Madagascar: Kurztipps

Affenmünzen in Pinguinmeuterei

von: Mirko18 / 12.10.2005 um 14:50

Im Level "Pinguin Meuterei" muss man mit dem Kran versuchen alle Kisten hochzuheben, die einen Haken haben, dort drunter sind goldene Affenmünzen. (Mit dem Kran alles absuchen bis dahin wo es nicht mehr weiter geht!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Level (letzte Aufgabe)

von: rooney95 / 14.10.2006 um 21:05

Ihr solltet euch nicht von den (eckligen) Spinnen einschüchtern lassen.

Wenn ihr von einem Stamm runtergesprungen seid (fast unter Alex, 5 Meter), dann seht ihr Marty, der einen Stamm neben Alex runterrennt. Das heisst, ihr müsst auch dort runterrennen. Wenn ihr auf dem Stamm seid, kommen 6 dicke Spinnen (3 vorne, 3 hinten). Wenn ihr diese erledigt habt, müsst ihr nur noch den Stamm runtergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Coole Tiere

von: Marce06 / 22.01.2007 um 03:00

Dafür benötigt ihr 50 Münzen, die ihr aber schon im ersten Level sehr leicht bekommen könnt. Geht zum Shop und kauft euch Flammenabdrücke. Wenn ihr nun in anderes Level betretet, seht ihr - wenn ihr geht - coole Flammenabdrücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madagascar (11 Themen)

Madagascar

Madagascar

Madagascar (Übersicht)