Fussball Manager 06: Spieltaktiken

Formation

von: OllyHart / 14.10.2005 um 10:31

Spielt in der 3-5-2-Formation. Am besten nutzt ihr statt zwei Außenverteidigern und einem in der Mitte drei Innenverteidiger. Im Mittelfeld schafft ihr so Überzahlspiel und könnt so mehr Druck auf den Gegner aufbauen. So fallen in der Regel auch mehr Tore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Tore

von: one_two_step / 16.10.2005 um 13:31

Man sollte am Besten mit dem 4-1-2-1-2 System spielen, wenn man einen Spieler hat, der offensives Mittelfeld spielen kann und die Eigenschaft Spielmacher hat. Dieser Spieler bekommt regelmässig gute Noten und schießt auch viele Tore.

Sehr gut für diese Position ist z.B. Lincoln von Schalke 04 geeignet, der auf dieser Position schon im ersten Jahr auf eine Stärke von 85 kommen kann und auch gute Freistöße schießt. Wenn man dann noch einen Knipser wie Ivan Klasnic von Werder Bremen im Sturm hat, fallen noch mehr Tore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mintal feat Sonck

von: geizkragen / 24.04.2006 um 20:35

Ich spiel in der 2. Saison beim Club und hab vorne Sonck und Mintal stehen. Die beiden sind ein klasse Duo. ca. 22. Spieltag - mintal 24 und sonck 22 Tore.

Am 19. Spieltag schossen sie beide sogar unglaubliche 7 tore beim 15:0 gegen bochum. Damit dass auch bei euch so gut klappt hier die komplette Aufstellung (3-5-2):

Schäfer - Nikl, Cantaluppi, Lense - Minari, Chedli - Jesuli, Banovic - H. Rivaldo - Sonck, Mintal

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?