DBZ - Budokai Tenkaichi: Mehr Schaden

Mehr Schaden

von: X-Krieger / 26.07.2008 um 18:09

Wenn ihr etwas mehr Schaden beim Gegner anrichten wollt dann werft ihn an Felsen oder andere zerstörbare Landschaften. Es richtet zwar nicht viel aus aber dann ist der Gegner ja weit weg und iht könnt eure Ki aufladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Riesen

von: trunks32q / 04.01.2009 um 23:41

Wenn ihr den Wehraffen nicht besiegen könnt helfen paar Trick und hier stehen sie: Wenn der Wehraffe euch angreifft drückt die Dreieck Taste gedrückt dann feuert der Kämpfer eine Krepier Attacke aus. Wenn der Wehraffe auf den boden liegt geht ein Stück weg von ihm wenn er aufsteht dann macht es nochmal bis die Zeit um ist. (Ihr könnt es auch mit einer Kamehame Ha machen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Gates gewinnen

von: trunks32q / 07.01.2009 um 23:17

Dragonball Z Tenkaichi 1 (Für Anfänger!) Wenn ihr Tenkaichi 1 Neu habt oder ihr wisst nicht wie ihr neue Gates (Saga) gewinnt dann bitte ich euch das hier zu lesen: Wenn ihr Neue Gates (sagas) wollt dann dürft ihr kein Kampf auslassen, dann gehts natürlich nicht. Aber bevor ihr die Gates (Sagas) spielt, rate ich euch noch etwas zu trainieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragonballs leichter finden

von: Gianno / 27.06.2009 um 15:03

1.Ihr müsst aufjedenfall im Gate Modus spielen! ok bei der Saiyan Saga kämpft Thensihan gegen Chao-Zu. Dieser Kampf spielt in Gottes Versteck dort gibt es nur ein Haus zum zerstören zertstört es und nun erscheint der dragonball das beste ist das er immer wieder dort zufinden ist. Also 7 wiederholen und schon alle dragonballs gefunden (Aber ihr müsst den Gegner besiegen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kid Goku (Passwort)

von: crossy27 / 04.01.2010 um 12:20

Gebt beim Passwortmodus Folgendes ein:

oX*BFvdPY$XXGZXGDG$iUtxF!*(@&RBT@fzM (möglicherweise sind das Y an 9.Stelle und das X an 11.Stelle auch Kleinbuchstaben)

Ihr werdet einen Kid Goku erhalten der bei allen Werte auf 7 ist.Ihr könnt ihn allerdings nur im Übungs- und Duellmodus verwenden.Für die anderen Modi müsst ihr die DBs sammeln und euch Kid Goku wünschen.Dieser ist aber nicht so stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Die Steuerung / Wehraffe zu schwierig? / Überleben einfach gemacht! / Überleben leicht gemacht / Wehraffe überleben

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Superkrieger / Alle Dragonballs / Starker Kämpfer / Bei der Rangliste schnell sein

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?