DBZ - Budokai Tenkaichi: Fusionstypen

Fusionstypen

von: Gogetassj666 / 21.10.2006 um 23:09

Um die letzten beiden purpurnen Potaras zu finden (Fusionstyp) muss man den Schwierigkeitsgrad auf mindestens Normal stellen und dann mit einem beliebigen Kämpfer im "Ultivmativer Kampf" Modus das "Kriegertraining" absolvieren.

  • Gewinnt man dort 10 Kämpfe in Folge, bekommt man das Z-Item "Drachenkraft".
  • Gewinnt man dort 20 Kämpfe in Folge, bekommt man das Z-Item "Wunder".

Diese beiden Potaras kann man zu dem Support-Typ Item (gelber Potara) "Fähigkeit des Meisters" fusionieren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wunder bekommt man wenn man die Story Schicksalsbrüder abschließt

07. Februar 2015 um 18:44 von gunnar2604 melden

das ist zwar cool aber was fang ich damit an?????

28. März 2011 um 17:44 von songoku_ssj_6 melden

danke für denn tipp

05. September 2010 um 13:31 von allboss melden

was hilft Fähigkeit des meisters

22. Februar 2009 um 11:49 von Jeremy10 melden

Cell bei den Cell-Spielen

von: SSJ5Valle / 21.10.2006 um 23:12

Ihr könnt bei den Cell-Spielen im Weltkampf nicht den letzten Gegner besiegen, weil er immer ausweicht. Da gibt es einen guten Trick:

Schlagt ihn mit einer ganz normalen Combo und wenn er am Boden liegt, einfach Finisher einsetzen. Macht das dann bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Ultimativen Kampf

von: Mecha-Freezer / 21.10.2006 um 23:13

Bei den letzten drei Gegnern im ultimativen Kampf, gibt es besondere Skills, wenn man sie besiegt.

3. Platz: Kid Gohan - Wunder Z

2. Platz: Vegeta (Scouter) - Ki-Kontrolle

1. Platz: Son-Goku - Fähigkeiten des Meisters*

* auch freizuschalten wenn man Drachenkraft (F) und Wunder (F) fusioniert.

Eindringlinge im Ultimativen Kampf:

  • Kid Goku
  • Wehraffe
  • Wehraffe (Vegeta)
  • Tao Baibai
  • Muten-Roshi
  • Majin Boo (das reine Böse)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zu Überlebe-Kämpfe

von: ultramogler / 21.10.2006 um 23:15

Wenn ihr mal wieder einen Überlebe-Kampf habt, gibt es dazu einige Tipps und Tricks:

  1. Feuert Finisher/Super-Finisher nur dann ab, wenn ihr gegen Wehrwaffe/Broly/Bojack überleben müsst.
  2. Wenn ihr in einem Überlebe-Kampf einen Finisher/Super-Finisher abfeuert, läuft die Zeit nicht weiter und die Zeit ist kostbar!
  3. Am Besten immer die Nähe des Gegners suchen und mit Nahkampf bearbeiten bis die Zeit um ist.
  4. Wenn euch der Gegner mal in einer Welle von Angriffen "gefangen" hält, könnt ihr nur versuchen zu entkommen ( L2 + Kreuz ), versucht mit einem Seitschritt ( Kreuz +Steuerkreuz) auszuweichen oder ihr müsst im richtigen Moment blocken, sodass der Gegner kurz Bewegungsunfähig ist, dann könnt ihr ihn wegschleudern oder wieder mit Nahkampf bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer-Kampf Tipp

von: ultramogler / 21.10.2006 um 23:16

Beim ultimativen Kampf müsst ihr mir Super Sayajin 4 Gogeta kämpfen. Ihr solltet Herausforderungen immer annehmen, denn so kommt ihr schneller weiter. Wenn ihr ausserdem Gogeta aufrüstet, wird er so stark, dass ihr fast alle Kämpfe in weniger als einer Minute schaffen solltet.

Ihr könnt die Gegner auch mit seinem Super-Finisher besiegen - das gibt Exrtapunkte und ihr schafft die Kämpfe noch schneller, weil sein S-F ziemlich viel "Leben" abzieht (natürlich nur wenn er trifft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Leichter bei Turnieren im Ring bleiben / Teleportations Kamehameha mit Boo / Super 17 / Ultimativer Kampf WIRKLICH leicht durchspielen. / Tipp gegen Bloly, Bojack, Wehraffe etc.

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Überlebe!-Kämpfe / Überleben / Überleben beim Wehraffen / Wehraffe (Vegeta) besiegen / Überleben

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)