DBZ - Budokai Tenkaichi: Leichter bei Turnieren im Ring bleiben

Leichter bei Turnieren im Ring bleiben

von: Troogs / 21.10.2006 um 23:17

Ihr fliegt schneller aus dem Ring als ihr dachtet? Dann fliegt am Besten gleich am Anfang mit R1 hoch. Gleich danach könnt ihr euren Gegner anvisieren. Der Gegner zögert nicht lange und kommt dann auch mit hoch.

Er versucht euch auf den Boden zu bringen, doch das schaft der Gegner nicht, denn egal was für eine Attacke es ist, ihr bleibt in der Luft. Wenn ihr weiter runter vom Gegner geschlagen wurdet, dann fliegt einfach wieder hoch. So ist es leichter im Ring zu bleiben und Tuniere zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleportations Kamehameha mit Boo

von: Final-Flash / 21.10.2006 um 23:18

Wenn ihr Kid Boo habt, dann müsst ihr zwei Lieblingsbälle voll haben, damit ihr eine Teleportation machen könnt. Dann macht ihr eine Teleportation und beamt euch hinter den Gegner. Dann macht ihr schnell ein Super-Kamehameha und schon habt ihr ein Teleportations Kamehameha geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super 17

von: Final-Flash / 21.10.2006 um 23:18

Wenn ihr Super 17 nehmt, dann solltet ihr ganz am Anfang eines Kampfes den Finisher L2 + Dreieck + Hoch einsetzen. Aber aufpassen: Es schwächt den Gegner zwar, aber er liegt nicht am Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimativer Kampf WIRKLICH leicht durchspielen.

von: aggroherner / 27.07.2008 um 16:38

Ich hab den ultimativen Kampf ganz leicht mit jemandem durchgespielt, dessen Schein trügt: Ginyu. Mit ihm ist es am leichtesten, probiert es mal aus (ich habe mit ihm knapp 300 Siegpunkte und nur einmal verloren). Ginyu hat die Lieblingstechnik Selbstschaden, mit der er sich viel Energie abzieht und direkt in den Max-Power-Modus kommt. Sein Super-Finisher ist Körpertausch. Ihr braucht in nur den Lieblingstechniken-Wert auf 7 zu erhöhen und schon hab ihr es so gut wie durch.

Ihr lasst euch solange im Kampf angreifen, bis ihr schon etwas Energie verloren habt, die 1 Lieblingskugel hat sich gefüllt. Nun haut ihr ab und aktiviert Selbstschaden. Ihr dürft den Gegner nicht angreifen und sobald ihr mit dem Gegner den Körper getauscht habt, versucht keinen Schaden zu nehmen. Am besten (damit geht der Kampf noch schneller vorbei) wartet ihr ab, bis euer Gegner sich vielleicht auch komplett aufgeladen hat.

Wenn er den Max-Power-Modus erreicht, kommt eine Energiewelle um ihn herum. In dieser Zeit ist er schutzlos eurer Körpertausch-Attacke ausgeliefert und ihr bekommt einen Körper mit Maximaler Power. Dann schießt ihr schnell ein paar Kugeln auf den Gegner und benutzt die Super-Finisher Attacke eures Gegners. Wenn ihr noch einen Hinweis wollt: Auf dem 1 Platz ist ja bekannterweise Son-Goku. Wenn er euch angreift, seht ihr sehr alt aus weil seine Angriffe ca. 3 mal so stark sind wie eure.

Doch wenn ihr den Körper mit ihm tauscht, hat Son-Goku sozusagen die A-Karte gezogen und ihr könnt ihn in aller Seelenruhe eure neue Kraft zeigen. Ihr bekommt nach Körpertausch also alle Eigenschaften, die euer Gegner hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp gegen Bloly, Bojack, Wehraffe etc.

von: aggroherner / 27.07.2008 um 16:36

Wenn ihr gegen Broly, Bojack und Co. nicht ankommt, versucht doch mal nach ein paar normalen Schlägen einen kurzen Tipper auf Kreuz. Damit verpasst ihr dem Gegner einen kurzen Schlag in den Magen, womit ihr ihn für kurze Zeit außer Gefecht setzt. Jetzt könnt ihr wieder ein bisschen auf ihn zuschlagen und bevor er sich erholt hat, drückt ihr wieder einmal kurz auf Kreuz und alles beginnt von vorne.

Es kann auch passieren, dass er eure Angriffe vorher blockt, aber dafür hab ich auch noch einen Tipp: Wenn ihr euch ein Gefecht leistet (wenn eure Schläge gegeneinander abprallen), drückt doch einmal schnell Kreis. Damit geht ihr in Warteposition und wartet bis euer Gegner zuschlägt. Wenn er zuschlägt, holt euer Spieler aus und schlägt ihn ein paar Meter von euch weg. In der Zeit könnt ihr natürlich auch abhauen, aber ein Ki-Angriff kommt gerade recht. Mit diesem Trick habe ich auch Broly in Z-Battle Gate geschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Ultimate Battle / Jekinzuu-Gaata / Den Gegner leicht aus dem Ring werfen / Schnell einen Kampf gewinnen mit GOGETA SSJ 4 / Perfekte Schlagkombos

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Fusionstypen / Cell bei den Cell-Spielen / Tipps zum Ultimativen Kampf / Tipp zu Überlebe-Kämpfe / Ultimativer-Kampf Tipp

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?