Radsport Manager 2004/2005: Kurztipps

lange Alleinfahrt

von: Seelin / 13.10.2005 um 13:50

Auf einer Etappe fahrt ihr mit allen Teammitgliedern 70 km vor dem Ziel mit Trittfrequenz 70 und ohne Anweisungen dem Hauptfeld davon. Auf schweren Bergetappen erst 30 km vor dem Ziel anfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Fahrer

von: Jo-yo / 24.05.2008 um 22:53

Hier ein paar gute Fahrer und gute Tipps für die Saison.

Fahrer

B. Easel------Bettini

A. Vulverde--Boonen

B. Coike------Schleck

D. Di Luca----Voigt

Canzellara---Rassmussen

Cipolini--------Ciolek

Rebelin--------Zberg

Pellizotti------Edo

Team

Spielt mit dem Team: Team T.Lekom. Warum? Weil sie das meiste Geld haben und ihr so mit einige der Fahrer kaufen könnt und weil sie schon am Anfang sehr gute Fahrer haben wie Vinokurov im Spiel Vonukoruv oder Zabel im Spiel Zubel haben.

Ich habe mit Easel und Vulverde die Mittelmeer Rundfahrt gewonnen weiter bin ich noch nicht gekommen da ich neu angefangen habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


-Gute Fahrer und ihre Stärken-

von: Jo-yo / 28.05.2008 um 21:00

Ich habe mal wieder etwas für euch im Petto. Also, ich habe mir gedacht das ich mal gucke welche Fahrer gut sind und was ihre Stärken sind.

Fahrer:

Brochardt=?

Zubel=Klassiker/Ebene

Cioke=Klassiker/Ebene

Simoni=Berg

Conigo=Berg

Boogerd=Klasik/Mit.B.

Potacchi=Ebene

Basso=Klassik/Berg

Cipolini=Ebene

Homelton=Klasssik/B.

Di Luca=Mittel Berg

Rebellin=Mittel Berg

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bergetappen beim Giro einfach gewinnen

von: JohnCenaBoy / 29.05.2009 um 16:45

Wollt ihr ganz einfach den Giro mit z.B. Basso gewinnen? Setzt euch etwa 80 oder 70 Kilometer vor dem Ziel ab in dem ihr euren Fahrer auf Trittstärke 99 setzt und auf "keine Anordnung"macht.So hab ich mit über 20Minuten vorsprung den Giro gewonnen.Geht aber nur bei Bergetappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Radsport Manager 2004/2005

Radsport Manager 2004/2005
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Radsport Manager 2004/2005 (Übersicht)

beobachten  (?