FF Crystal Chronicles: Moschets Villa

Moschets Villa

von: Linitaa / 19.03.2007 um 12:53

Wenn ihr diesen Dungeon (Tempel) betretet, müsst ihr auf der linken Seite die zweite Tür nehmen. Wenn ihr drin seid, seht ihr dort einen Tisch - ich glaube auf der Seite die zur Wand zeigt ist der Eingang zum Mogry-Haus. Wenn nicht, dann ist es irgendwo am Tisch. Sucht am besten den Tisch gründlich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tida.

von: Linitaa / 19.03.2007 um 12:55

Lauft in den zweiten Abschnitt des Dungeons (Tempel). Lauft zur Stelle, wo die erste verschlossene Tür ist. Nun lauft nach unten (von der zweiten Tür fort). Lauft den Weg entlang. Jetzt müsstet ihr zu einer Stelle kommen, wo ein Kristallbrunnen, eine Kiste und ein kleines Haus sind. Wendet euch zu dem Haus. Sucht das Haus ab, bis das Zeichen "prüfen" kommt. Jetzt drückt A oder B.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shella

von: Linitaa / 19.03.2007 um 12:57

Betretet Shella und lauft über die Brücke (die so schön funkelt). Nun seht ihr zwei Yukes. In der Nähe des zweiten Yukes steht ein kleiner Baum. Lauft zu ihm hin und überprüft den Baum, bis das Zeichen "prüfen" kommt. Nun drückt A oder B . Tada!.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Selepation

von: Linitaa / 19.03.2007 um 12:59

Zuerst lauft ihr am Anfang nach rechts, bis ihr den zweiten Abschnitt des Dungeon (Tempel) erreicht. Nun lauft ihr gleich bei der ersten Zweigen nach LINKS. Dort lauft ihr jetzt den Weg entlang, bis ihr zu einer Schatztruhe kommt. Von dort aus lauft ihr an der UNTEREN WAND entlang, bis der Weg nach unten führt. Auch dem folgt ihr. Wenn ihr ihn entlang lauft, müsstet ihr theoretisch wieder zurück zum ersten Abschnitt gelangen, wenn nicht dann habt ihr leider den falschen Weg genommen.

Wenn ihr den richtigen Weg genommen habt, dann lauft ihr den jetzigen Weg immer geradeaus, bis ihr zu einer Stelle kommt, wo ihr eine Treppe hoch laufen müsst. Nun seid ihr an einer Stelle, wo zwei Schatztruhen sind. Lauft dort an der Wand solange entlang, bis das Zeichen "prüfen" erscheint. Nun drückt A oder B .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kilanda-Vulkan

von: Linitaa / 19.03.2007 um 13:00

Wenn ihr diesen Ort betretet, lauft zu der Stelle, wo die Steinplatte ist, die mit der Urne erscheint, wenn man sie in den Feuerkrater wirft (wenn die Steinplatte nicht da ist). Nun wendet euch nach rechts bis ihr zu einem Ort kommt, wo Monster sowie eine Schatztruhe ist. Dort wo die Schatztruhe ist, ist auch das Mogry-Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF Crystal Chronicles - Morgy-Häuser: Mogry Haus in Tipa

Zurück zu: FF Crystal Chronicles - Morgy-Häuser: Mogry-Häuser / Weitere Mogry-Nester / Pilzwald / Fluss Belle / Goblin-Wall

Seite 1: FF Crystal Chronicles - Morgy-Häuser
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy Crystal Chronicles (21 Themen)

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?