DBZ - Budokai Tenkaichi: Super 17

Super 17

von: LeKha / 21.10.2006 um 22:39

Um Super 17 zu bekommen, muss man Cyborg 17 mit Cyborg 17 fusionieren. Super 17 ist, wie der Name schon sagt, super, wenn man ihn richtig beherrscht.

Potaras:

  • Ewiges Energiegerät
  • Ausrüstungsslot +3
  • Geschwindigkeit
  • Angriff
  • Abwehr
  • Finisher
  • Super Finisher
  • auf 7 Punkte zu päppeln.

Super 17 kann fast alle KI-Angriffe absorbieren, wenn man Kreis im richtigen Moment drückt. Man kann damit zum Beispiel ein Kamehame-Ha absorbieren. Er ist der perfekte Cyborg, denn er ist Cyborg 17 mit der Fähigkeit KI-Angriffe zu absorbieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleportieren

von: batista92 / 21.10.2006 um 22:41

Man kann teleportieren, wenn man kurz vor einem Strahl Kreis drückt. Aber auch bei schlägen funktioniert es aber nur bei den augeladenen Schlägen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baby Vegeta

von: Milan100 / 21.10.2006 um 22:41

Wenn ihr Baby-Vegeta bekommen wollt, dann fusioniert einfach Gerüchtewellen und Tsu-Fu Jin zusammen. Dann habt Ihr Baby Vegeta in euren Charakteren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schnell besiegen

von: aasgeier / 21.10.2006 um 22:42

Wer mit König Vegeta spielt,der sollte sich am Anfang voll aufladen und dem Gegner ein paar Schläge verpassen. Dann zum Wurf ansetzen und ein Final Flash hinterher. Der Strahl trifft zu 90%. Dann, wenn die blauen Bälle voll sind, voll aufladen bis zu MAX, zum Gegner hin und sofort eine Finale Explosion. Sie zieht 40000 Energie ab, also die stärkste Spezialtechnik im Spiel. Wenn es klappt ist der Gegner weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cell Spiele

von: batista92 / 21.10.2006 um 22:44

Kommt Ihr bei den Cell Spielen nicht weiter? Dann ist das hier die Lösung:

Nehmt Super 17 und jedesmal wenn der Gegner euch mit Ki-Explosionen angreift, absorbiert sie einfach und startet dann die Höllensturmattacke. Und schon habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Der Hyperschlag / Die Wünsche / Hyper Boost / Gegner mit beamen austricksen / Dragonball-Tanz!

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Ultimative Battle / Siegen ohne richtig zu Kämpfen / Preise für Cell-Spiele / Dragonballz finden / Gegner schleudern und Ki-Attacke abfeuern

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Das Archadia-Imperium bedroht das kleine Königreich Dalmasca. Große Ereignisse kündigen sich an, aber (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?