Die Sims - Das volle Leben: Sims töten

Eine Möglichkeit einen Sim zu töten

von: KOERKI / 27.08.2006 um 02:04

Wenn man einen Sim töten will, (geht auf viele Weisen) dann muss man z.B. einfach eine Rakete im Haus zünden. Wenn sie runterfällt fängt es an zu brennen.

Tipp: Wer dann doch will, das sein Sim weiterlebt, sollte vorher entweder einen Rauchmelder installiert oder mehrere Telefone haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Tod

von: xCloudx / 27.08.2006 um 02:07

Wenn man eine\n Sim töten will, muss man ganz einfach das machen:

  1. Stellt einen Sim auf den Rasen.
  2. Mauert ihn ein, bis nur noch ein Feuerwerk reinpasst (ohne Tür).
  3. Feuert eine Rakete (die immer nach außen fliegt).
  4. Wenn ihr sie sieht, gib move_objects_on ein im Baumodus ein.
  5. Fangt die Rakete im Baumodus und zieh sie in das kleine Haus des Sims.
  6. Jetzt brennt er ab, ohne dass man ihm helfen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So bekommt man nervige Sims los

von: Derik / 27.08.2006 um 02:10

Wenn ihr mal unbedingt einen Sims loshaben wollt, dann verbrenne ihn doch einfach. Das könnt ihr am besten, indem ihr ein Klavier direkt neben einen großen Kamin stellt. Zündet den Kamin nun an und in kürzester Zeit wird es brennen. Dann braucht ihr euren Sims nur noch ins Feuer zu lenken! Achtung: Lenkt die anderen Sims im Haus ab, damit sie nicht noch ins Feuer geraten, obwohl ihr es gar nicht so wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tote Sims

von: abassin / 27.08.2006 um 02:11

Wenn man einen Sim loswerden will, lässt man ihn duschen. Während er duscht, stellt man ein Stuhl davor. Der Sim kommt nicht mehr raus und stirbt. Das geht auch mit dem Swimmingpool. Wenn der Sim schwimmt, einfach die Leiter entfernen und er stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Das volle Leben

Die Sims - Das volle Leben 80
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Das volle Leben (Übersicht)

beobachten  (?