Fifa 98: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 28.06.2000 um 15:58

Wenn man im Spielereditormenü die Tastenkombination L1, L2,Kreuz, Quadrat, Kreuz eingibt, bekommt man unendlich Punkte für die Skills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 16:54

  • Das Gedränge in der Mitte könnt ihr sehr leicht durch ein Dribbling auf den Außenbahnen oder einen hohen Paß in die Spitze umgehen.
  • Die gegnerische Abwehr ist bei Flanken sehr anfällig, hierfür müßt ihr sie jedoch vom Fünfmeter-raum fernhalten.
  • Vermeidet Grätschen von hinten sowie auf die mittlerweile antiquierte Blutgrätsche, diese geben meistens Rot.
  • Häufig lohnt es sich auch, bei Freistößen direkt auf den Torwart draufzuhalten, da dieser häufig den Ball nicht festhalten kann.
  • Bei Elfmetern ruhig mal den Ball in die Mitte schießen, da der Torhüter meistens in eine Ecke springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buhen und Jubeln

von: manosuny / 28.07.2012 um 14:24

Wenn ein Tor gefallen ist, könnt ihr, je nachdem ob ihr ein Tor geschossen habt oder der Gegner, mit der X-, O-, []- und Dreieck-Taste jubeln oder buhen, während die Videosequenz eingeblendet wird(nicht die Wiederholung vom Tor!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 98 (9 Themen)

Fifa 98

Fifa 98
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 98 (Übersicht)

beobachten  (?