Fussball Manager 06: Junges, gutes Team

Junges, gutes Team

von: kruppi17 / 04.08.2006 um 10:51

Ich hab mit Bayern, Chelsea, Arsenal und Liverpool angefangen und mir bei den Bayern dieses Team aufgebaut:

1.Mannschaft:

TW Petr Cech (Chelsea)

IV John Terry (Chelsea)

IV Vincent Kompany (Anderlecht)

IV Sergio Ramos (Real Madrid)

ZM Michael Ballack (Bayern)

ZM Steven Gerrard (Liverpool)

LM Robinho (Real Madrid)

RM Cristiano Ronaldo (Manchester)

OM Ronaldinho (Barcelona)

ST Thierry Henry (Arsenal)

ST Adriano (Inter Mailand)

Bank:

TW Iker Casillas (Real Madrid)

IV Kolo Toure (Arsenal)

ZM Hedwiges Maduro (Ajax)

LA Arjen Robben (Chelsea)

HS Lukas Podolski (Köln)

ST Andrij Shevchenko (Milan)

2.Mannschaft:

TW Igor Akinfeev (???)

IV Robert Huth (Chelsea)

IV Alexandre Song (???)

IV ???

ZM Nuri Sahin (Dortmund)

ZM John Obi Mikel (Lyn Oslo)

LM ??? Nasri (Marseille)

RM Francesc Fabregas (Arsenal)

OM Diego (Porto)

ST Kevin Mirallas (???)

ST Lionel Messi (Barcelona)

Bank:

TW Michael Rensing (Bayern)

IV Glen Johnsen (Chelsea)

IV Gerard Pique (Manchester)

OM Eddie Gaven (???)

OM ??? Forgione (???)

HS Daniel Fredheim Holm (???)

ST Mustafa Kucukuvic (Hamburg)

Mit der 2.Mannschaft bin ich bis ins DFB-Pokalfinale gekommen und heabe erst in der Verlängerung gegen Die 1.Mannschaft verloren.

Mein Kontostand ist, nachdem ich ein Luxusstadion mit Platz für 175.000 Fans gebaut habe, bei ca. 4.500.000.000 €uro.

Als Manager habe ich nach der ersten Saiaon bereits 70.000.000 €uro besessen. Also ein sehr gutes Startkapital für einen eigenen Verein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein starkes Team

von: Limp_Bizkit / 10.12.2008 um 10:33

Tor: Petr Cech (Chelsea)

IV: Terry (Chelsea)

IV: Ferdinand (ManU)

IV: Kompany (Anderlecht)

RM: C.Ronaldo (ManU)

DM: Gerrard (Liverpool)

LM: Robben (Chelsea)

OM: Ronaldinho (Barca)

HS: Raul (Real Madrid)

ST: Adriano (Inter Mailand)

ST: Drogba (Chelsea)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr gutes Team

von: beninho17 / 24.09.2006 um 16:42

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt, so macht dieses mit Chelsea! Da sie ein Transferbudget von sage und schreibe 125 Millionen haben, könnt ihr folgendes Team zusammenstelleb:

Tor: Cech (Chelsea)

Abwehr: Terry (Chelsea), Puyol (Barca), Lucio (Bayern München) und Roberto Carlos (Real)

Mittelfeld: Ronaldinho (Barca), Lampard (Chelsea), C.Ronaldo (Manchester United) und Vicente (FC Valencia)

Sturm: Podolski (1.FC Köln) und Fernando Torres (A. Madrid)

P.S. Kauft auf keinen Fall Kahn, der hört nach einer Saison auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Champions Team

von: arsenalpower / 04.11.2006 um 04:21

Chech

Puyol Campell Terry A.Cole

Gerrard

Essien

Ronaldinho Kaka

Drogba Henry

Ersatz: Reyes (ST)Arsenal Metesacker (IV)Hanover96

Valdes(TW)Barca S.Ramos (IV)Real

Lampard(OM)Chealsea A.Hleb (OM)Arsenal

Eto'o (ST)Barca

Es könnte zwar etwas Teuer werden doch die Aufstellung is voll de renner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Mannschafft

von: Undergrounder3 / 24.04.2007 um 11:22

Wenn ihr mit Chelsea London(England)anfant,solltet ihr euch neue und gute Talente kaufen:

TW:Cech

LOV:Roberto Carlos

IV:Terry

IV:Puyol

ROV:Miguel

DM:Könnt ihr euch aussuchen

LM:"

RM:"

OM:Ronaldinho

ST:Drogba,Trezeguet

Bank:

Lampard

Shevchenko

Van der Vaart

Kuranyi

Lövenkrands

Natürlich müsst ihr eure Spieler selber aussuchen,aber ich habe meine Mannschafft 3 mal hintereinander zur Meisterschafft gebracht und die Champions Legue 3 mal gewonnen.Also Nationalmannschfaft habe ich England genommen(gleich wie die Liga in der ihr spielt)und habe auch die Wm gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 06 - Teamvorschläge: Teamvorachläge / Bayern München / Chelsea / Teamempfehlung / Real Madrid

Zurück zu: Fussball Manager 06 - Teamvorschläge: Super Team / Team über 900 / Super anfangs Team / Mein Team / Das perfekte Team mit Trainingslager

Seite 1: Fussball Manager 06 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?