Fussball Manager 06: Mintal

Mintal

von: santoxenia / 16.04.2006 um 14:28

Kauft euch unbedingt in der ersten Saison Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg. Der ist einfach super im offensiven Mittelfeld, man kann ihn aber auch sehr gut als Stürmer einsetzten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ernsthaft?? Ich kenne bessere - und vor allem JÜNGERE - Spieler im OM Messi, Fabregas, Schweinsteiger und bessere und wiederrum jüngere im Sturm Reyes, Podolski. Kosten zwar alle bisschen mehr, man hat aber länger ausgedient im Mittelfeld/Sturm.

03. Dezember 2012 um 13:43 von TheHoff1992


guter Spieler

von: Alexander261191 / 08.05.2006 um 08:21

Kauft euch unbedingt von Galatasaray ÜMIT KARAN - der schießt in fast jedem Spiel ein Tor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der hat bei mir in 5 Saisons nur 20 Tore gemacht.

03. Dezember 2012 um 13:44 von TheHoff1992


Spielerempfehlung

von: MarcoB27 / 10.05.2006 um 11:21

Ich bin jetzt ungefähr in meiner 10. Saison, bin bereits mit meinem eigenen Verein in der "Meisterrunde" ;o) und dachte mir jetzt muss ich auch mal ein Paar Spieler empfehlen.

Achtet vor allem in der ersten Saison auf junge Spieler mit min. 4 Talent-Sternen. Mit diesen Spielern habt ihr am längsten den meisten Spaß.

Cech (TW)

Kompany (IV)

Mertesacker (IV)

Metzelder (IV)

Lahm (LOV)

de Jong (DM)

Maduro (ZM)

Iniesta (ZM)

Sneijder (LM)

Quaresma (RM)

Messi (OM)

Diego (OM)

Nasri (OM)

Tevez (RA)

C. Ronaldo (RA)

Robben (LA)

Rooney (ST)

Torres (ST)

Podolski (ST)

Die meisten Spieler nehmen euch keinen Platz für die gestandenen Stars aus Südamerika weg und sind am Anfang noch recht günstig. Die große Ausnahme ist Tevez (Argentinier und seeeehr teuer), aber an dem hatte ich den meisten Spaß. Also holt ihn euch!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Setzt auf die Jugen Wilden!

von: Niklaswelt / 11.05.2006 um 17:22

Ich habe einige Spielervorschläge

-Samir Nasri (fängt an bei 18 Jahren. Wenn er Stammspieler wird erreicht er eine Stärke von 87-93)

Position: off. Mittelfeld

-Nilmar (spielt irgendwo in Brasilien). Er ist 20 und kostet 2,8 Millionen Ablöse. Ihr könnt ruhig bis 6,7 Millionen bieten, wenn die Ablöse nicht akzeptiert wird. Meistens kann er aber für 3,3 Millionen gehen. Er erreicht eine Stärke von 89-93, wenn er spielt.

Position: Stürmer

-Weidenfäller/Hildebrandt Beides junge Spieler die pro Saison auf Stärke 90 kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Torjäger

von: kukio / 22.05.2006 um 15:54

Kauft euch Klose (Bremen) und Alexander Baumjohann (Schalke). Sie haben bei mir in der Saison schon 30 Tore geschossen. Alexander Baumjohann hat zwar nur 69 Stärke, aber dafür schießt er ganz schön viele tore!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 06 - Spielerempfehlungen: Top Stürmer / Guter Mittelfeld Spieler / Zlatan Bajramovic / Mauer im Tor / Kauft euch Jason Byrne

Zurück zu: Fussball Manager 06 - Spielerempfehlungen: Spielerempfehlungen / KERLON / Spielerempfehlung / Spielerempfehlung / Spielerempfehlungen

Seite 1: Fussball Manager 06 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 06 (11 Themen)

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

(Bildquelle: GTA Forums) Wie nennt man es, wenn GTA 5, GTA 3 und GTA - Vice City verschmelzen? Richtig: GTA-Porn, oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?