schneller, da es nur funf Sekunden dauert. So verliert er mehr Energie und wird schneller besiegt. Wenn er Feuerkugel schiesst, dann weicht aus und passt auf das er euch nicht trifft wenn er rennt. Wenn man ihm schon die Hälfte besiegt hat, nimmt er eine Säule und schlägt euch damit. Wenn er sich auf denn Boden schlägt, springt schnell hoch in die Luft und nährt in am besten nicht, weil er dann mit der Säule schlägt. Greift ihn m besten mit Fernangriffe an.

Wenn ihr ihn besiegt,dann macht den angezeigten Fatality und er ist besiegt. Als Belohnung bekommt ihr die Fähigkeit Doppelsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kano besiegen

von: Hasenman64 / 31.01.2009 um 10:03

Neben Shao Kahns Arena die rechte Frau ein paar mal anklicken. Dann öffnet sich eine Tür dort. Besiege die Gegner und gehe in die Tür. Jetzt kämpfe gegen Kano aber mit Jaxs Hilfe. Er ist nicht gerade schwer. Benutz Nahkampf und mach am Ende den Fatality. Du erhältst die Seele von Kano und diese wird im Kampf gegen Kahn helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scorpion besiegen

von: Hasenman64 / 31.01.2009 um 11:05

Wenn ihr gegen Scorpion kämpft vergisst nicht gute Kombos zu verbessern. Besiegt Scorpion am besten mit Nahkampf, da er nicht gerade starke Angriffe hat. Wenn ihr den ersten geschaft habt, geht ins Tor rein und überlebt im Feuer. Weicht Scorpions Feuerboden aus. Wenn er den Speer in Boden hat, macht Test your Might und vergisst nicht X und Viereck gleichzeitig drücken. So wirds viel schneller und werdet nicht geschadet. Wenn ihr ihn zu euch gelockt habt, greift wie immer mit Nahkampf an. Wenn ihr ihn besiegt macht schnell den Fatality. Aber er ist noch nicht besiegt.

Jetzt müsst ihr wieder kämpfen, aber diesmal mit Fernangriffen, da er jetzt stärkere Angriffe hat. Wenn ihr ihn wieder besiegt habt und Fatality wieder gemacht habt, geht wieder zuruck und sammelt die Punkte ein. Jetzt kommt die wahre Herausforderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ermacc finden und besiegen

von: Hasenman64 / 31.01.2009 um 14:58

Um Ermac zu finden braucht man die Fähigkeiten Schwingen und Faust der Vernichtung. Geh zurck zur Wushi Akademi ganz am Anfang, wo die Statue steht, die ihr mit zerstören musst. Geht rechts und springt zu den Säulen, wo ihr schwingen konnt. Wenn ihr bei der Statue angekommen seid, spricht sie an und das Tor öffnet sich. Spricht die ganz linke Statue ein paarmal an und es kommt ein Kampf.

Benutzt Fernangriffe um ihn zu besiegen. Wenn er schon die Hälfte verliert, wird er die Steine zum schweben bringen und euch angreifen. Passt also auf. Später belebt er die Statue von Cage und ihr musst gleichzeitig auch gegen ihn kämpfen. Wenn er besiegt ist, macht den Fatality. Als Belohnung kriegt ihr ein paar Bilder in der Galerie und viel EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsteigerhilfe

von: Hasenman64 / 23.02.2009 um 19:04

Spielt am besten im Koop Modus zu zweit, da man es viel schneller und leichter schafft. Oder wenn ihr alleine spielt nimmt am besten liu kang, seine Kombos sind am einfachsten zu machen.

Am Anfang in Goros Höhle tötet die Onis und versucht viele EPs zu kriegen. Beim zweiten Raum muss man blocken. Blockt nicht sofort sondern tötet den Oni immer weiter bis ihr viel EP habt. Mit EP kann man im Pause Menü neue Fähigkeiten erlernen und verbessern. Wenn ihr die ersten Waffen findet, nimmt die Doppeläxte, wenn ihr alleine spielt. Die kleinen Waffen sind viel schneller und treffen besser.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps: Shao Khan besiegen mit und ohne Hammer

Zurück zu: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps: Alle Gegner / Andere Kostume / Kitano Goro hochfetzen lassen / Liste der Level und Arenen / Waffen Fundorte

Seite 1: Mortal Kombat - Shaolin Monks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)

beobachten  (?