DBZ - Budokai Tenkaichi: Kampftipp mit Super C 17

Kampftipp mit Super C 17

von: Cherubimon70 / 26.07.2008 um 18:28

So besiegt ihr ganz einfach einen Gegner:

  • Nehmt Super 17 als Charakter
  • Drückt L2, Dreieck und Hoch zusammen
  • Ladet in der Zeit wo der Gegner versucht anzugreifen eure Ki-Energie auf
  • Geht in den Maxi Power Modus
  • Drückt L2, Dreieck und Runter zusammen

Der Feind sollte jetzt besiegt sein. Wenn nicht, wiederholt das Ganze. Drückt Kreis um eine Energieattacke zu absorbieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rote Genkidama

von: Saylol / 26.07.2008 um 18:25

Wenn ihr eine rote Genkidama machen wollt, müsst ihr eure Energie auf "Full Power" aufladen. Und danach Kaioken machen. Eine normale Genkidama zieht einem nur 31000 ab aber eine rote Genkidama zieht einem 32000 Lebenspunkte ab. Das könnt ihr auch mit Kamehame-Ha machen, dann zieht das mehr ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Provokation

von: Saylol / 26.07.2008 um 18:23

Wollt ihr euren Gegner provozieren? Dann müsst ihr folgendes tun: Nehmt euch einen beliebigen Charakter wie zum Beispiel Goku und drückt mit ihm dann R3 und schon sagt Son Goku: Hey you, Okay. Also den Computer kann man damit reizen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Double K.O

von: Saylol / 26.07.2008 um 18:21

Wollt ihr einen Double K.O. machen? Dann müsst ihr euch 2 Charaktere nehmen wie zum Beispiel Chazu und Gotenks. Gotenks und Chazu müssen bis kurz vor dem Tot geschwächt werden. Das macht man am besten zu zweit, also mit einem Freund. Nachdem Chazu und Gotenks bis kurz vor dem Tot geschwächt wurden müsst ihr ganz weit von einander gehen und Gotenks macht seine Full Power Attacke Gost Kamikaze Attacke und Chazu macht seinen Dodon-Strahl.

Die Geister fliegen dann ganz schnell zu Chazu und der Dodon-Strahl erwischt dann Gotenks, beide fallen um. Das war der Double K.O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner bei MAX-Power besiegen

von: MC-Kev / 26.07.2008 um 18:18

Wenn euer Gegner am KI-Laden ist und er MAX-Power erreicht hat (steht oben in der rechten Ecke, MAX-POWER), dann könnt ihr irgendeine Attacke abfeuern, die der Gegner nicht abwehren kann, da er gerade den MAX-Status erreicht hat und sich eine kurze Zeit nicht bewegen kann. Das muss aber schnell gehen, sonst ist die Zeit wo er sich nicht bewegt, schnell vorbei! Am besten ist es ihn dann mit einem Super-Finisher zu attackieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Superkrieger / Alle Dragonballs / Starker Kämpfer / Bei der Rangliste schnell sein

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Der Hyperschlag / Die Wünsche / Hyper Boost / Gegner mit beamen austricksen / Dragonball-Tanz!

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?