PoP Warrior Within: Kurztipps

Wenn ihr die Story durchspielt

von: Gebhard14 / 04.01.2007 um 14:22

Um schneller Leute zu erledigen, besorgt euch zwei Schwerter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das richtige Ende

von: MrMoskeeto / 04.01.2007 um 14:24

Wenn ihr schon einmal das Spiel durchgespielt habt, werdet ihr sicherlich merken, dass man Powerups für das Leben des Prinzen erhalten kann. Am Ende des Spiels seht ihr in einer Animation, wie ihr mit dem Boot nach Babylon fährt. Aber Babylon brennt. Ihr habt also nicht das richtige Ende.

Um das richtige Ende zu erhalten, müsst ihr ALLE Powerups erhalten. Im Spiel erhaltet ihr zur richtigen Zeit dann das Wasserschwert. Denkt nach: Der Dahaka soll unsterblich sein, aber weicht bei Wasser zurück. Mit dem Wasserschwert könnt ihr ihn angreifen und besiegen. Dadurch habt ihr euer Schicksal geändert und Kaileena kann mit euch mit nach Babylon kommen.

Wenn ihr das geschafft habt, dann habt ihr einen Grund zu sagen, Prince of Perisa durchgespielt zu haben. Tipp: Wenn ihr alle Powerups haben wollt müsst ihr sehr stark auf eure Umgebung achten, denn fast hinter jeder Ecke ist ein Geheimnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dahaka

von: spielefrosch / 04.01.2007 um 14:28

Als erstes braucht man alle 9 Lebensgegenstände die versteckt sind, um das Wasserschwert im Saal der Sanduhr mit zu nehmen. Diese Waffe ist sehr stark. Am Endkampf kommen nun natürlich zwei Videos. Im zweiten greift der Dahaka an. Dank des Wasserschwertes kann man in besiegen. Man sollte sofort schnell sein und angreifen, dann nochmal und nochmal der Sand ist leer aufsammeln und Dahaka mit Schwert treffen. Nun in Zeitlupe angreifen bis er nur noch 10% Leben hat.

Er holt sich wieder 50%. Das alles wiederholen und ihn besiegen. Am besten mit grünem Schwert, dieses ist in den Hölen versteckt als Sandgeist. Mystische Höhlen nachdem der Dahaka die Brücke runtergefallen ist. Auf Schwer ist es ziemlich Schwer und fast unmöglich aber Kaiellena ist kaum leichter, eher der Dahaka.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtschwert

von: Noname199 / 21.04.2008 um 15:04

In der mystischen Höhle, kommt man zu einer Tür die man mit einem Schalter öffnen kann. Hinter der Tür ist ein Loch. Gehe in das Loch hinein und zerstöre die linke Wand und die Folterbank um ein Lichtschwert zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?